Also zu wenig Verteidiger haben wir mal nicht… 😁
Pausierende Spieler (aka Verletzten Fredl) 25/26 EC VSV
-
-
Wie kommt man bitte auf den Begriff „Reisegruppe Klagenfurt“ ?
-
Wie kommt man bitte auf den Begriff „Reisegruppe Klagenfurt“ ?
Weils täglich pendeln aus Klagenfurt?
-
Und wahrscheinlich ein dezenter Seitenhieb, weil sich der VSV Klagenfurter Spieler bedienen muss…
-
Und wahrscheinlich ein dezenter Seitenhieb, weil sich der VSV ausrangierter Klagenfurter Spieler bedienen muss…
Ich habs für dich ausgebessert. Ihr seids ja nicht Graz

-
Und wahrscheinlich ein dezenter Seitenhieb, weil sich der VSV Klagenfurter Spieler bedienen muss…
Dabei schreibt der Quendler gar nix mehr.

-
Die „Reisegruppe Klagenfurt“ wächst beim VSV weiter an
...Und Michael Kernberger, der nach dem Spiel mit seinen Pioneers Vorarlberg in Villach mit Sportchef Herbert Hohenberger die Details zur Leihe bis Saisonende fixierte. Er vergrößert damit die „Reisegruppe Klagenfurt“ um Thomas Vallant, Steven Strong, Rene Swette und Paul Sintschnig.
jetzt passts...

-
jetzt passts...

Danke an die Klagenfurter für die sinnvollen Beiträge, aber jetzt könnt ihr euch wieder schleichen.

-
Danke an die Klagenfurter für die sinnvollen Beiträge, aber jetzt könnt ihr euch wieder schleichen.

Klagenfurter Reisegruppe bitte, gekommen um zu bleiben, zumindest eine Zeit lang

-
Solltet euch mehr Gedanken um eure Reisegruppe machen, die in der steirischen Landeshauptstadt aufschlagen.
-
Solltet euch mehr Gedanken um eure Reisegruppe machen, die in der steirischen Landeshauptstadt aufschlagen.
Glaub mir, da hab ich lieber "unsere" Probleme und ich wette da§§ ihr gern unsere hättets

-
Glaub mir, da hab ich lieber "unsere" Probleme und ich wette da§§ ihr gern unsere hättets

Themaverfehlung.
-
all das ist Themaverfehlung im Verletzten Thread

-
Ist der Paul Sintschnig eigentlich auch verletzt oder warum spielt der seit dem Break nimmer?
-
Ist der Paul Sintschnig eigentlich auch verletzt oder warum spielt der seit dem Break nimmer?
siehe Saisonthread
-
Laut Allard im Interview nach dem Spiel sind Strong und DMac beide schon die ganze Woche im Training gewesen und es sieht gut aus das beide bald wieder spielen, zumindest bei eine der beiden ist er sich sicher das es sich ausgeht aber man ist natürlich vorsichtig da man niemanden überhastet wieder ins Spiel bringen will
-
Laut Allard im Interview nach dem Spiel sind Strong und DMac beide schon die ganze Woche im Training gewesen und es sieht gut aus das beide bald wieder spielen, zumindest bei eine der beiden ist er sich sicher das es sich ausgeht aber man ist natürlich vorsichtig da man niemanden überhastet wieder ins Spiel bringen will
Bitte lass es Mc Phearson sein! 🙏🙏🙏
-