1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. September 2025 um 23:29
    Zitat von Eisprinz

Bist sicher? Ich hab da irgendwie 8,90 gespeichert, die Zahl ist zumindest mal rumgegeistert…

ja, so stehts auf der Website:

Die ICE Hockey League live auf Sporteurope.TV!
    Erlebe die gesamte ICE Hockey League live und exklusiv auf Sporteurope.TV! Hol dir deinen Pass und sei hautnah bei der gesamten Action dabei
    aktionen.sporteurope.tv
  • greg9r
    Nationalliga
    • 2. September 2025 um 10:27

Kann jemand - im Optimalfall natürlich selbst getestet - bestätigen, dass 2 Leute gleichzeitig schauen können (aus verschiedenen Haushalten)?
    Laut Homepage sollte das ja funktionieren:

Zitat

Auf wie vielen Geräten kann ich gleichzeitig schauen?

Du kannst dich auf zwei Geräten gleichzeitig anmelden und Inhalte schauen. Bitte beachte, dass du für den Anmeldeprozess in unserer Smart TV-App einmalig zwei Geräte benötigst.

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. September 2025 um 10:34
    Zitat von greg9r

Kann jemand - im Optimalfall natürlich selbst getestet - bestätigen, dass 2 Leute gleichzeitig schauen können (aus verschiedenen Haushalten)?
    Laut Homepage sollte das ja funktionieren:

Hab mich gestern mit einem anderen Gerät eingeloggt da kam gleich die Meldung das zuviele Geräte angemeldet sind … also glaube ich nicht das dass geht

• greg9r
    Nationalliga
    • 2. September 2025 um 10:37
    Zitat von EC VSV 1923

Hab mich gestern mit einem anderen Gerät eingeloggt da kam gleich die Meldung das zuviele Geräte angemeldet sind … also glaube ich nicht das dass geht

Spannend, dann ist die Auskunft auf der Homepage aber einfach falsch. Auch nicht optimal ;) Danke dir!

• kacfan12
    NHL
    • 2. September 2025 um 10:38
    Zitat von EC VSV 1923

Also ich hab aktuell 2 Gerät eingelogt und kann auf beiden den selben Stream schauen. Allerdings habe ich das nur mit einem kostenlosen Stream getestet

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. September 2025 um 10:38
    Zitat von EC VSV 1923

aber da kommt ja "nur" die Meldung bezüglich zu vieler registrierter Geräte (wenn bereits 2 registriert sind) oder ? wenn dann das raus schmeißt das grad nicht in Benutzung ist, sollts ja auf zwei funktionieren, oder ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. September 2025 um 10:40

DEL2 | Saisonstart steht bevor - auch auf Sportdeutschland.TV

"Auf wie vielen Geräten kann gleichzeitig gestreamt werden?

Die Nutzung von bis zu zwei Geräten gleichzeitig ist möglich."

die DEL2 wirbt auch damit

• Volves73
    Nationalliga
    • 2. September 2025 um 10:53
    Zitat von EC VSV 1923

Du musst einfach ein Gerät "rauswerfen". Wenn ich mich mal mit einem Gerät eingeloggt habe, bleibt das automatisch drinnen (weil eben zuletzt mit diesem eingeloggt).

• VilPat
    Moderator
    • 2. September 2025 um 11:02

Bzgl. Rückerstattung bei Streamproblemen gibs im gamebook der ICE auf Seite 202 einen eigenen Punkt.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. September 2025 um 11:24
    Zitat von VilPat

Bzgl. Rückerstattung bei Streamproblemen gibs im gamebook der ICE auf Seite 202 einen eigenen Punkt.

Danke! Das heisst bei den Pässen wird es de facto keine Rückerstattung geben, weil wenn bei mehr als 20 % aller Spiele Bild und Ton für mehr als 10 Minuten ausfallen, kann man das Streaming eh gleich einstampfen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2025 um 15:35

Kann man von der Seite Spiele auch aus Schweden streamen, oder ist da wieder etwas geblockt? Bei sport.europe würde ich meinen, es geht auch ohne VPN?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. September 2025 um 15:36
    Zitat von Tine

Kann man von der Seite Spiele auch aus Schweden streamen, oder ist da wieder etwas geblockt? Bei sport.europe würde ich meinen, es geht auch ohne VPN?

wenn ich es noch richtig im Kopf habe, habe ich von Schweden aus einen VPN gebraucht um die WM sehen zu können

kann aber natürlich wegen der WM gewesen sein und für die ICEHL egal sein

• stvhck
    Nationalliga
    • 2. September 2025 um 15:49

Wie siehts eigentlich mit Dazn Italy aus? Wird es da heuer nichts mehr geben? Hat da wer Infos?

• kacfan12
    NHL
    • 2. September 2025 um 15:55
    Zitat von Tine

Kac.at hat geschrieben, dass es kein Geo Blocking gibt. Die WM wird halt eine andere Sache gewesen sein, da die schwedischen Rechte logischerweise eine andere Firma hatte

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 2. September 2025 um 15:56
    Zitat von Tine

laut KAC Aussendung kein Geo Blocking

Informationen zu ICE-Livestreams 2025/26 – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Die Streaming-Übertragungen der Spiele der win2day ICE Hockey League haben im Sommer 2025 eine neue Heimat gefunden, für die kommenden Jahre sind die von den…
    www.kac.at
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. September 2025 um 17:03
    Zitat von stvhck

Wie siehts eigentlich mit Dazn Italy aus? Wird es da heuer nichts mehr geben? Hat da wer Infos?

Da es anstatt drei nur mehr zwei Teams sind, ist es für DAZN vermutlich nicht mehr so interessant. Kann mir vorstellen, dass man aber noch verhandelt, zumindest habe ich nichts von einer Absage gehört.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. September 2025 um 18:10

weils neulich bemängelt wurde: paypal Zahlung jetzt auf sporteurope möglich

• ToniZamboni
    EBEL
    • 2. September 2025 um 18:17

Da sieht man mal wieder, welche Macht dieses Forum hat :ironie:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. September 2025 um 18:25
    Zitat von seleeekta

weils neulich bemängelt wurde: paypal Zahlung jetzt auf sporteurope möglich

aber nur bei PPV, 12 Monats Abo ging heute nur über Kreditkarte, Testspiel Linz wäre auch über PP gegangen

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. September 2025 um 18:48
    Zitat von Sour-Fox

aber nur bei PPV, 12 Monats Abo ging heute nur über Kreditkarte, Testspiel Linz wäre auch über PP gegangen

Hab mit dem Support Kontakt aufgenommen, sollten sie beheben. Dürfte ein Problem mit dem Rabattcode gewesen sein. Also sollte jetzt auch Paypal beim 12 Monatsabo möglich sein.

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. September 2025 um 18:51

Dauert es ein paar Tage bis sie die Bestellung bearbeiten ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2025 um 19:05

Es wäre so hilfreich, wenn seitens des ORF vorab ein Übertragungsplan für die Saison zur Verfügung gestellt werden könnte. Dann wäre die Entscheidung pro/kontra dieses streaming Pass leichter zu treffen. Weil gerade der KAC ist wegen der unerreichten sexyness sehr oft im free tv, da werden es über die Saison gesehen statt der 48 Spiele des eigenen Klubs schnell einmal 35.

Aber auch klar, dass der Sender zwecks Einschaltquoten Rücksicht auf Tabellensituation, Attraktivität und Faninteresse usw. nehmen muss, was nicht voraus zu planen ist.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 2. September 2025 um 19:07

2 gleichzeitig funktioniert. Meine Frau und ich schauen vom selben Account vsv-sisak mit jeweils dem eigenen tablet.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. September 2025 um 19:08

Grad getestet beim VSV Stream, mit dem Laptop übers wlan und dem Handy über die sim gleichzeitig drin gewesen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. September 2025 um 19:09

Konferenz Funktion wird übrigens auch angezeigt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™