Einfach melden bei SportEurope. Anders wird man keinen Hebel haben.
Schon geschrieben und auch der Liga
Einfach melden bei SportEurope. Anders wird man keinen Hebel haben.
Schon geschrieben und auch der Liga
wollte gerade vom kac zu der Verlängerung bei graz wechseln (hab das abo für alle ice spiele) - nach 5x tamaris webung 10.sec eishockey, dann ruckelt, dann wieder 10 sec die gleiche eishockey szene, dann wieder 5 x webung und dann der hinweis, das dzt kein signal möhlich ist...
superklass
wollte mir auch gerade in der Pause die letzten Minuten von Graz anschauen in der Wiederholung und hab nur ein schwarzes Bild in den letzten ~2Minuten 2:30:28
Geht es bei euch?
FTC vs. KAC startet gleich gar nicht
So, wir rekapitulieren: der Stream aus Ungarn ist zwar als solches gelaufen,- das war aber schon das Beste daran. Der Stream aus Graz hat zumindest in der overtime nicht gelaufen, den aus Wien hab ich mir nicht angetan,- der Salzburger hat soweit gepasst. Luft nach oben, würde ich sagen.
Ich bin vollauf zufrieden. Man kann jetzt bei unterschiedlichen Beginnzeiten fast jede Partie schauen, kriegt überall Livebilder mit! Graz Hänger war ein kleiner Wermutstropfen, aber sonst ist das pipifein! Hörts amol auf zum Sudern
Budapester Stream is halt genau besser als nix, Kamera zu weit weg, timing für zoom sowie Kameraführung grottig. Stream selbst hat bei 720p gepasst, bei auto hat es geruckelt.
Beim Salzburger stream, flüssig, hatte aber quer weisse Schlieren im Bild.
Stream selbst hat bei 720p gepasst, bei auto hat es geruckelt.
Kann ich weder am iPad noch am Samsung TV in der App einstellen… wo hast du das denn bitte gemacht?