1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Kasper Saison 2025/26

• Fan_atic01
  • 10. Juli 2025 um 23:10
  • shadow2711
    NHL
    • 28. November 2025 um 19:26

Der Kasper tut mir echt so leid, gerade einen tollen Shift mit zwei guten Chancen gehabt, aber es will einfach nic reingehen.....er hat einfach einen Megaslump 😞

• Ultimate84
    KHL
    • 5. Dezember 2025 um 09:28
    Zitat von Ultimate84

Schafft Kasper in diesem Jahr noch einen Punkt?

wird eng Popcorn

divis
    Nordique
    • 5. Dezember 2025 um 09:32
    Zitat von Ultimate84

wird eng Popcorn

in der AHL vielleicht :check:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Dezember 2025 um 17:49

Wenn solche Vergleiche gezogen werden, wirds langsam hart für ihn.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (7. Dezember 2025 um 18:32)

kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2025 um 18:12

Bei ihm hab ich auch nicht das Gefühl das es eine ewig lange NHL Karriere wird, hatte ich auch noch nie.

Mal sehen aber ich glaube der ist hier einfach überfordert.

Wüsste jetzt nicht was sein Spiel großartig ausmacht in der NHL, er ist bei weitem nicht der erste Top30 Draft Pick, der "scheitert", scheitern hier auf diesem Level ist jetzt auch kein generelles scheitern.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Dezember 2025 um 18:37)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Dezember 2025 um 18:33

was hat denn, nur als Vergleich, einen Raffl so "ausgezeichnet"?

Kasper hat letzte Saison schon gezeigt das er auf dem NHL Level mithalten kann

kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2025 um 18:41
    Zitat von Sour-Fox

was hat denn, nur als Vergleich, einen Raffl so "ausgezeichnet"?

Kasper hat letzte Saison schon gezeigt das er auf dem NHL Level mithalten kann

JA Raffl war was er war ,einer der ohne Draft reinkam. In Unterzahl sehr wichtig, ein Arbeiter.

Bei Kasper ist die Erwartungshaltung eine ganz andere und daran, deswegen "scheitern", wird er gemessen-nur arbeiten reicht als Nr.8 Pick nun einmal nicht.. Und wenn er nicht bald scort wird es dass , zumindest vorerst , gewesen sein und Richtung AHL gehen und ob man immer gleich wieder hochkommt ist eine ganz andere Sache.

Wir werden sehen aber momentan ist er nicht wirklich NHL Ready.

Aber ich irre mich wirklich gerne so ist es nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Dezember 2025 um 18:56)

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2025 um 18:49

Bei der WM hat er auch gezeigt, dass er es kann. Nur langsam wirds Zeit das er wieder in die Spur kommt, so ein langes Loch ist schon heftig.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Dezember 2025 um 18:56

mag auch gar nicht so verkehrt sein, wenn er runter geschickt wird zum Selbstvertrauen tanken, bei anderen Teams wäre er da auch sicher schon in die AHL gesteckt worden, da sieht Detroit eh lange zu, andererseits ist auch etwas Pech dabei, das er nicht mal auch als Second Assist irgendwie die Schaufel am Puck hat, weil seine FOs gewinnt er (auf die Saison gesehen 49er Quote, was aktuell eine Steigerung zur Vorsaison ist, da warens 44,9), Hits fährt er zahlreiche aus und Schüsse blockt er ebenso, also Einsatz kann man ihm kaum absprechen, mal abgesehen davon das er auch fürs Team einsteht und mal die Gloves droppt

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Dezember 2025 um 19:03
    Zitat von weile19

Bei der WM hat er auch gezeigt, dass er es kann.

Die WM taugt da als Vergleich leider nicht wirklich, da gibt es sehr viele Beispiele die dort sehr gut spielen, aber sich dann in der NHL schwer tun.

Aber um ihn aufzugeben ist es noch zu früh, er ist ja erst 21 und die wirklich wichtige Saison ist 26/27, wenn der einsteiger vertrag ausläuft.

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2025 um 19:07

Naja wennst als 20 jähriger gegen Schweden und Finnland einer der besten am Eis bist, sagt das schon was aus.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Dezember 2025 um 02:15
    Zitat von weile19

Naja wennst als 20 jähriger gegen Schweden und Finnland einer der besten am Eis bist, sagt das schon was aus.

Aus meiner Sicht leider nicht wirklich was die NHL betrifft.

Ein Kaapo Kakko hat vor dem Draft eine überragende WM gespielt, hat sich zwar festgesetzt in der NHL, aber die Erwartungen nie wirklich erfüllt.
    Ein Palat spielt bei der WM großartig für Tschechien, schau dir an was in der NHL zusammen bringt und und und.

Die NHL ist in jeder Hinsicht eine andere Hausnummer als die WM.
    Aber es darf natürlich jeder seine Meinung dazu haben.

• Klaro
    NHL
    • 8. Dezember 2025 um 15:02

Geduld meine Herren, er ist 21! Er arbeitet hart fürs Team und darum ist er auch "noch" dabei weil er seinen Beitrag leistet, so sieht es wohl auch der Headcoach. Und wenn es eine Zeit lang in die AHL geht auch kein Problem.

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2025 um 15:29

Old Devil

Ohne zu googlen hat Palat locker über 500 Punkte in der NHL gemacht und dem sprichst die Klasse ab dort zu spielen, damit hat sich die Diskussion für mich erledigt ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Dezember 2025 um 17:41
    Zitat von weile19

Old Devil

Ohne zu googlen hat Palat locker über 500 Punkte in der NHL gemacht und dem sprichst die Klasse ab dort zu spielen, damit hat sich die Diskussion für mich erledigt ^^

Du solltest etwas sinnerfassender lesen, ich spreche niemanden die Klasse ab.
    Bei Palat geht es um die letzte WM in Tschechien und seine Leistungen seitdem.
    Bevor man mit irgendwelchen (alten) Statistiken um sich wirft um die es in diesem Fall überhaupt nicht geht, würde es helfen sich genauer mit einem Thema zu beschäftigen.
    Muss man aber nicht, man kann natürlich auch irgendetwas das man sich zusammen reimt in den Raum werfen. ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Dezember 2025 um 18:28
    Zitat von weile19

Old Devil

Fast ne Punktladung, 510 sinds im GD, 103 in den POs.

Zum Rest dieser "Diskussion": was will man auch an Mehrwert von seinem Gegenüber in einer Diskussion erwarten, bei dem Spieler in der 4. Linie "spielen", wenns die geringste Eiszeit hatten :veryhappy: aber Hauptsache immer kräftig austeilen der alte Teufel, Unterhaltung pur diese Beiträge :)

Trymax
    EBEL
    • 9. Dezember 2025 um 07:53

Heute gelang Kasper gegen Vancouver wieder ein Assist. Hoffentlich gib ihm das ein wenig Aufschwung :prost:

• christian 91
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 11:31
    Zitat von Trymax

Heute gelang Kasper gegen Vancouver wieder ein Assist. Hoffentlich gib ihm das ein wenig Aufschwung :prost:

Danke, solche Sachen sind dann mit einer Verlinkung immer lässig ;)

Trymax
    EBEL
    • 9. Dezember 2025 um 12:43
    Zitat von christian 91

Danke, solche Sachen sind dann mit einer Verlinkung immer lässig ;)

Auf was soll ich denn verlinken? Auf meinen Terminkalender wo ich mir das Spiel eingetragen habe zum ansehen? ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Dezember 2025 um 13:01

Kaspers Assist:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klaro
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 13:02
    Zitat von Trymax

Auf was soll ich denn verlinken? Auf meinen Terminkalender wo ich mir das Spiel eingetragen habe zum ansehen? ^^

zB. auf ein Video wo man sein Assist gleich sehen kann :prost:.

Edit: Sour-Fox war schneller 👍

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Dezember 2025 um 13:14

wobei bei dem Assist muss ma auch zugeben hat er nur davon profitiert das Soderblom 99% der Arbeit gemacht hat und Kasper den puck ja mehr oder weniger nur zu ASP weiter geschupft hat

versteh mich nicht falsch, freut mich sehr für ihn aber wirkliche Leistung war das keine

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Dezember 2025 um 13:22

eh, aber selbst solche Secondary Assists sind ihm bisher nicht "gelungen"

übrigens kommt Kasper im Paket in einigen Tradegerüchten für Quinn Hughes vor

• obi
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 14:41

besser ein secondary assist als kein assist. Kann für die Psyche aber wieder etwas Erleichterung sein

• Klaro
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 17:19

Quinn Hughes nach Detroit 🤔. Der will doch mit seinen Brüdern in einem Team spielen oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™