1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Vorbereitung 2025/26

• darkforest
  • 14. August 2025 um 09:56
  • obi
    NHL
    • 22. August 2025 um 21:22
    Zitat von bobbywren

na schau, jetzt fangens zum zipfn an, die Klagenfurter Buam. naja, wenn sonst nix geht...

Du meinst den run des Wieners übers halbe Feld in einen von uns?

Murray dürfte eine top Verpflichtung sein in jeglicher Hinsicht

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 22. August 2025 um 21:24
    Zitat von obi

Du meinst den run des Wieners übers halbe Feld?

aktion davor gesehen?

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 22. August 2025 um 21:25

Die Wiener zipfn-sei es ihnen vergönnt-so schlecht wie sie die letzten Jahre waren...

• obi
    NHL
    • 22. August 2025 um 21:26
    Zitat von bobbywren

aktion davor gesehen?

Nein!
    Aber das „wer hat angefangen“ Spiel beginnt oft schon beim Aufwärmen verbal.

Von daher: Vorbereitung mit Feuer

• darkforest
    7081 days since 🏆
    • 22. August 2025 um 21:52

Der Pass von Murray - a Zuckale

• 1964-1974
    • 22. August 2025 um 21:54

Buh der stream is Aber ranzig. Kein Ton (kein Hallengeräusch mein ich) und die Kamera voll weit weg ich erkenn nicht mal wer gerade den Audgleich gemacht hat, zach. Aber flottes Spiel Bin überrascht

• dexta20
    Jugend forscht
    • 22. August 2025 um 21:55
    Zitat von 1964-1974

Buh der stream is Aber ranzig. Kein Ton (kein Hallengeräusch mein ich) und die Kamera voll weit weg ich erkenn nicht mal wer gerade den Audgleich gemacht hat, zach. Aber flottes Spiel Bin überrascht

Also Hallensound solltest du schon haben der funktioniert bei mir zumindest :prost:

thewave
    EBEL
    • 22. August 2025 um 21:55
    Zitat von 1964-1974

Und das für 5€. Willkommen beim KAC.

• Philip99
    NHL
    • 22. August 2025 um 21:57

Franklin macht sich beliebt

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. August 2025 um 22:00
    Zitat von 1964-1974

...automatisch generierter Stream! Als Laie stelle ich mir vor, dass da ein paar Kameras mittels KI verschnitten werden...oder so! 8o

Mir fällt auf, dass die Akteure auf der Mittellinie geisterhaft im Nirvana verschwinden um dann auf wundersame Art und Weise in der anderen Hälfte wieder aufzutauchen! :prost:

• obi
    NHL
    • 22. August 2025 um 22:03

Laut meinem Kontakt vor Ort spielt nur noch der KAC. Gut so

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 22. August 2025 um 22:03

Murray fehlt da sicher noch einiges aber zumindest heute erinnert er mich an einen gewissen Sean Brown.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 22. August 2025 um 22:04
    Zitat von obi

Laut meinem Kontakt vor Ort spielt nur noch der KAC. Gut so

Dein Kontakt hat recht, komplett durchgewaschen in der ersten Drittelpause, völlig anderes Gesicht das wir jetzt zeigen. Gefällt mir

• 1964-1974
    • 22. August 2025 um 22:12
    Zitat von dexta20

Also Hallensound solltest du schon haben der funktioniert bei mir zumindest :prost:

Stimmt Da hab ich mich selbst ausgetrickst thx.

Boah das unnötige 3vs3 gibts immer noch 🤮

laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. August 2025 um 22:13

77 ist schon ein echter unsriger - hautsache lässig!

• Fridolin
    NHL
    • 22. August 2025 um 22:35

Vorbereitungsspiel schwer was zu sagen. Wir haben uns lange sehr schwer getan offensiv etwas zu kreieren, waren aber im letzten Drittel ganz klar die bessere Mannschaft und dem Sieg um einiges näher vor der Overtime. Caps auf jeden Fall um einiges kompakter als die Jahre zuvor. Murray ist sicher ein Upgrade in der Verteidigung. Die Linien offensiv schon irgendwie ein wenig dünn besetzt, da darf echt so gut wie gar nichts passieren.

From trifft irgendwie viele falsche Entscheidungen und vertendelt in der Overtime gleich 2 mal die Scheibe, das smarte Spiel und passen ist nicht seines, prompt resultiert daraus das Gegentor.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. August 2025 um 22:50

MMn eine gute und intensive Vorbereitungspartie mit Fokus auf kompakter Defendsive v.a. auf Seiten der Caps.

Die 2:0 Führung der Caps aus meiner Sicht allerdings eher glücklich, zumal der KAC von Beginn an das Spiel diktiert, ein deutliches Chancenplus erarbeitet und die Partie eigentlich in Griff hatte. Das 0:1 war vermutlich abgefälscht - dennoch hat's irgendwie unglücklich ausgesehen...leider gibt's da keine Wiederholung...

Aus meiner Sicht der KAC deutlich stärker und v.a. hinichtlich Chancenverwertung noch mit viel Luft nach oben...

• #74JL
    EBEL
    • 23. August 2025 um 05:44
    Zitat von 3glav

v.a. hinichtlich Chancenverwertung noch mit viel Luft nach oben...

….und täglich grüßt das Murmeltier. 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. August 2025 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 3glav

Mir fällt auf, dass die Akteure auf der Mittellinie geisterhaft im Nirvana verschwinden um dann auf wundersame Art und Weise in der anderen Hälfte wieder aufzutauchen! :prost:

Ahhh, deswegen war man so ruhig in der heurigen Off-Season, der KAC hat das Beamen erfunden und damit eine Superwaffe entwickelt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2025 um 13:41

Das eröffnet ja ungewöhnliche Dimensionen und Perspektiven.

Nur, wie werden die Linesmen darauf reagieren - ich meine so bei mutmaßlichem Abseits...

• oremus
    NHL
    • 23. August 2025 um 14:04
    Zitat von darkforest

Vey ist so ein feiner Hackler

Ziemlich harte Partie.

Absolut - eine Augenweide ihm zuzuschauen.

Aber was den Rest betrifft kochen sei auch nur mit Wasser. Hätte die Wiener stärker eingeschätzt.

Im Moment fehlt uns noch etwas die Effizienz. Aber der Spielaufbau funktioniert besser, als zu Beginn der letzten Saison und die zwei Sitzer macht Petersen normalerweise mit links und geschlossenen Augen. Der Sieger sicher auf der falschen Seite aufgrund des Spielverlaufs.

Die Partie war echt ok, hatte auch schon viele emotionale Elemente - Franklin, Hackl, Antonitsch sind schon ziemliche Häferln - und beide Goalies mit sehr guter Performance

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. August 2025 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur, wie werden die Linesmen darauf reagieren - ich meine so bei mutmaßlichem Abseits...

Kein Problem, man muss halt die anderen Spieler erst dann reinbeamen, wenn die Scheibe bereits im Angriffsdrittel ist, das ist kein Abseits ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 23. August 2025 um 15:38

Wann gedenkt der schwedische Superstar eigentlich einmal für seinen neuen Arbeitgeber aufzulaufen? :/

Habe bisher keine Partie gesehen, aber zwei erzielte Tore zeigen schon ein Stück weit die Baustelle Sturm auf. Ein, zwei Ausfälle und es schaut extrem dünn aus.

• oremus
    NHL
    • 23. August 2025 um 15:59
    Zitat von Tine

Wann gedenkt der schwedische Superstar eigentlich einmal für seinen neuen Arbeitgeber aufzulaufen? :/

Habe bisher keine Partie gesehen, aber zwei erzielte Tore zeigen schon ein Stück weit die Baustelle Sturm auf. Ein, zwei Ausfälle und es schaut extrem dünn aus.

Was kann der schwedische Superstar dafür, dass er so spät engagiert wurde? Soll anscheinend in Rosenheim sein Debut geben.

• darkforest
    7081 days since 🏆
    • 23. August 2025 um 16:09

"Erst am Sonntagvormittag wird sich entscheiden, ob Sebastian Dahm (zuletzt leicht erkrankt) und Neuzugang Mario Kempe (trifft am Samstagnachmittag in Klagenfurt ein) eingesetzt werden."

Gegen Rosenheim in Kapfenberg – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Vier Tage vor dem Eröffnungsspiel in der Champions Hockey League in Klagenfurt gegen Sparta Prague (Tickets) bestreitet der EC-KAC am Sonntag, dem 24. August,…
    www.kac.at