1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 26

• Spezz93
  • 4. September 2025 um 09:35
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2026 um 10:08

Darauf ist’s bei mir raus gelaufen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. März 2026 um 13:06

ich hab eh keine einzige TOTY Karte und nur zwei Fantasy Stürmer und nur einen Verteidiger, von daher versuch ichs gar nimmer :D pünktlich mim Release von MLB habens auch komplett bei EA aufgegeben mit dem Produkt

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 7. April 2026 um 10:52

Spielte NHL20, jetzt wieder NHL26...

Habt ihr Tipps zum scoren?

Ich spiel hauptsächlich BAP, zz nur auf Halbprofi, weil ichs iwie nicht schaffe konstant zu scoren etc.

Als Steuerung hab ich Totale Kontrolle.

Was sollte man üben? Dekes, Schusstechnik etc?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. April 2026 um 10:56

Onetimer funktionieren im 26er eig ganz gut von der Blauen, backhand ist eigentlich auch wieder stark mMn aber offline ist das Spielverhalten gefühlt immer sehr anders als online also kann ich nicht all zu viel dazu sagen

offline war für mich immer am besten die schwierigkeitesstufen rauf spielen, hab quasi jede stufe immer gespielt bis ich Spiele zweistellig gewonnen habe und dann die nächste Schwierigkeit versucht

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. April 2026 um 23:15

Mal wieder ein Team Update

• sebastianx47
    EBEL
    • 5. Mai 2026 um 17:34
    Zitat von hockeyfan#22

Mal wieder ein Team Update

Für dich mein End of Season 4 Team :prost:

Bilder

• IMG_1369.jpg
      • 582,47 kB
      • 1.200 × 1.600
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2026 um 18:44

hab seit tots nimma eingeschaltet, die ganzen 99er nerven mich irgendwie einfach nur, so ists mMn zu langweilig

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Mai 2026 um 06:58

Ah Mist, jetzt wissen wir was Jerich als nächsten vor hat.

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Mai 2026 um 07:56
    Zitat von hockeyfan#22

hab seit tots nimma eingeschaltet, die ganzen 99er nerven mich irgendwie einfach nur, so ists mMn zu langweilig

ich muss gestehen, dass es mir aktuell wieder spaß macht und ich deshalb wieder bisschen mehr spiele, aber versteh schon, wenn man von 99 Hut kein Freund ist^^

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Mai 2026 um 07:58
    Zitat von djchrisko

Ah Mist, jetzt wissen wir was Jerich als nächsten vor hat.

wahrscheinlich steh ich ziemlich am Schlauch, aber ich versteh deinen Kommentar nicht:D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Mai 2026 um 08:17

Nur ein (wohl) schlechtes Wortspiel bzgl. 99er und 99ers ^^.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2026 um 08:17

Kurze Frage in die Runde: Wie hat euch das abgelaufene HUT Jahr gefallen?

Ich bin etwas zwiegespalten. Die Idee mit dem Salary Cap, EP Punkten und Bonuspunkten auf GES Stärke war nicht so schlecht, meiner Meinung nach aber ziemlich schlecht umgesetzt. Um ein gutes Team zu haben wurdest halt "gezwungen" immer die Karten zu grinden, auf denen ein aktueller Boost war. Zur Zeit gibt es auch recht wenig Combos, somit sitzen bei mir sehr viele Spieler auf der Bank mit denen ich eigentlich spielen möchte bzw letzte Saison gespielt habe. Bei den Combos hätte man sicher viel kreativer sein können, spezielle Vereins bzw Ländercombos gibt es aktuell keine.

Als reiner offline Spieler wirst für den Aufwand für eine Cup Chase Saison auch nicht wirklich "belohnt". Die ganzen Belohnungen wandern in Sets. Manche Moments Aufgaben sind ein absoluter Wahnsinn, da merkst in den ersten Sekunden schon dass du die Aufgabe nicht schaffen wirst, weil deine Spieler irgendwie herum irren.

Der Content war/ist auch eher mau. Gefühlt immer die gleichen Topkarten, speziell bei den Icon Karten. Europa findet bis auf wenige Ausnahmen (FIN, SWE) nicht statt. Österreich ist komplett verschwunden. Erinnere mich gerne an NHL19 und NHL20 zurück. Hatte durch Zufall in dieser Zeit Kontakt mit einen von EA (Username Shadow auf HUT Reddit) der für den Content zuständig war. Hat immer wieder mal nachgefragt wer eine "gute" Woche in der Liga hatte bzw wer die größten Talente usw sind. Werde nie die 97er Karte von Brandner vergessen um die ich Wochen "gebettelt" habe:D. Bin mir gar nicht mehr sicher ob beim aktuellen Content noch Menschen federführend sind.

Habe bis 24 relativ viel gespielt, 25 erst im Mai gekauft und heuer wieder viel. Das NHL27 wird wahrscheinlich wieder ohne mich (zumindest HUT) stattfinden, außer die Entwicklung geht durch die neuen Eigentümer in eine andere Richtung, was ich aber eher bezweifle. Glaube wird noch mehr ums reine Geld verdienen gehen. Packs verkaufen ist Ziel Nr.1. Bin leider heuer auch zu oft in diese Falle getappt. In jeder NHL Serie gab es immer neue Sachen die cool waren und welche die man sich sparen hätte können. Für meinen Geschmack wurden sehr oft die falschen Sachen in das neue Spiel übernommen und die lässigen "Dinge" sind verschwunden.....

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Mai 2026 um 12:44
    Zitat von Dimitri

Werde nie die 97er Karte von Brandner vergessen um die ich Wochen "gebettelt" habe:D.

ich liebe dich dafür, war eine geile Karte:D

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Mai 2026 um 12:49
    Zitat von Dimitri

Kurze Frage in die Runde: Wie hat euch das abgelaufene HUT Jahr gefallen?

Ich bin etwas zwiegespalten. Die Idee mit dem Salary Cap, EP Punkten und Bonuspunkten auf GES Stärke war nicht so schlecht, meiner Meinung nach aber ziemlich schlecht umgesetzt. Um ein gutes Team zu haben wurdest halt "gezwungen" immer die Karten zu grinden, auf denen ein aktueller Boost war. Zur Zeit gibt es auch recht wenig Combos, somit sitzen bei mir sehr viele Spieler auf der Bank mit denen ich eigentlich spielen möchte bzw letzte Saison gespielt habe. Bei den Combos hätte man sicher viel kreativer sein können, spezielle Vereins bzw Ländercombos gibt es aktuell keine.

Als reiner offline Spieler wirst für den Aufwand für eine Cup Chase Saison auch nicht wirklich "belohnt". Die ganzen Belohnungen wandern in Sets. Manche Moments Aufgaben sind ein absoluter Wahnsinn, da merkst in den ersten Sekunden schon dass du die Aufgabe nicht schaffen wirst, weil deine Spieler irgendwie herum irren.

Der Content war/ist auch eher mau. Gefühlt immer die gleichen Topkarten, speziell bei den Icon Karten. Europa findet bis auf wenige Ausnahmen (FIN, SWE) nicht statt. Österreich ist komplett verschwunden. Erinnere mich gerne an NHL19 und NHL20 zurück. Hatte durch Zufall in dieser Zeit Kontakt mit einen von EA (Username Shadow auf HUT Reddit) der für den Content zuständig war. Hat immer wieder mal nachgefragt wer eine "gute" Woche in der Liga hatte bzw wer die größten Talente usw sind. Werde nie die 97er Karte von Brandner vergessen um die ich Wochen "gebettelt" habe:D. Bin mir gar nicht mehr sicher ob beim aktuellen Content noch Menschen federführend sind.

Habe bis 24 relativ viel gespielt, 25 erst im Mai gekauft und heuer wieder viel. Das NHL27 wird wahrscheinlich wieder ohne mich (zumindest HUT) stattfinden, außer die Entwicklung geht durch die neuen Eigentümer in eine andere Richtung, was ich aber eher bezweifle. Glaube wird noch mehr ums reine Geld verdienen gehen. Packs verkaufen ist Ziel Nr.1. Bin leider heuer auch zu oft in diese Falle getappt. In jeder NHL Serie gab es immer neue Sachen die cool waren und welche die man sich sparen hätte können. Für meinen Geschmack wurden sehr oft die falschen Sachen in das neue Spiel übernommen und die lässigen "Dinge" sind verschwunden.....

Also die combos sind eine coole idee, hat sich leider nur vollkommen in eine falsche Richtung entwickelt, weil EA gemerkt hat, dass man mehr Geld macht, wenn die combos immer nur den neuesten Content betreffen.

Ist halt generell ein Problem von Ultimate modes, Jahr für Jahr merkt man mehr, dass die nur noch extra Geld von dir wollen. Die werden solange weitermachen bis der Bogen komplett überspannt ist.

Ein super Team geht wohl auch, aber dazu musst du gut sein und halt alles grinden.Im Endeffekt kommst halt dann nicht mehr zum eigentlichen spielen weil du nur noch grindest.

Und ja, Content, vorallem live content ist furchtbar bzw. existiert nicht. Ich denke auch, dass der ziemlich sicher ki-generiert ist… leider

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2026 um 13:20

ich finde bzw fand die idee mit salary cap usw ganz gut aber die Umsetzung ist müll, mMn müsste man eine Belohnung bekommen dafür mit salary cap zu spielen, beispielsweise +20fp oder sowas und andererseits auch die Möglichkeit ohne dem cap zu spielen dafür halt nicht alle boni aktivieren können

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2026 um 13:21

und ja content ist sowieso müll, werden einfach immer die selben karten recycelt aber heuer wars schon auch sehr einfach als f2p ein super team zu haben

mir wars halt zu sehr von 99ern überflutet irgendwann deshalb habe ich ab tots auch nimmer eingeschaltet

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Mai 2026 um 13:44

So schnell wie heuer habe ich das interesse wirklich nie verloren, wenn dich gefühlt durchgehend mit den Linecombos rumschlagen musst, dann macht das keinen Spaß mehr. Ich hätte das irgendwie anders gelöst, vielleicht wär sinnvoller gewesen einen extra (Tunier)Modus mit SalaryCap und Co einzuführen und die anderen Modi normal laufen zu lassen. Mir frisst das SPiel einfach schon zu viel Zeit weg, ohne allem nachgrinden zu müssen. Bin dann doch recht bald auf normales Online VS umgestiegen als zeitvertreib.