EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
Haben wir was anderes erwartet?
Die Ausfallsquote zieht sich durch die Saisonen...
-
Wir gewinnen heute auch ohne Murray. Er ist halt noch krank.
-
Storhamar führt nach 2 Dritteln gegen Sparta Prag mit 4:2
-
Super Stimmung iwie in der Halle und viele Eisbären Fans!
-
Wer kommentiert denn?
Gutes Spiel vom kac bis jetzt
-
Unser nomineller Einsergoalie weiterhin nicht im Lineup??? Hab da offenbar „was verpasst“…
-
Den 94er bei den Eisbären bitte zum Käpt'n machen.
-
Gefälliges Spiel bis jetzt der Rotjacken….leider der Führungstreffer der Eisbären zu einem blöden Zeitpunkt. Vor allem weil bis dorthin fast nur wir gespielt haben.
-
Boom. Pech trifft auf Patschert.
Schade. Der KAC war bisher sehr gut im Spiel.
-
Ein starkes Drittel - leider mit einem Makel...
-
Man spielt gefällig und läuferisch stark, aber wirkliche Chancen werden kaum heraus gearbeitet. Da muss mal etwas von Mursak, Petersen und Kempe kommen.
-
Gomboc ist sehr präsent in den bisherigen Spielen. Jetzt müsste es halt dann einmal "Klick" machen, von mir aus gerne auch mit Muršak.
-
- Offizieller Beitrag
Gutes Drittel! Die größte Gefahr geht von From und Gomboc aus. Die größte Gefahr für den KAC mein ich
-
Das gegen From war doch eindeutiges Haken des Gegners.
Und hat wer die Behinderung gesehen, für die der Berliner hinaus musste?
-
Und hat wer die Behinderung gesehen, für die der Berliner hinaus musste?
Der Schiri
-
Bin gespannt ob Gregor Baumgartner irgendwann mal ein positives Wort über den KAC sagen wird. Fast etwas mühsam so zum hinhören, denn das erste Drittel war schwer ok. Grundsätzlich ein passabler Co aber latent ablehnend beim KAC für mein Empfinden.
-
- Offizieller Beitrag
Haha, der Baumgartner, in Bezug auf die sterbenden Schwäne beim Fußball: "Ich kann dazu nur sagen, das Eis-Spray heilt im Eishockey nicht alles"
-
Bin gespannt ob Gregor Baumgartner irgendwann mal ein positives Wort über den KAC sagen wird. Fast etwas mühsam so zum hinhören, denn das erste Drittel war schwer ok. Grundsätzlich ein passabler Co aber latent ablehnend beim KAC für mein Empfinden.
Echt? Wär mir nicht aufgefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Gibts heuer noch Zweifel an Nickl?
-
- Offizieller Beitrag
Gibts heuer noch Zweifel an Nickl?
Vaaaclaaav,…. du bist gemeint
… kommt sicher noch
-
Vaaaclaaav,…. du bist gemeint
… kommt sicher noch
Der hat keine Zeit ... ist mit den Bayern beschäftigt und es ist gut so
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, die Eisbären haben Plane-Legs
-
Da haben einige user meine posts bereits ab der Mitte der letzten Saison nicht mitgekriegt.
-
- Offizieller Beitrag
Da haben einige user meine posts bereits ab der Mitte der letzten Saison nicht mitgekriegt.
Das eine Post mit dem Lob ist wahrscheinlich unter den Hunderten mit dem sonstigen Jammern untergegangen
-