1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • divis
    Nordique
    • 1. Februar 2026 um 13:37
    • #1.026
    Zitat von seleeekta

ich hab seit kurzem das thema, dass mir manche spiele nicht angezeigt werden. war zweimal bei einer partie der caps der fall. Gut, manch einer würde sagen, nix versäumt 😉 aber seltsam isses dennoch. Hat jemand sowas auch erfahren?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 1. Februar 2026 um 20:35
    • #1.027

Kac Match war heute auch eine fehlerfreie Übertragung. Aber das sollte eigentlich Standard sein.

• Volves73
    EBEL
    • 3. Februar 2026 um 14:47
    • #1.028
    Zitat von Volves73

Mal eine andere Frage, bzw. ein anderes Problem bei mir.

Man kann sich mit dem Pass heuer ja alle Spiele noch "on demand" nachträglich anschauen.

Bin hier eigentlich nur ICH zu dumm (will ich auch nicht ausschließen)? Es ist jedenfalls extrem mühsam hier gewünschte Spiele zu finden.

Beispiel: 9 Spieltag, 10.10.2025, Pustertal gg Bozen. Ich klicke dann rechts auf "re-live" und komme aber nicht auf dieses Spiel, sondern auf das Derby vom 03.01.2026. Keine Chance (hab sicher 15 Minuten mindestens probiert) auf das gesamte Spiel vom 10.10.2025 zu kommen. Auch mit der Suchfunktion geht bei mir nix.

Also entweder dieser Service ist komplett "neben die Potschn", oder ICH bin es!

Habe jetzt die Antwort vom Support erhalten. In diesem Spiel gab es technische Probleme. Deshalb gibt es nur die Highlights.

Also alle Spiele die ihr nicht sehen könnt: technische Probleme :P

Mit uns Puschtra meint man es dann doppelt gut. 1 einziges Spiel gg Bozen gewonnen. Und genau das kann ich mir nicht mehr ansehen. ;(8o8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™