1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. September 2025 um 10:44
    Zitat von Sour-Fox

ja, ist quasi der "Frühbucher" vom All Access

Eigentlich nicht...es sind zwei voneinander unabhängige Pakete.

Für den 12-Monate-Pass gibt's bis 11. September den Frühbucher mit 19,90 statt 24,90.

Ich hab nur immer noch nicht verstanden, welche Vorteile der All-Access-Pass eigentlich gegenüber dem 12-Monate-Pass hat bzw. wofür der überhaupt gut sein soll. :/

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. September 2025 um 10:48
    Zitat von 3glav

Eigentlich nicht...es sind zwei voneinander unabhängige Angebote.

Für den 12-Monate-Pass gibt's bis 11. September den Frühbucher mit 19,90 statt 24,90.

Ich hab nur immer noch nicht verstanden, welche Vorteile der All-Access-Pass eigentlich gegenüber dem 12-Monate-Pass hat bzw. wofür der überhaupt gut sein soll. :/

Es ist einfach ein Unterjähriges Angebot. Im Dezember wirst dir keinen Season Pass mehr kaufen, wenn schon 25% der Spiele verpasst hast.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. September 2025 um 11:03
    Zitat von 3glav

du zahlst alles auf einmal und nicht in einem Subscribtion Modell, kannst das aber nur bis zum Beginn der Saison so kaufen, danach musst du dir 12 Monate im Abo nehmen, die aber auf ein Jahr gebunden sind, mit dem Vorteil das man auch einen Teil der nächsten Saison damit sieht

macht das Abo-Modell Sinn? nö

kostet es in Summe gleich viel nur zahlt man es monatlich ab wie bei vielen Handyverträgen auch? ja

störts daher? nö :P

• gm99
    Biertrinker
    • 4. September 2025 um 11:04
    Zitat von Spezz93

Es ist einfach ein Unterjähriges Angebot. Im Dezember wirst dir keinen Season Pass mehr kaufen, wenn schon 25% der Spiele verpasst hast.

Und im September wirst dir keinen Season Pass kaufen, weil der 12-Monatspass günstiger ist.

Der einzige "Vorteil", den ich beim All Access sehe, ist das man alles auf einmal zahlt statt monatlich. Das hätte man freilich auch durch Hinzufügen einer entsprechenden Zahlungsoption beim 12-Monatspass lösen können.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. September 2025 um 11:06
    Zitat von gm99

Das hätte man freilich auch durch Hinzufügen einer entsprechenden Zahlungsoption beim 12-Monatspass lösen können.

nur bietet man dann ein "Produkt" weniger an, denke das ist bei unserer aufgeblasenen Liga schon ganz entscheidend, wie "groß" und "viel" man da nach außenhin anzubieten hat :)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. September 2025 um 11:13
    Zitat von Spezz93

...schon klar, aber wozu eben dann überhaupt ein Season-Pass...noch dazu, wo der 12-Monate-Pass mit dem Frühbucher sogar günstiger ist. Ich dachte, dass der Saison-Pass vielleicht irgendeinen Vorteil haben müsste, den ich noch nicht entdeckt habe...aber scheinbar ist dem nicht so.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 4. September 2025 um 11:47
    Zitat von Sour-Fox

kostet es in Summe gleich viel nur zahlt man es monatlich ab wie bei vielen Handyverträgen auch? ja

störts daher? nö :P

Mit dem frühbucher sparst dir gesamt allerdings ca eur 60,-

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • 3glav
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™