1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICEHL auf sportdeutschland.tv

• seleeekta
  • 16. Juli 2025 um 06:46
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juli 2025 um 06:46

hat bezüglich sportdeutschland.tv streams von der ICEHL schon jemand details vernommen?

letzte saison kostete zum vergleich ein teampaket für den grunddurchgang knapp unter €400 für die 2. deutsche liga. denke dahin wirds in etwa für uns auch gehen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Juli 2025 um 06:57

Da wird man wohl auch Einzelspiele kaufen können :/

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juli 2025 um 07:04

sicher sogar, schätze mal auf 8-10€ pro partie

• JOBI
    Azubi
    • 16. Juli 2025 um 07:33

Die Preise macht die Liga, nicht der technische Anbieter. Wird wohl auf dasselbe hinauslaufen wie im Vorjahr.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juli 2025 um 15:43

Aber man muss dort auch die 5,90 (wenn meine Info stimmt), als Gebühr für die Seite zahlen, richtig?
    Bis jetzt erschließt sich mir der Vorteil dieser Lösung, im Vergleich zur Live.ice.hockey Seite nicht.

Das ist doch lediglich eine Streamingplattform, d.h. die streamen genau das selbe Material, das sonst auf oben genannter Seite zu sehen war.

Ein Vorteil könnte vielleicht sein, dass die größere Kapazitäten haben und es so nie zu Serverüberlastungen kommen wird. Sonst fällt mir irgendwie nix ein, habt ihr Ideen?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 18. Juli 2025 um 21:26

Ich glaube das Sportdeutschland+ Abo ist nicht nötig bzw. gilt nur für bestimmte Sportarten. So günstig werden sie uns die ICEHL nicht schenken. ;)

Ein Vorteil ist sicher die App für fast alle Smartphones, Tablets und Smart TV's. Ansonsten wirds vermutlich einfach für die Liga selber weniger Aufwand und Kosten bedeuten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Juli 2025 um 15:36
    Zitat von ToniZamboni

Ich glaube das Sportdeutschland+ Abo ist nicht nötig bzw. gilt nur für bestimmte Sportarten. So günstig werden sie uns die ICEHL nicht schenken. ;)

Ein Vorteil ist sicher die App für fast alle Smartphones, Tablets und Smart TV's. Ansonsten wirds vermutlich einfach für die Liga selber weniger Aufwand und Kosten bedeuten.

Mitbist schon klar, dass nicht um 5,90 alle Spiele sehen wirst, viel mehr meinte ich, dass eben wohl zu den einzelnen Streams auch noch eine Grundgebühr für die Seote zahlen wirst müssen…

• ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Juli 2025 um 18:01
    Zitat von Eisprinz

Mitbist schon klar, dass nicht um 5,90 alle Spiele sehen wirst, viel mehr meinte ich, dass eben wohl zu den einzelnen Streams auch noch eine Grundgebühr für die Seote zahlen wirst müssen…

Schon klar, sollte kein Affront sein. :prost:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Juli 2025 um 12:23

Warum nicht mal zum Test reinschauen, zum Beispiel bei Landshut gegen sich aufplusternde Brunecker? :)

Volves73
    Nationalliga
    • 23. Juli 2025 um 12:29
    Zitat von Kronos

Warum nicht mal zum Test reinschauen, zum Beispiel bei Landshut gegen sich aufplusternde Brunecker? :)

Übrigens: das Spiel findet am 31. August statt, nicht Juli ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Juli 2025 um 12:31

das fängt ja schon vertrauenserweckend an ^^ kennt keine teamnamen, kann nicht schreiben, kennt den kalender nicht...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Juli 2025 um 13:10

Ich freu mich schon auf Viellacher VSV gegen Black Wings Lienz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • McRatty
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™