Woldo deine avatarauswahl ist aber schon ein bischen dings
Pausierende Spieler (aka Verletzten Fredl) 25/26 EC VSV
-
-
Woldo deine avatarauswahl ist aber schon ein bischen dings
Ach geh der Onkel Herbert passt schon, hab aber e auf den MVP heute geändert
-
Wall fehlt länger aus, für mich der richtige Zeitpunkt um aktiv am Tranfersmarkt zu werden, Stay Home Defender wäre was, von mir aus auch ein junges Experiment
-
Wall fehlt länger aus, für mich der richtige Zeitpunkt um aktiv am Tranfersmarkt zu werden, Stay Home Defender wäre was, von mir aus auch ein junges Experiment
Wenn er länger ausfällt muss man eh reagieren.
-
Lt. Krone Rippenbruch und es wird kein Ersatz verpflichtet!
Lindner fehlt morgen auch, weil er Vater geworden ist...
-
Lt. Krone Rippenbruch und es wird kein Ersatz verpflichtet!
Lindner fehlt morgen auch, weil er Vater geworden ist...
Ja dann auch ok dann muss halt Raspotnig ran.
-
Swette hat sich laut der verbotenen Seite Donnerstag im Training verletzt. MRT noch ausständig
-
Das ist aber ungünstig, weil heuer würd er wohl soviel wie nie bei uns spielen...
-
Swette hat sich laut der verbotenen Seite Donnerstag im Training verletzt. MRT noch ausständig
Schade! Heute in Innsbruck hätte mir Swette getaugt.
Hoffentlich wirds nix Längeres, denn dann musst irgendwie reagieren.
-
Sehr bitter, gerade heuer, wo Swette bisher sehr gute Partien gespielt hat und so unseren Einser super entlasten konnte. Not so good…
-
Laut KLZ Swette mit Zerrung 2-3 Wochen out
Wall nach dem Break retour.
Ist halt KLZ als Quelle was dann stimmt keine Ahnung
-
Dann hat man Kulda für 3 Spiele geholt? Pustertal, Innsbruck, Wien kommenden Sonntag und beim Derby ist Wall wieder dabei. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn dem so ist, ich weiß ja nicht, die 3 Spiele hätten wir auch mit Uschan als #6 spielen können.
-
Dann hat man Kulda für 3 Spiele geholt? Pustertal, Innsbruck, Wien kommenden Sonntag und beim Derby ist Wall wieder dabei. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn dem so ist, ich weiß ja nicht, die 3 Spiele hätten wir auch mit Uschan als #6 spielen können.
Wie man's macht, macht man's falsch. 😅
So genau kann man das bei Verletzungen ja nie im Vorhinein absehen. Da können aus drei schnell sechs oder acht Spiele werden, oder eben umgekehrt. Die Variante Uschan wird man schon durchgespielt haben, Kulda war verfügbar und ist sicher nicht die blödeste Idee in der Situation gewesen.
-
Es gibt doch mehr als genug Veteranen in der VSV Verteidigung, die einen jüngeren Burschen gut anleiten könnten. Zudem geht es um einen absehbaren Zeitraum, da unbedingt Kulda zu holen, ist echt ein Schlag für jeden Jungen, der sich mühsam hoch gearbeitet hat. Hat sich also null geändert unter Hohenberger, sehr schade.

-
Es gibt doch mehr als genug Veteranen in der VSV Verteidigung, die einen jüngeren Burschen gut anleiten könnten. Zudem geht es um einen absehbaren Zeitraum, da unbedingt Kulda zu holen, ist echt ein Schlag für jeden Jungen, der sich mühsam hoch gearbeitet hat. Hat sich also null geändert unter Hohenberger, sehr schade.

Seh ich ähnlich. Hätte halt Uschan 6-8 Wochen als fixer 6. Verteidiger gespielt. Und? Wir sind uns, zumindest in der Theorie, alle einig, dass der VSV um die Plätze 5-10 spielen wird.
Spielen wir aber tatsächlich um die Plätze 5-10, bekommt jeder Panik.PS: Aber was mich viel mehr anzipft, jetzt muss ich einem KACler Recht geben. Danke für nix, Herby.
-

Stimmt, ein 16-jähriger darf in allen Linien spielen und das seit der Vorbereitung. Wallenta darf durchgehend mit zwei Legionären ran. Man spielt mit nur 9 Legionären.
Hat sich garnichts geändert stimmt, selbst du kommst noch zum stänkern her.

Kulda war angeblich schon in Villach, kostet dem Verein nichts, weil vom Privatsponsor gezahlt. Man kann auch über alles jammern. Gibt es nicht genug Probleme beim KAC gerade?
-
Ich finde Kulda für sein Alter top und warum sollten wir das nicht ausnutzen? 17 Minuten Eiszeit, einige Blocks, einige Schüsse aufs Tor. Das hat schon gepasst.
-
Laut KLZ
sollte als Aussage reichen
-
Versteh nicht, warum Tine jetzt des Stänkerns beschuldigt wird. So abwegig ist seine Meinung auch nicht. Andere Ansichten zu akzeptieren fällt scheinbar auch im Forum immer schwerer. Sofort wird man des Suderns, Jammerns bezichtigt, wenn’s einem gegen den Strich läuft. Wird langsam immer mühsamer hier drinnen. Und jetzt Türe auf für den einen oder anderen

-
Versteh die Diskussion hier noch nicht ganz, Usche ist 18 Jahre alt kriegt in jedem Spiel egal ob als 6 oder 7 Defender genügend Eiszeit, nachdem es bei Verletzungen oft unklar ist wie lang die Spieler wirklich ausfallen (Wall) und das Gehalt von einem Privatsponsor gezahlt wurde, für mich der einzig richtige Zug gewesen Kulda zuverpflichten. Und die Meldung unter HH hat sich nichts geändert ist ja mal so schwachsinnig, Sintschnig spielt durch, Uschan spielt, Raspe spielt zwischendurch und Tschurnig und Erne bekommen ihre Chance. Mehr gibt es halt momentan nicht im Villacher Nachwuchs. Außerdem entscheidet am Ende noch immer Tuomie wer spielt. Übrigens meines Wissens nach würde Hohenberger am liebsten mit noch mehr Villachern , nur dann würden sie wohl Spiel für Spiel verlieren und auf einmal wär schon wieder Krisentreffen in Villach. Also seit einfach mal froh dass es Schritt für Schritt momentan in die richtige Richtung geht und suderts nicht wegen jeder Kleinigkeit.
-
Markus83 seh das gleich wie du. Mir ging’s generell nur darum, dass man andere Meinungen nicht immer als Sudern und Stänkern abtut, was du im Übrigen auch getan hast 😉
-
Man muss halt dazu sagen, und da gebe ich Patman schon recht, Tine kommt meist nur zum stänkern. Auch wenn er damit recht haben kann. Er schreibt ja sonst auch nix vernünftiges zum Thema VSV. Also kann man schon auch was dagegen schreiben.
Und um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, warum du Grosco70 ihn da in Schutz nehmen musst. Er ist immerhin noch KAC´ler, da darf man schon im VSV Thread ein wenig Gegenwind erzeugen

-
Andere Ansichten zu akzeptieren fällt scheinbar auch im Forum immer schwerer
Über seine Meinungen zu diskutieren und diese gegebenenfalls verteidigen zu müssen ist aber die Kernessenz eines Forums. Einfach nur Meinung schreiben und jeder soll die akzeptieren ist eher sowas wie ein Blogg.
-
Über seine Meinungen zu diskutieren und diese gegebenenfalls verteidigen zu müssen ist aber die Kernessenz eines Forums. Einfach nur Meinung schreiben und jeder soll die akzeptieren ist eher sowas wie ein Blogg.
Jemanden sofort Provokation zu unterstellen, fällt aber nicht unter Meinungen diskutieren. Das setzt eigentlich eine Prämisse, unter welcher keine sachliche, emotional-distanzierte Diskussion mehr möglich ist. Emotionalität ist nämlich der schleichende Tod jedweder Sachlichkeit und damit auch jedweder Diskussion.
-
Jemanden sofort Provokation zu unterstellen, fällt aber nicht unter diskutieren. Das setzt eigentlich eine Prämisse, unter welcher keine sachliche, emotional-distanzierte Diskussion mehr möglich ist. Emotionalität ist nämlich der schleichende Tod jedweder Sachlichkeit.
Und wie ist das, wenn ich im KAC Thread etwas schreibe? Da werde ich im besten Fall ignoriert. Wenn dann zwei Seiten weiter, ein roter genau das gleiche schreibt, bekommt er 5 likes. Ist halt so, suderts alle ein bisschen weniger und seids froh, dass wir einander haben. 😘
-