Das is mal richtig gschissen, grad bei der guten Saison die er spielt ![]()
Pausierende Spieler (aka Verletzten Fredl) 25/26 EC VSV
-
-
Wäre mehr als bitter....
-
Pauli spielt heute schon wieder mit der U20, wird wohl bald zurück sein
Und 2 Tore und 3 Vorlagen gemacht
-
Dann sollte er morgen aber unbedingt im Derby auflaufen.
-
Nope den kannst nicht einplanen --> u20 Wm
-
Weiß eigentlich irgendwer, was Paolo Wieltschnig hat und wann er wieder spielt? Hätte ihn heuer gerne gesehen.
-
Weiß eigentlich irgendwer, was Paolo Wieltschnig hat und wann er wieder spielt? Hätte ihn heuer gerne gesehen.
Der sieht kein Eis mehr was ich gehört habe
-
Der sieht kein Eis mehr was ich gehört habe
was hatte der eigentlich und soll das heißen er hört auf?
-
Hat sich ja im Sommer in der shl verletzt und war seit dem nie mehr am Eis mWn
-
was hatte der eigentlich und soll das heißen er hört auf?
Was er hatte keine Ahnung ich hab nur gehört dass er nicht mehr in Villach auflaufen wird
-
Lt. Dominik heinrich im orf livespiel rauchenwald mit kreuzbandriss und er wurde auch schon operiert
-
Lt. Dominik heinrich im orf livespiel rauchenwald mit kreuzbandriss und er wurde auch schon operiert
Da kann man noch anfügen, dass HeHo im Interview gesagt hat er ist „out for season“.
-
Da kann man noch anfügen, dass HeHo im Interview gesagt hat er ist „out for season“.
Echt schade fürn Xandi. Gute Besserung auf diesem Weg.
Da wirst einen Center holen müssen, nutzt nix, so drückst das nicht durch. Muss mMn kein Wunderwuzzi sein.
-
Echt schade fürn Xandi. Gute Besserung auf diesem Weg.
Da wirst einen Center holen müssen, nutzt nix, so drückst das nicht durch. Muss mMn kein Wunderwuzzi sein.
HeHo hats eh mehr oder weniger angekündigt, dass noch wer kommen wird. Gut wäre ein Center, der PK spielen kann, stark am Point ist und laufstark ist.
-
HeHo hats eh mehr oder weniger angekündigt, dass noch wer kommen wird. Gut wäre ein Center, der PK spielen kann, stark am Point ist und laufstark ist.
Okesuk 2.0. So jemanden solltest aber eigentlich immer finden können.
-
Vielleicht hat ja Ben Street noch Bock. Offiziell hat der ja seine Karriere nie beendet und Allard kennt er gut. Aber vermutlich utopisch.
-
mir käme da eher so jmd wie Lahti in den Sinn. Der personifizierte Bottom6 center. Kann dann auch gern in der 4. rein, ich finde Maxa macht seinen Job in der 3. gar nicht schlecht.
-