1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. September 2025 um 16:57
    Zitat von Tine

Ja eh. sporteurope hat ganz viele Sport-streams und wenn man mit allen Inhalten der Seite wirbt (da ist im wording absolut nix selbsterklärend!), kann man als Kunde eben auch damit rechnen, dass das stimmt.

Unprofessionell, aber die streams die ich im Vorjahr in der NHL Finalserie geschaut habe, waren piekfein. Von daher wird zumindest das ICE Paket sicher qualitativ auch gut passen.

...und das ist aus meiner Sicht das entscheidende. Ich erhoffe mir ein deutliches Upgrade zu den bisherigen Streams. Bisher hat man ja nicht einmal ein Paket für die Playoffs angeboten!

Ich denke bzw. hoffe, dass sich Sporteurope da nichts nachsagen lassen will...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. September 2025 um 17:20

das Wording ist doch wurscht, wenn da oben in der Seite groß das Logo der Liga hingeklatscht wurde, dann begreift das normalerweise jeder, worauf sich die angebotenen Pakete beziehen... außer man hat halt nichts besseres zutun außer sich über sowas künstlich aufzuregen, dann ists natürlich "unklar" :kaffee:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. September 2025 um 17:54
    Zitat von Sour-Fox

das Wording ist doch wurscht, wenn da oben in der Seite groß das Logo der Liga hingeklatscht wurde, dann begreift das normalerweise jeder, worauf sich die angebotenen Pakete beziehen... außer man hat halt nichts besseres zutun außer sich über sowas künstlich aufzuregen, dann ists natürlich "unklar" :kaffee:

Danke, speziell wenn dann bei der finalen Buchung wirklich ganz genau steht, was alles inbegriffen ist und wie abgebucht wird.

Hansi79
    LAGREINER
    • 9. September 2025 um 18:07
    Zitat von Tine

Ja eh. sporteurope hat ganz viele Sport-streams und wenn man mit allen Inhalten der Seite wirbt (da ist im wording absolut nix selbsterklärend!), kann man als Kunde eben auch damit rechnen, dass das stimmt.

Unprofessionell, aber die streams die ich im Vorjahr in der NHL Finalserie geschaut habe, waren piekfein. Von daher wird zumindest das ICE Paket sicher qualitativ auch gut passen.

Was viel wichtigeres: Hast dich bereits für ein Profilbild auf Sporteurope.tv entschieden und es hinterlegt ?

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. September 2025 um 18:31

Was kostet dann ein Abo monatlich wenn man sämtliche Inhalte sehen möchte? Gibts sowas überhaupt?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2025 um 18:41

Also ich bin skeptisch, was die Qualität der Streams betrifft, nachdem ja nach wie vor von den Vereinen geliefert wird.

Wäre fix damit zu rechnen, dass die Qualität bei allen Vereinen top ist (und man weiß als Anbieter, dass genau das in den letzten Saisonen ein Thema war), könnte man doch in der Premierensaison, die vergünstigten Pakete, zumindest bis inklusive einen Tag nach der ersten Runde anbieten. So könnte jeder mal testen und nicht die Katze im Sack kaufen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. September 2025 um 18:43
    Zitat von kac-poge

Was kostet dann ein Abo monatlich wenn man sämtliche Inhalte sehen möchte? Gibts sowas überhaupt?

ein Abo für alles gibts nicht, wobei Handball, Tennis, CHL, Basketball und Football kostenlos ist, zumindest das was sie übertragen, Leichtatheltik teils auch

einzig für ICE und DEL/DEL2 müsstest dir ein Abo kaufen und dann zur WM hin wieder, wenns übertragen wird, DEL gibts einen "League Pass" für 230 , nur international fans, und DEL2 gibts um 35 Euro pro Monat für ein Jahr

• obi
    NHL
    • 9. September 2025 um 19:00
    Zitat von Sour-Fox

ein Abo für alles gibts nicht, wobei Handball, Tennis, CHL, Basketball und Football kostenlos ist, zumindest das was sie übertragen, Leichtatheltik teils auch

einzig für ICE und DEL/DEL2 müsstest dir ein Abo kaufen und dann zur WM hin wieder, wenns übertragen wird, DEL gibts einen "League Pass" für 230 , nur international fans, und DEL2 gibts um 35 Euro pro Monat für ein Jahr

CHL war letztens nicht kostenlos.

Hab mir aber versehentlich den KAC Stream gekauft da ich nicht gesehen habe, dass es Sport Plus überträgt. Dann noch vor Spielbeginn dem Support geschrieben ob man da was machen kann und bekomme nun das Geld retour. Das nenne ich Service.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. September 2025 um 19:13
    Zitat von obi

CHL war letztens nicht kostenlos.

...nicht generell, aber es sind in jeder Runde ein paar Partien kostenlos verfügbar. Bozen vs. Mountfield z.B. war gratis.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2025 um 19:23

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Rechte für die kommende WM noch haben. Die IIHF hat ja ihren eigenen Streaming Dienst.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. September 2025 um 21:01
    Zitat von weile19

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Rechte für die kommende WM noch haben. Die IIHF hat ja ihren eigenen Streaming Dienst.

denke schon, trotz dieser Plattform wird die WM in den Ländern mit Beteiligung ausgetragen, sonst müsstens ja auch TV Sendern die Übertragung entziehen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2025 um 21:10
    Zitat von Sour-Fox

denke schon, trotz dieser Plattform wird die WM in den Ländern mit Beteiligung ausgetragen, sonst müsstens ja auch TV Sendern die Übertragung entziehen

In Deutschland hält eh Pro7 + Magenta schon die Rechte

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. September 2025 um 21:47

übertragen die das volle Programm?

Crims0
    Hobbyliga
    • 9. September 2025 um 22:08

Hab mir jetzt auch mal das 12 Monats Abo gegönnt, freue mich auf jeden Fall über die Entwicklung des Angebots und es ist deutlich besser was zuletzt so zu haben war.

EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2025 um 08:44

Laut der KLZ soll heuer Esport Media für die Statistik zuständig sein, unter anderem soll TOI auch erfasst werden. Bin gespannt

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. September 2025 um 13:30

Ich hab mir gestern auch das 12 Monats Abo gekauft.

Es ist zwar in meinem Konto, als gebuchtes Paket um 19,90 € monatlich seit 09.09.25 hinterlegt, jedoch hab ich noch keine Kreditkartenabbuchung erhalten.

Ein Bestätigungsmail über den Kauf dieses Paketes habe ich auch nicht erhalten.

Dem Support Team habe ich 2 Mails geschrieben, da kommt auch keine Antwort. Die scheinen da sehr schlecht aufgestellt zu sein, was das Thema Verwaltung und Bürokratie angeht.

Hoffentlich haut da am Freitag alles hin beim Livestream.

Hansi79
    LAGREINER
    • 10. September 2025 um 13:45
    Zitat von Raptor X30

Es ist zwar in meinem Konto, als gebuchtes Paket um 19,90 € monatlich seit 09.09.25 hinterlegt, jedoch hab ich noch keine Kreditkartenabbuchung erhalten.

Dem Support Team habe ich 2 Mails geschrieben, da kommt auch keine Antwort. Die scheinen da sehr schlecht aufgestellt zu sein, was das Thema Verwaltung und Bürokratie angeht.

Das dauert ein paar Bearbeitungstage.

Bei mir habens hingegen den vollen Betrag abgebucht, statt dem rabattierten. ^^

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 10. September 2025 um 13:46
    Zitat von Raptor X30

...wenn du dich anmeldest, kannst du rechts oben im Profil unter "meine Inhalte" nachsehen, was du gekauft hast!

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 10. September 2025 um 13:58

hat schon mal wer die chat-funktion wärend einer übertragung genutzt? könnte ja lustig werden...

• Bison
    Nationalliga
    • 10. September 2025 um 15:20

Dazn Italien überträgt auch dieses Jahr wieder gratis eine Auswahl an (Auswärts)spielen des HCB und HCP. Eine genaue Zahl konnte ich dazu nicht finden, aber auch schon eine Gratisübertragung ist mehr als keine :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Bison (10. September 2025 um 16:22)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 10. September 2025 um 15:21
    Zitat von laura lanthan

hat schon mal wer die chat-funktion wärend einer übertragung genutzt? könnte ja lustig werden...

Also bei den kommentierten WM-Spielen war es teilweise recht lustig - die Kommentatoren lesen das nämlich dann auch vor.
    Bei Österreich - Kanada 2023 hat einer eine Kiste Bier gewettet, dass Österreich das nicht mehr aufholt! ^^

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 10. September 2025 um 15:49

na dann 3glav freu' ich mich schon auf freitag um das mal auszuprobieren. als erstes frag ich den joschi, ob der check von timo weh getan hat :saint:

• JOBI
    Azubi
    • 10. September 2025 um 16:25
    Zitat von Bison

Dazn Italien überträgt auch dieses Jahr wieder gratis eine Auswahl an (Auswärts)spielen des HCB und HCP. Eine genaue Zahl konnte ich dazu nicht finden, aber auch schon eine Gratisübertragung ist mehr als keine :prost:

10 Spiele HCP und 10 Spiele HCB sind vorerst geplant.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Crims0
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™