1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 5. Oktober 2025 um 18:34

Ich habe gerade die 3. Beschwerde bei sporteurope.tv eingereicht und musste mich wirklich zusammen reißen, dass ich mich nicht komplett im Ton vergreife.

Das ist dermaßen erbärmlich, dass mir wirklich die Lust vergeht. Hätte nicht gedacht wie bald ich mir live.ice.hockey sehnlichst zurück wünschen würde.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2025 um 18:34

Heute auch zum ersten Mal ein ständig hängender stream aus Klagenfurt. Sowas nervt extrem.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. Oktober 2025 um 19:00
    Zitat von MacReady

Jetzt habens bei sporteurope.tv auch noch geschafft, die KAC-Streams zu verhunzen. Also sorry, aber normalerweise muss man sein Geld zurückverlangen, die erfüllen in keinster Weise ihren Teil des Kaufvertrags.

Die müssen ohne Aufforderung das Geld zurück bezahlen, wenn die irgendeinen Anstand hätten.

• kacfan12
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 19:30
    Zitat von Capsforever

Frage für einen Freund:

Und wer von den vielen Postern hat nun endlich auch ein Mail an sporteurope.tv / Liga etc. geschrieben?

Oder war es dann doch zu mühsam ein Mail zu verfassen und man hat sich doch nur hier im Forum beschwert / geraunzt, wo aber mit Sicherheit nichts passieren wird bzw. keine Änderung vonstatten gehen wird. :kaffee:Popcorn:/

Von den Verantwortlichen / Streamingpartner wird nämlich kaum einer hier mitlesen. :saint:

Hier 👆. 2 mal wenn es genau wissen willst. Keine Antwort

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Oktober 2025 um 19:30
    Zitat von kacfan12

Hier 👆. 2 mal wenn es genau wissen willst. Keine Antwort

same here

• stvhck
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2025 um 19:35

Peinlicher Haufen dieses Sporteurope....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Oktober 2025 um 19:59

aha, jetzt wo es das selbsternannte "AUT-Eishockeymekka" auch mal mit mieser Qualität getroffen hat, ist der Skandal-Aufrschrei groß - zuvor war euch die "Herumsuderei" von zbps. Caps Fans lästig!

Fazit: also auch nur "Schönbilderfans" :ironie:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Oktober 2025 um 20:03

weiss jetzt nicht genau was du meinst ViecFan aber aus meiner sicht ist der stream aus wien mit abstand der schlechteste. unter allen schlechten, ja.

• simsala
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 20:08

Mal sehen ob es besser wird wenn ein Verein den Problemen nachgeht (KAC via FB)

Zitat

Bei allen Fans, die via Stream mit dabei waren (oder teilweise eben nicht) können wir uns nur entschuldigen. Die inakzeptablen Ton- und später auch Bildprobleme, die heute erstmals in dieser Form auftraten, und die Verantwortung dafür werden in den kommenden Tagen genau ergründet.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™