Das soll ein Slash gewesen sein 🤣

EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
starkes drittel bislang vom kac, irgendwie will die Scheibe nicht rein
-
Ich hab nicht gesehen, was mit Gomboc passiert ist - kann man schließen was evtl sein kann?
-
Ich hab nicht gesehen, was mit Gomboc passiert ist - kann man schließen was evtl sein kann?
Lt. ORF - Out mit Oberkörperverletzung
-
Bei der schweren Schulterverletzung mit Operation, die er hinter sich hat, muss man sich wohl wieder in diese Richtung Sorgen machen.
-
nickl auf Petersen bumm
-
Schöner Treffer von Nick.
Nickl auf Nick...
-
Petersen ist unsere Lebensversicherung.
Vorauer heute auch sehr gut.
-
expected Znene analyst failure...
-
Sollte das Spiel auf ORF Sport+ zu sehen sein jetzt?
-
Sollte das Spiel auf ORF Sport+ zu sehen sein jetzt?
...nur am ORF ON-Stream
-
Wetten wir holen niemanden falls Gomboc länger out ist
-
...nur am ORF ON-Stream
Jooooo, okeeee, aber wie???? Wenn ich da via Browser am PC reingehe, dann kommt das Damen-Fußball????
EDIT: Sorry, habs gefunden, bin zu blöd dafür!
-
Jooooo, okeeee, aber wie???? Wenn ich da via Browser am PC reingehe, dann kommt das Damen-Fußball????
EDIT: Sorry, habs gefunden, bin zu blöd dafür!
...hab auch eine Weile gebraucht!
-
2275 besucher sind zwar nicht berauschend viele, aber auch nicht enttäuschend wenig.
-
Da fehlt tw. schon ein bisserl die Spritzigkeit aufgrund der fehlenden 4ten Linie. Aber der Znene findet 3 Linien Hockey - wie zu seiner Zeit - lässig.
-
Da fehlt tw. schon ein bisserl die Spritzigkeit aufgrund der fehlenden 4ten Linie. Aber der Znene findet 3 Linien Hockey - wie zu seiner Zeit - lässig.
Du meinst die dritte Linie die so sonst nie spielen würde? Das ist schon extrem jetzt
-
Keine gute Idee von From.
-
Das war so klar, der ganze Spielverlauf spiegelt die letztjährige Partie gegen die andere polnische Mannschaft wieder… was für eine desaströse Leistung.
-
Und das ständige Vorauer Keks obendrauf. Ich warte nur darauf dass uns der Oli den als neuen 1er aufschwatzen will.
-
Und Vorauer macht wieder Vorauer Dinge...
-
champions league ade....
-
Das war so klar, der ganze Spielverlauf spiegelt die letztjährige Partie gegen die andere polnische Mannschaft wieder… was für eine desaströse Leistung.
Ist dir bewusst dass die heutige Linie 3 und 4 sonst gar nicht oder kaum spielen?
-
Ich hab noch nie eine so schlechte Mannschaft in Klagenfurt siegen sehen
-
den umständen entsprechend eine gute leistung des KAC, wie ich finde. wenn im zweiten drittel eine scheibe reinspringt...
-