Wartet Mal ab wegen Angriff und Chancen Auswertung. Genau die gleichen Jammereien hatten wir die letzten Jahre. Und dann war der KAC immer die Mannschaft mit den meisten Toren

KAC Vorbereitung 2025/26
-
-
Kein Problem, man muss halt die anderen Spieler erst dann reinbeamen, wenn die Scheibe bereits im Angriffsdrittel ist, das ist kein Abseits
Da wird der Videobeweis zum Problem.
-
oremus naja, seine Verpflichtung ist jetzt seit 10 Tagen offiziell, wird aber sicher schon etwas früher geklärt gewesen sein. Von daher wundert es mich, dass ein Europäer vergleichsweise so lange braucht, um anzukommen. So versäumt er halt wichtige Vorbereitungszeit mit dem Team.
-
- Offizieller Beitrag
Was kann der schwedische Superstar dafür, dass er so spät engagiert wurde?
Meinst nicht, dass er nicht schon längst trotzdem hier hätte sein können? Der Grund, warum er noch nicht in Klagenfurt ist, ist, dass er sich in Schweden erst noch seine Zähne lassen machen will. No joke!
Irgendwie kommt mir das Gefühl, dass das nachm Clark die nächste schwindlige Verpflichtung ist
-
oremus naja, seine Verpflichtung ist jetzt seit 10 Tagen offiziell, wird aber sicher schon etwas früher geklärt gewesen sein. Von daher wundert es mich, dass ein Europäer vergleichsweise so lange braucht, um anzukommen. So versäumt er halt wichtige Vorbereitungszeit mit dem Team.
Es wurde doch geschrieben dass er noch eine laufende Zahnbehandlung in Schweden hat und nach dem Abschluss dieser kommt
-
kacfan12 aso, das habe ich nicht mitbekommen. Jetzt erwarte ich mir aber nicht weniger als die blütenweiße Petersen-Kauleiste!
-
Die Zähne lässt sich ein Eishockeyspieler aber eh immer noch machen, wenn die Karriere vorbei ist und nichts mehr passieren kann, richtig? 😅😅👍
-
- Offizieller Beitrag
Die Zähne lässt sich ein Eishockeyspieler aber eh immer noch machen, wenn die Karriere vorbei ist und nichts mehr passieren kann, richtig? 😅😅👍
Naja was soll gegen Viellach noch großartig passieren?? 🤭😁
-
Gilt das auch für Wurzelbehandlungen? Frage für einen schwedischen Freund
-
Nick sein Lächeln wenn er gegen euch trifft, unbezahlbar;)
-
Naja was soll gegen Viellach noch großartig passieren?? 🤭😁
Als nun mehrjährig ausgezeichnetes Fairplay Team der Liga, sind da ganz sicher nicht wir das Problem, da hast sicher recht! 😁👍
-
- Offizieller Beitrag
Fairplay… Fairplay? Was genau für einen Pokal bekommt man dafür?
-
Läuft Derbies verlieren unter Fairplay?
-
Fairplay… Fairplay? Was genau für einen Pokal bekommt man dafür?
Eben, genau keinen… Ich hab das durchaus nicht sehr positiv gemeint. 😉 Ich habe gedacht, das könne man erkennen.
-