1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pausierende Spieler (aka Verletzten Fredl) 25/26 EC VSV

• Woldo
  • 25. Juli 2025 um 18:13
    darkforest
    Creme de la creme
    • 31. Oktober 2025 um 10:27
    Zitat von Eisprinz

Und wie ist das, wenn ich im KAC Thread etwas schreibe? Da werde ich im besten Fall ignoriert. Wenn dann zwei Seiten weiter, ein roter genau das gleiche schreibt, bekommt er 5 likes. Ist halt so, suderts alle ein bisschen weniger und seids froh, dass wir einander haben. 😘

Weißt, von mir aus kann jeder schreiben was und wo er will.
    Aus meiner Perspektive kommts drauf an was man schreibt, wie man es formuliert und vor allem ob es faktisch richtig ist. Dann erst entscheide ich ob ich diskutieren möchte. Es gibt von meiner Seite auch Themen über die ich nimmer diskutieren will, weil ich weiß, dass A.) jemand so fern ab von Fakten ist, dass es nix bringt und B.) ich selbst dann emotional reagiere.
    Ob du dich an Likes jetzt unbedingt messen musst, ist eh deine Sache. Mir sind die Likes komplett pfugge.
    Und jetzt lasse ich es auch schon wieder, denn dieser Ferdl braucht keine Grundsatzdiskussion.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (31. Oktober 2025 um 10:42)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2025 um 11:02
    Zitat von darkforest

Jemanden sofort Provokation zu unterstellen, fällt aber nicht unter Meinungen diskutieren. Das setzt eigentlich eine Prämisse, unter welcher keine sachliche, emotional-distanzierte Diskussion mehr möglich ist. Emotionalität ist nämlich der schleichende Tod jedweder Sachlichkeit und damit auch jedweder Diskussion.

Will da jetzt auch keine Grundsatz Diskussion führen, aber es gibt eigentlich keinen Beitrag, der sich ausschließlich mit dem Thema befasst "Tine kommt nur zum Stänkern rein". Patman schreibt zuerst mal 3 Fakten, die Tines Grundaussage "Unter Hohenberger hat sich nix geändert" klipp und klar widerlegen.

welovehockey
    MEISTER
    • 31. Oktober 2025 um 12:48

Auch hier möchte ich klar, eindringlich und überzeugt festhalten, Klagenfurt stinkt.

Hochachtungsvoll

Ich

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™