1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
1. offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2025 um 12:36

Ich mach mal wieder einen Thread für die Streams auf.

Diesmal wird das ganze ja von SportEurope vermarktet: https://aktionen.sporteurope.tv/de/ice-hockey-league

Hat irgendjemand schon eine Idee, was die Preise angeht? Sind die heuer vielleicht mal sinnvoll? :P

EDIT: Den halten Thread kann man glaub ich un-pinnen.

• schlagi009
    BWL
    • 22. August 2025 um 13:14

Heute gibt's vom BWL Testspiel erstmals eine Live- Übertragung.

5€ Pay per View

Testspiel: Steinbach Black Wings Linz vs. HK Nitra live • Livestream • Sporteurope.TV
    Live: Testspiel: Steinbach Black Wings Linz vs. HK Nitra • Steinbach Black Wings Linz ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!
    sporteurope.tv
    utility73
    KHL
    • 22. August 2025 um 14:21
    Zitat von Coldplayer

Hat irgendjemand schon eine Idee, was die Preise angeht? Sind die heuer vielleicht mal sinnvoll? :P

Offiziell gibts noch nichts, aber STyler hat was gespoilert

Beitrag

RE: ICE Hockey League 2025/2026

[…]

Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.

Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.
    STyler
    12. August 2025 um 08:17
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. August 2025 um 14:27

Soweit ich weiß, 8,99 Euro pro Spiel und monatlich 2,90 für den werbefreien Zugang zur Seite.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. August 2025 um 22:45

was bedeutet Werbefreier Zugang zur Seite?

hat man Werbung trotz gekauftem Stream ohne diesen 3 Euro zusätzlich?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2025 um 00:02
    Zitat von Sour-Fox

So habe ich das zumindest erklärt bekommen…

• The Brain
    HC Pustertal
    • 23. August 2025 um 01:12
    Zitat von Sour-Fox

Ja, genau so ist es zu verstehen, hat man mir erklärt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. August 2025 um 01:51

dann bin ich gespannt wie diese Werbung eingebettet ist und befürchte nichts Gutes

• ToniZamboni
    EBEL
    • 23. August 2025 um 07:42

Also am Mittwoch beim Stream des Testspiels vom HCP war keine Werbung eingebettet. Da der Stream gratis war, musste man sich nicht mal registrieren um ihn sehen zu können und selbst ohne registrierung keine Werbung.

• The Brain
    HC Pustertal
    • 23. August 2025 um 21:53
    Zitat von ToniZamboni

Also am Mittwoch beim Stream des Testspiels vom HCP war keine Werbung eingebettet. Da der Stream gratis war, musste man sich nicht mal registrieren um ihn sehen zu können und selbst ohne registrierung keine Werbung.

Also bei mir gab es jedenfalls Split Screen Werbung. Keine Ahnung, wie es bei dir war. Hat aber nicht sonderlich gestört.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 23. August 2025 um 22:36
    Zitat von The Brain

Also bei mir gab es jedenfalls Split Screen Werbung. Keine Ahnung, wie es bei dir war. Hat aber nicht sonderlich gestört.

Komisch, bei mir war tatsächlich gar keine Werbung (bis auf die Drittelpausen, aber das ist eh klar). Ich habe am PC über den Browser geschaut, hast du eine App genutzt?

• The Brain
    HC Pustertal
    • 23. August 2025 um 23:56
    Zitat von ToniZamboni

Komisch, bei mir war tatsächlich gar keine Werbung (bis auf die Drittelpausen, aber das ist eh klar). Ich habe am PC über den Browser geschaut, hast du eine App genutzt?

Nein, ich bin über den Internet Browser von Amazon eingestiegen. Die Split Screen Werbung kam aber nur 1-2x pro Drittel, glaube ich. War nicht wirklich störend. Keine Ahnung, wie das dann in Zukunft aussehen wird, wenn "richtige" Spiele übertragen werden. An die Werbung selbst kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Es wurde jedenfalls nicht für Südtiroler Unternehmen geworben. Ging also sicher nicht vom Stream des HCP aus, sondern von der Streaming Seite.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2025 um 00:10
    Zitat von The Brain

Nein, ich bin über den Internet Browser von Amazon eingestiegen. Die Split Screen Werbung kam aber nur 1-2x pro Drittel, glaube ich. War nicht wirklich störend. Keine Ahnung, wie das dann in Zukunft aussehen wird, wenn "richtige" Spiele übertragen werden. An die Werbung selbst kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Es wurde jedenfalls nicht für Südtiroler Unternehmen geworben. Ging also sicher nicht vom Stream des HCP aus, sondern von der Streaming Seite.

Dann wird das wohl auch während der Saison, zusätzlich zu den Powerbreak Werbungen der einzelnen Vereine, so sein, denke ich.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 24. August 2025 um 09:11
    Zitat von The Brain

Die Split Screen Werbung kam aber nur 1-2x pro Drittel, glaube ich. War nicht wirklich störend.

Dann habe ich die Werbung wohl verpasst ^^

utility73
    KHL
    • 28. August 2025 um 09:06

Ich frag mich wann endlich die Preise offiziell bekanntgegeben werden.

Übrigens: Die bisher eingetragenen Streams auf sporteurope.tv für die ersten Runden sind alle als "Free" markiert. Keine Ahnung ob das ein "Fehler" ist (ev. weils noch keine Preise gibt) oder ob die Streams für die ersten Spiele wirklich gratis zu sehen sein werden. :/

• Philip99
    NHL
    • 28. August 2025 um 09:47
    Zitat von utility73

Übrigens: Die bisher eingetragenen Streams auf sporteurope.tv für die ersten Runden sind alle als "Free" markiert. Keine Ahnung ob das ein "Fehler" ist (ev. weils noch keine Preise gibt) oder ob die Streams für die ersten Spiele wirklich gratis zu sehen sein werden. :/

Dürften bald kommen …

Bilder

• IMG_4934.jpg
      • 187,59 kB
      • 1.127 × 1.200
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2025 um 10:12

zeit wirds, mag ich nicht, wenn immer alles so auf den letzten drücker gemacht wird.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. August 2025 um 10:36

Da bist bei der ICE leider falsch, da wird gerne alles bis zum Schluss rausgezögert.

• JOBI
    Azubi
    • 28. August 2025 um 12:14
    Zitat von utility73

Free schreiben sie nur, weil sie den Preis nicht vorab anzeigen möchten, bevor die offizielle Kommunikation rausgeht.

• Capsforever
    since 2001
    • 28. August 2025 um 13:06

Einstweilen gibt es verschiedene Pässe für die CHL zu erwerben.

Preise sind mMn fair.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. August 2025 um 13:17
    Zitat von JOBI

Free schreiben sie nur, weil sie den Preis nicht vorab anzeigen möchten, bevor die offizielle Kommunikation rausgeht.

könnte mir schon vorstellen das die erste runde aus werbegründen kostenlos ist, ein so großes unternehmen kann sich das problemlos leiste und wenn sie von ihrem Produkt bzw der Qualität überzeugt sind und wissen/annehmen das es weit besser als das vorherige ist, dann macht das aus Marketing/vertriebs Sicht schon sinn

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2025 um 13:35
    Zitat von hockeyfan#22

wenn sie von ihrem Produkt bzw der Qualität überzeugt sind und wissen/annehmen das es weit besser als das vorherige ist, dann macht das aus Marketing/vertriebs Sicht schon sinn

habs an anderer stelle geschrieben, der sportdeutschland.tv stream zum blackwings test heimspiel war qualitativ schlechter als alles, was ich streammässig letzte saison erlebt habe.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. August 2025 um 13:40
    Zitat von seleeekta

habs an anderer stelle geschrieben, der sportdeutschland.tv stream zum blackwings test heimspiel war qualitativ schlechter als alles, was ich streammässig letzte saison erlebt habe.

Was ja nicht heißt, dass sie selber nicht von ihrem Produkt überzeugt sind, hahaha ^^.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. August 2025 um 13:40
    Zitat von seleeekta

wobei da der stream dann ja trotzdem vom Verein kommt und ich mir gut vorstellen kann das nur bei bewerbsspielen festgelegt ist welche Qualität der verein liefern muss, der stream selbst kommt ja nicht von Sportdeutschland, die sind nur die neue Plattform

und an Servern oder der Website liegts dann ziemlich sicher nicht weil die schaffen es zur WM ja auch für noch viel mehr Nutzer einen flüssigen stream anzubieten

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2025 um 13:41

hockeyfan#22 das mag alles sein, ich kann aber nur beurteilen, was bei mir ankommt und das war gar nix. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 2 Besucher
  • EpiD
  • hockeyfan#22
  • Tapir
  • Valant_M.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™