Hattu schlecht geschlafen?
Muttu Harry Lange feuern...
Hattu schlecht geschlafen?
Muttu Harry Lange feuern...
Nun ja, Platz zwei geht an unseren Harry Lange......war irgendwie schon abzusehen!
nicht mal hier hat Jerich gewonnen.
![]()
Bei Tuomie kanns wohl nicht mehr all zu lange dauern ![]()
Bei Tuomie kanns wohl nicht mehr all zu lange dauern
Doch Doch, der sitzt fest im sattel.
Koa geld, koa musi 😏
Wir stehn eh noch zu gut dar, da würde leider auch nix besseres nachkommen
Bronze wäre noch zu haben...![]()
Laut Freimüller wird wohl David Kiss Bronze abräumen.
Dann hätten die Linzer wohl an einem Wochenende gleich zwei gegnerische Trainer eliminiert. Sehr passend, waren es doch meiner Erinnerung nach auch sie, die damals Stloukals Ende beim KAC besiegelt haben.
Wäre aber dann doch recht zeitig in der Saison, dass die Treppe voll belegt ist
ich weiß nicht wie das die Salzburger Fans so sehen, aber gestern haben wir schon ein bisschen darüber spekuliert obs nicht auch viveiros werden sollte
und ich sag gestern noch: "ich glaube, das war heute Trainer No. 2". ![]()
und ich sag gestern noch: "ich glaube, das war heute Trainer No. 2".
ein tipp, bei dem du nichts gewinnen kannst... ![]()
ich weiß nicht wie das die Salzburger Fans so sehen, aber gestern haben wir schon ein bisschen darüber spekuliert obs nicht auch viveiros werden sollte
Salzburg plant jede Woche der Saison ausgerichtet auf das Endziel, hat die letzten Jahre offensichtlich gut geklappt. Da gab es auch immer Phasen, wo sie unterm Jahr nicht in den Top 3 waren. Das wäre schon ein wenig wunderlich.
In SBG herrscht mir da allgemein immer zuviel Ruhe als dass man in der Situation den Trainer kicken würde. Ich glaub in der Vorsaison warens auch +/- um dne 5. Platz herum, immer ungefährdet in den top6.
Da sinds heuer auch wieder deswegen würd ich mir da keinen Kopf machen, dafür hat man denke ich auch zuviel Vertrauen in die Mannschaft dass die nach Weihnachten dann wieder anziehen wird.
Linz vom Tabellenkeller zum Trainerkiller 😅
Linz vom Tabellenkeller zum Trainerkiller 😅
Man darf halt nicht gegen den Letzten verlieren. ![]()
Man darf halt nicht gegen den Letzten verlieren.
Kommentar von FB: ICE-Trainer heute: Ich will ned gegen Linz spielen - ich mag meinen Job 😅
und ich sag gestern noch: "ich glaube, das war heute Trainer No. 2".
Du willst ja nur schon wieder bierkisten rausschinden! 😬
In SBG herrscht mir da allgemein immer zuviel Ruhe als dass man in der Situation den Trainer kicken würde. Ich glaub in der Vorsaison warens auch +/- um dne 5. Platz herum, immer ungefährdet in den top6.
Da sinds heuer auch wieder deswegen würd ich mir da keinen Kopf machen, dafür hat man denke ich auch zuviel Vertrauen in die Mannschaft dass die nach Weihnachten dann wieder anziehen wird.
Poss wurd gegangen. Das mit Ruhe ist galt nur, weil hier wenig Salzburger angemelde bzw. aktiv sind.