machen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion ob beim Eishockey ein Assist als Punkt zählt?

EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
Das gestern war ein second assist...
Naja, zählt auch irgendwie...
Trotzdem gibt es da noch Luft nach oben. Sollte es zumindest.
Und, ja, schön, dass er eislaufen kann.
4 Punkte aus 3 Spielen wäre klar besser. Ja, da hast du recht.
Hin und wieder frage ich mich ob du wirklich so bist, oder einfach genial trollst
-
- Offizieller Beitrag
machen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion ob beim Eishockey ein Assist als Punkt zählt?
Ich bin mir sicher, der Vaclav rechnet sonst auch immer die zweiten Assists raus, wenn er unsere Spieler mit anderen Spielern vergleicht, sicher nicht nur, wenn es ihm gerade in die Argumentation passt
-
Ich bin mir sicher, der Vaclav rechnet sonst auch immer die zweiten Assists raus, wenn er unsere Spieler mit anderen Spielern vergleicht, sicher nicht nur, wenn es ihm gerade in die Argumentation passt
wenigstens konsequent
.
-
Also das mit den zweiten assists hab ich ehrlich gesagt auch nie verstanden, aber sei wie es sei. Kempe ist schon richtig stark, nur fährt er mE relativ viel rückwärts (im Angriff…). Vielleicht ist er aber einfach nur zu schnell für seine Mitspieler….
-
Das geht wieder am Kern der Sache vorbei...
Aber, das übliche Vaclav Bashing bin ich ja gewöhnt...
Noch scheint Kempe nicht so recht angekommen zu sein...
Ich hoffe, er erweist sich nicht als Nordqvist 2.0.
Aber, jetzt hat er ja noch Schonfrist...
-
Also ich find schon man sollte gleich mal präventiv draufhauen, sicher ist sicher - Schonfrist ist für Weicheier, - > sonst fordert bei den 16en-jährigen der nächste dann gleich wieder Welpenschutz. Für was hamma a Forum wenn niemand oder nur wenige durchs Dorf getrieben werden können.
-
-
Welchen Chef?
Oh verzeihe - dein Mathelehrer als er dir voriges Schuljahr doch eine 4 gab, um in die Hauptschule gehen zu dürfen…
-
Bitte, wir wissen eh dass wir eine alte Truppe haben:p
-
Welchen Chef?
den onlinezeiten im forum geschuldet sagt die KI:
Der "Chef" des Arbeitsmarktservice (AMS) Österreich ist Dr. Johannes Kopf, der seit Juli 2023 Vorstandsvorsitzender des AMS ist. Vor seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender war er von 2006 bis 2023 Vorstandsmitglied des AMS.
oder
Die Leitung der österreichischen Pensionsversicherungsanstalt (PVA) teilt sich die dreiköpfige Generaldirektion, bestehend aus dem Generaldirektor Dr. Winfried Pinggera und dem Generaldirektor-Stellvertreter Thomas Samhaber, MSc, sowie einem weiteren Mitglied, das die dreiköpfige Generaldirektion vervollständigt. Im Detail sind die derzeitigen Leiter der PVA die Generaldirektion mit Dr. Winfried Pinggera als Generaldirektor, Thomas Samhaber als Generaldirektor-Stellvertreter und einem weiteren Mitglied.
-
Oh verzeihe - dein Mathelehrer als er dir voriges Schuljahr doch eine 4 gab, um in die Hauptschule gehen zu dürfen…
Du bist wirklich witzig.
Ich hab Tränen gelacht.
Schön, dass ich jetzt in der Hauptschule in die gleiche Klasse komme, in der du zum zweiten Mal sitzen geblieben bist.
-
Auf geht's Buam!
-
Orf heute schwer zu hören. Kac einige gute Chancen und die Dänen halt 2 ganz gute und man spricht von nicht vorhandenen guten Chancen von Kac.
Und sie werden aus Basketball umschalten. Was sollt der shice? Im Programm steht Hockey
-
Die Creme de la Creme ist übrigens heute auch da
-
Orf heute schwer zu hören. Kac einige gute Chancen und die Dänen halt 2 ganz gute und man spricht von nicht vorhandenen guten Chancen von Kac.
Und sie werden aus Basketball umschalten. Was sollt der shice? Im Programm steht Hockey
Wir waren feldüberlegen, aber welch große Chancen hatten wir? Die Dänen hätten schon dreimal treffen können!
-
Wir waren feldüberlegen, aber welch große Chancen hatten wir? Die Dänen hätten schon dreimal treffen können!
VanEe Stange. Kempe und Mursak im Slot
-
Die schalten einfach um zu Beginn des PP.
Was sich der ORF alles einfallen lässt...😅😅
-
Na ja so ganz ohne Chnacen waren wir auch nicht.
Hatten auch unsere Möglichkeiten - die Dänen aber definitiv die besseren und zwingenderen Chancen.
-
Ist ja auch weiß gegen rot und in Dänemark.
-
Die schalten einfach um zu Beginn des PP.
Was sich der ORF alles einfallen lässt...😅😅
Das ist einfach der allerletzte Oa....ochsender...
-
Ziemlich harmlos nach vorne, speziell Linie 1 mit Luft nach oben, da ist Gomboc auffällig, aber leider schon wieder selbst in einen Gegenspieler rein radiert. Wenn es so weiter geht, wie in den letzten 7 Minuten, verlieren wir das. Da hat es schon Topsaves von Dahm gebraucht, um die 0 zu halten.
-
Ziemlich harmlos nach vorne, speziell Linie 1 mit Luft nach oben, da ist Gomboc auffällig, aber leider schon wieder selbst in einen Gegenspieler rein radiert. Wenn es so weiter geht, wie in den letzten 7 Minuten, verlieren wir das. Da hat es schon Topsaves von Dahm gebraucht, um die 0 zu halten.
Wo siehst du das Spiel? ich sehe nur Basketball
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn wir da nicht bald in Führung gehen, seh ich da mit dieser defensiven Leistung schwarz. Wir sind zwar spielbestimmend, die guten Chancen spielen wir aber nicht heraus und die Dänen waren einige Male brandgefährlich und müssten eigentlich schon in Führung sein.
Versteh ich nicht, die Defensive ist ja quasi unverändert und so offen war man im letzten Jahr wohl nie
-
- Offizieller Beitrag
Wo siehst du das Spiel? ich sehe nur Basketball
Danach schaltens wieder auf Eishockey, auf ORF On läuft der Stream aber auch.
-