Bin auf die Zuschauerzahl gespannt!?

Rd.1: FTC Budapest - EC VSV Freitag 12.09.2025 um 18:30 Uhr
-
-
Bin irgendwie nicht guter Dinge nachdem was ich in der Vorbereitung gesehen habe. Unser Team konnte noch nie von heute auf morgen den Schalter umlegen und die neuen sind sicher komplett motiviert. Hoffe mein Gefühl täuscht mich.
-
Helewka kann ja inzwischen gemütlich ein paar Bierchen zischen
-
Helewka kann ja inzwischen gemütlich ein paar Bierchen zischen
Solange er dann trifft, wenn es drauf ankommt, kann er heute von mir aus auch eine Kiste Bier zischen! 👍🍻
-
Ohne Helewka wirds schwer.Auch wenn es keiner glauben mag, wird Coatta sicher abgehen.Daher erwarte ich zwar 3 Punkte, rechne aber mit 0.
-
Ui grad gesehen, dann kann ich mir ja das Spiel auch ansehen, wenn es früher beginnt. Lasset das Sudern über Fehlkäufe, Trainerwechsel und Provinz-Sportdirektor beginnen
-
Ui grad gesehen, dann kann ich mir ja das Spiel auch ansehen, wenn es früher beginnt. Lasset das Sudern über Fehlkäufe, Trainerwechsel und Provinz-Sportdirektor beginnen
Da haben wir sie, die Nachteile vom 12 Montats Pass zu Sonderkonditionen… 😉😁😁
-
Beim Line up sieht man schon, bei den geringsten Ausfällen ist der Kader schon extrem dünn
-
Wallenta in der 2.
Sintschnig in der 3.
Uschan in dr 4.
Passt hätt ich gsagt.
-
Wallenta in der 2.
Sintschnig in der 3.
Uschan in dr 4.
Passt hätt ich gsagt.
wenns dann so ist, ok. ich fürchte 3,66 linien hockey und finde das etwas befremdlich
aber wenn er uschan tatsächlich bringt und damit 4 linien dann asche auf mein Haupt
-
So ab heut zählts. Egal was in der vorbereitung war. 3punkte (idealerweise 6 punkte nach dem wochenende) wären ein guter start. Hoffen wir mal das beste
-
Stream ohne Ton?
-
Ja vielleicht besser so….
-
Geht ja gut los mit dem neuen Anbieter
Beschwerde Mail ist raus, hoffe die sind ähnlich gut mit dem erstatten der Kohle -
Jedes Jahr dieselbe Scheisse mit dem Stream.
-
Jetzt kommt gleich das erste Bully...
Bully verloren, wir werden nicht Meister -
Stream springt top herum
-
Und trotzdem sind wir schon 1-0 vorne
-
Erste Tabellenführung der Saison.
-
Schönes Tor..
-
Tabellenführer!!
Wort wort
-
Sind wir HOM oder AWA?
-
Sind wir HOM oder AWA?
VSV
-
nicht nur das der ton fehlt, stream ist auch nicht wirklich flüssig zumindest bei mir
-
Torschütze war jetzt Hutchison oder?
-