1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 25/26

• milano1976
  • 21. August 2025 um 19:25
  • darkforest
    Creme de la creme
    • 31. Oktober 2025 um 09:51
    Zitat von 3glav

Letzteres stimmt nicht. Als interessierter Fan weiß ich sogar in der Regionalliga Bescheid, welche Art Verletzung ein Spieler hat...steht halt nicht in der Krone, weil's die breite Öffentlichkeit nicht interessiert.

Aber sonst wirst schon recht haben, dass es generell im Eishockey nicht so offen kommuniziert wird.

Mir gings da eher um die überspitzte Aussage (nicht aus deinem Post) dass man weiß wann und wo wer operiert wird. Das ist meistens nur bei prominenteren Spielern der Fall.

Und die Art der Verletzung wissen wir beim Kac auch. Unterkörper oder Oberkörper 8o :D

Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Im Fußball wird differenzierter kommuniziert.:prost:

• runjackrun
    NHL
    • 31. Oktober 2025 um 10:05

Wenn wir schon Aussagen überspitzen: Dem KAC hat es sich bei Spielern wie zb Gomboc und Hochegger nicht ausgezahlt, keine Details preiszugeben. Es steigt bei uns abgesehen vom Playoff sowieso keiner ohne 100% Genesung ein.

Am Ende "nervt" uns Fans ja nicht genau welche Verletzung der Spieler hat (wo weiß man anhand der Halle/des TVs meist sowieso), sondern aufgrund der Vielzahl der Verletzungen die offensichtlich für Fans nichtmals grob abschätzbaren Ausfalldauern der Spieler.

Da schwingt natürlich einerseits die Sorge um die Konkurrenzfähigkeit, aber wohl auch eine gewisse Geilheit auf eine Nachverpflichtung mit. Man wird sich auf den kleinen Kader aber gewöhnen müssen und die 4. Linie macht aktuell auch einen besseren Job als man erwarten konnte.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 31. Oktober 2025 um 17:43
    Zitat von Landeskog#92

Laut medizinischer Abteilung des EC KAC, unterm Oberkörper.

:veryhappy::veryhappy::prost:

Mein Tag is gerettet :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™