1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. September 2025 um 19:40

Laut vsv stream sollen heuer alle Hallen gleich ausgestattet sein was die Kameras usw betrifft

utility73
    KHL
    • 2. September 2025 um 20:42
    Zitat von Anzeigetafel

Hab mit dem Support Kontakt aufgenommen, sollten sie beheben. Dürfte ein Problem mit dem Rabattcode gewesen sein. Also sollte jetzt auch Paypal beim 12 Monatsabo möglich sein.

Hast du Antwort vom Support bekommen?

Ich habe bei meinen bisherigen beiden Anfragen von letzter Woche bisher absolut keine Rückmeldung bekommen, nicht einmal eine automatisierte.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. September 2025 um 21:01
    Zitat von utility73

Hast du Antwort vom Support bekommen?

Ich habe bei meinen bisherigen beiden Anfragen von letzter Woche bisher absolut keine Rückmeldung bekommen, nicht einmal eine automatisierte.

Ja, haben sich nach einem Tag gemeldet. Schau mal im Spam nach.

utility73
    KHL
    • 2. September 2025 um 21:11
    Zitat von Anzeigetafel

Ja, haben sich nach einem Tag gemeldet. Schau mal im Spam nach.

Nein im Spam war nichts. Ich werds morgen nochmal probieren.
    Hast du via Kontaktformular oder direkt an email Adresse (welche) geschrieben?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. September 2025 um 22:23
    Zitat von utility73

Nein im Spam war nichts. Ich werds morgen nochmal probieren.
    Hast du via Kontaktformular oder direkt an email Adresse (welche) geschrieben?

Mit dem Kontaktformular

• Bison
    Nationalliga
    • 3. September 2025 um 12:55
    Zitat von hockeyfan#22

Laut vsv stream sollen heuer alle Hallen gleich ausgestattet sein was die Kameras usw betrifft

Also gleiche Anzahl an Kameras + gleiche Qualität und Bilder aus ähnlichen Winkeln (sofern es das Stadion erlaubt)? Da die Differenz in der Qualität in den letzten Jahren doch schon sehr unterschiedlich war, bin ich jetzt echt gespannt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. September 2025 um 12:58
    Zitat von Bison

Also gleiche Anzahl an Kameras + gleiche Qualität und Bilder aus ähnlichen Winkeln (sofern es das Stadion erlaubt)? Da die Differenz in der Qualität in den letzten Jahren doch schon sehr unterschiedlich war, bin ich jetzt echt gespannt

War angeblich eine Forderung seitens Sportdeutschland

Aber es wurde auch im Stream direkt erwähnt „schau ma mal wie das in Wirklichkeit funktioniert“

Also ist wohl die Frage wie konsequent und streng das dann kontrolliert wird

• obi
    NHL
    • 3. September 2025 um 20:50

Die CHL ist im Team pass bzw 12 Monats pass nicht inkludiert oder?

Denke Ich hol mir den 12er. Diese 19,9 pro Monat sind total ok, da ist egal dass man damit in Eishockey freie Zeit fällt.

Wenn man vom eigenen Team alles sehen will, kommt man um das eigentlich mit dem Angebot nicht vorbei.

• obi
    NHL
    • 3. September 2025 um 21:01
    Zitat von hockeyfan#22

Grad getestet beim VSV Stream, mit dem Laptop übers wlan und dem Handy über die sim gleichzeitig drin gewesen

Hab mir für morgen den KAC CHL Stream gekauft und werd das mit 2 Geräten aus unterschiedlichen Haushalten - ja sogar Ländern - testen.

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. September 2025 um 21:22
    Zitat von obi

Die CHL ist im Team pass bzw 12 Monats pass nicht inkludiert oder ?

Nicht inkludiert, wie aus dem Abo ersichtlich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. September 2025 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Was mir noch nicht ganz klar ist: Der ORF will ja 30 Spiele übertragen. Wenn da nicht alle Playoffrunden enthalten sind, kann es sein, dass Playoffrunden überhaupt nicht im Fernsehen übertragen werden, sondern nur als Stream?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 3. September 2025 um 21:29
    Zitat von obi

Hab mir für morgen den KAC CHL Stream gekauft und werd das mit 2 Geräten aus unterschiedlichen Haushalten - ja sogar Ländern - testen.

Super, kannst dann bitte hier Bescheid geben obs funktioniert hat?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. September 2025 um 22:37
    Zitat von MacReady

Was mir noch nicht ganz klar ist: Der ORF will ja 30 Spiele übertragen. Wenn da nicht alle Playoffrunden enthalten sind, kann es sein, dass Playoffrunden überhaupt nicht im Fernsehen übertragen werden, sondern nur als Stream?

theoretisch ja, praktisch machts eigentlich aus ORF Sicht kaum Sinn nur fade GD Partien zu bringen und dann gar nichts aus den POs aber man weiß ja nie ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. September 2025 um 23:15

Da gab es doch schon eine Aussendung, dass der ORF so und so viele PO Partien überträgt…

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (3. September 2025 um 23:45)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. September 2025 um 23:48
    Zitat von obi

Denke Ich hol mir den 12er. Diese 19,9 pro Monat sind total ok, da ist egal dass man damit in Eishockey freie Zeit fällt.

Wenn man vom eigenen Team alles sehen will, kommt man um das eigentlich mit dem Angebot nicht vorbei.

Ich hab mir auch den 12er gekauft...wobei mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was eigentlich der Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile gegenüber dem Saison-Abo sind!

Edit: ...außer halt, dass man auch während einer laufenden Saison einsteigen kann und das Abo dann für 12 Monate gilt.

• obi
    NHL
    • 4. September 2025 um 07:39
    Zitat von 3glav

Ich hab mir auch den 12er gekauft...wobei mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was eigentlich der Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile gegenüber dem Saison-Abo sind!

Edit: ...außer halt, dass man auch während einer laufenden Saison einsteigen kann und das Abo dann für 12 Monate gilt.

mal sehen wie das heute klappt mit 2 TVs anbinden, da ma dazu ja eigentlich auf einem dritten Gerät eingeloggt sein muss, um den Passcode zu erzeugen. Handy und TV klappt auf alle Fälle.

• kacfan12
    NHL
    • 4. September 2025 um 08:19
    Zitat von obi

mal sehen wie das heute klappt mit 2 TVs anbinden, da ma dazu ja eigentlich auf einem dritten Gerät eingeloggt sein muss, um den Passcode zu erzeugen. Handy und TV klappt auf alle Fälle.

Würde mich auch interessieren. Aktuell ist es bei mir so, dass ich einen Fernseher angemeldet habe. Dieser scheint nicht unter meinen 2 aktiven Geräten auf. Wäre natürlich ideal wenns so bleibt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2025 um 08:25
    Zitat von 3glav

Der Vorteil ist, dass du alle Partien, nicht nur die deines Teams, ansehen kannst und dass auch alle PO Partien dabei sind, was beim Team pass nicht so ist.

utility73
    KHL
    • 4. September 2025 um 09:16
    Zitat von kacfan12

Würde mich auch interessieren. Aktuell ist es bei mir so, dass ich einen Fernseher angemeldet habe. Dieser scheint nicht unter meinen 2 aktiven Geräten auf. Wäre natürlich ideal wenns so bleibt

Ja das ist mir letztens auch aufgefallen. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt oder nur ein Fehler ist. Wenn das so bleibt, wär das mit der Geräte-Beschränkung schon wesentlich entschärft.

utility73
    KHL
    • 4. September 2025 um 09:19
    Zitat von Eisprinz

Der Vorteil ist, dass du alle Partien, nicht nur die deines Teams, ansehen kannst und dass auch alle PO Partien dabei sind, was beim Team pass nicht so ist.

Er hat nicht vom Teampass gesprochen, sondern wohl den All-Acces-Pass gemeint, da sind auch alle Spiele der Saison inkl. Playoffs enthalten. Aber der endet halt dann auch mit der Saison.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. September 2025 um 09:52
    Zitat von Eisprinz

...danke das wusste ich schon. Ich hab den Unterschied zwischen dem 12-Monate Pass und dem All-Access-Pass gemeint!

Ich denke, der einzige Unterschied ist, dass der All-Access-Pass genau von Anfang bis Ende der Saison läuft, während der 12-Monate-Pass exakt ab Kaufdatum für ein Jahr gültig ist...

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (4. September 2025 um 10:10)

• Nepostar
    NHL
    • 4. September 2025 um 09:56
    Zitat von 3glav

...danke das wusste ich schon. Ich hab den Unterschied zwischen dem 12-Monate Pass und dem All-Access-Pass gemeint!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich denke, der Unterschied ist, dass der All-Access-Pass genau von Anfang bis Ende der Saison läuft, während der 12-Monate-Pass ab Kaufdatum für ein Jahr läuft...

Also hat der 12-Monate-Pass nur Vorteile gegenüber dem All-Access-Pass? Wirkt zwar komisch, soll mir aber recht sein :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. September 2025 um 09:57
    Zitat von Nepostar

Also hat der 12-Monate-Pass nur Vorteile gegenüber dem All-Access-Pass? Wirkt zwar komisch, soll mir aber recht sein :prost:

ja, ist quasi der "Frühbucher" vom All Access

• Nepostar
    NHL
    • 4. September 2025 um 10:00
    Zitat von Sour-Fox

Aber selbst ohne Rabatt ist der 12-Monats-Pass mit 24,90 pro Monat in Summe immernoch gleich teuer wie der All-Access. Ich glaub hier liegt die Verwirrung der meisten…

• gm99
    Biertrinker
    • 4. September 2025 um 10:32
    Zitat von Sour-Fox

Wobei man den All Access eh nur bis Ende September buchen kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™