1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Kasper Saison 2025/26

• Fan_atic01
  • 10. Juli 2025 um 23:10
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. November 2025 um 11:01

Läuft weiterhin nicht, heute mit einem 10er Ende des 2. Drittels und einem Fight gegen DeAngelo am Ende des 3. Drittels.

War ein gebrauchter Abend für das gesamte Team.

• Ultimate84
    KHL
    • 21. November 2025 um 11:28

Dass es in der 2. Saison mal einen Durchhänger gibt ist ja verständlich, aber da läuft ja GAR NICHTS.

Bin gespannt wie lange Detroit da noch zuschaut oder ob sie ihn nicht wieder in die AHL schicken.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2025 um 13:54

das ist ja das, was mich auch beunruhigt. Soll er halb so viele Punkte haben - ok. Aber bei Kasper läuft nix zusammen offensiv. Defensiv kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich die Spiele sehen, aber seine -9 sind hauch dünn unterm schlechtesten Wert (-10) von Sandin-Pellikka und der spielt seine Rookie Saison als Verteidiger.

Was man dem Coach aber zu guten halten muss: er darf noch immer in der 2. Reihe ran. Von bottom6/4. Linie oder gar AHL keine Rede. Ich hoffe er kann das Vertrauen zurückzahlen, oft wird er das in der Form nämlich nicht bekommen und die Erwartungshaltung an einen #8th overall pick ist nicht klein. Noch schauts ok aus im Vergleich mit seinen Draft Kollegen...

• Karl Racki
    Hobbyliga
    • 21. November 2025 um 14:43

Gestern wurde er aber ab dem 2. Drittel in die vierte Linie verfrachtet. Leider hab ich das Gefühl das er in die Ahl geschickt wird und finde es auch bissl schade das Todd nicht wirklich weiß was er mit ihm machen muss. Zuerst war Finnie in der Prison Line mit Kane und Compher da haben alle drei keine Punkte gemacht, danach hat man Kasper dorthin geschickt. Gestern hat dann sogar ein Rassmusen über ihm in der zweiten gespielt etc. Vllt hilft ihm die AHL aber was gerade in der Nhl passiert hilft ihm sicher nicht.

• Karl Racki
    Hobbyliga
    • 21. November 2025 um 18:29

Nach dem Training von heute vermuten die Leute das Kasper das nächste Game nicht spielen wird. Ras hat am Anfang mit der vierten Linie trainiert und Marco war nur zuschauer am Eis.

• Klaro
    NHL
    • 22. November 2025 um 19:14

DET - CBJ gerade live ... vielleicht geht ja heute was für Kasper :).

Edit: sehr bescheidenes 1. Drittel

Edit2: alle Wings bis auf Talbot ziemlich verunsichert und brauchen gefühlt eine Ewigkeit für die Entscheidungsfindung was gespielt werden soll

3 Mal editiert, zuletzt von Klaro (22. November 2025 um 20:57)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. November 2025 um 19:18

In der 4. Reihe wirds aber nicht leichter werden mit dem Punkten.

Knapp über 3 minuten eiszeit im 1.Drittel...

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. November 2025 um 19:50)

• Karl Racki
    Hobbyliga
    • 22. November 2025 um 21:54

Ich schreib viel im Detroit Discord mit den Leuten dort, ich versteh nicht wieso sie ihn nicht einfach in der AHL spielen lassen für paar Spiele. Die meinen zwar alle das würde sein Selbstvertrauen noch mehr zusammen hauen, aber wenn man die Spiele von Kasper zum Vorjahr vergleicht, da ist einfach gar nichts da. Er trifft nicht, tut sich extrem schwer einfache Pässe anzunehmen etc.

• Klaro
    NHL
    • 22. November 2025 um 22:04

OT Sieg daheim, großer Anteil daran hatte Goalie Talbot. Vielleicht hilft es ja ein wenig die Lockerheit zurück zu gewinnen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. November 2025 um 22:07
    Zitat von Klaro

OT Sieg daheim, großer Anteil daran hatte Goalie Talbot. Vielleicht hilft es ja ein wenig die Lockerheit zurück zu gewinnen.

...einmal knapp am Tor vorbeigeschrammt, dafür beim 3. Gegentor von Werenski leider etwas hinten nach. Einfach weiterarbeiten...irgendwann macht's schon wieder einen Klick!

• shadow2711
    NHL
    • 22. November 2025 um 22:12

Ich hab ihn net so schlecht gesehen, natürlich geht da mehr, aber er hat halt bei einigen Aktionen auch gar kein Glück!

Ob da der Rückschritt in die AHL helfen würde, bin ich mir auch net sicher.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. November 2025 um 22:19
    Zitat von Karl Racki

Ich schreib viel im Detroit Discord mit den Leuten dort, ich versteh nicht wieso sie ihn nicht einfach in der AHL spielen lassen für paar Spiele. Die meinen zwar alle das würde sein Selbstvertrauen noch mehr zusammen hauen, aber wenn man die Spiele von Kasper zum Vorjahr vergleicht, da ist einfach gar nichts da. Er trifft nicht, tut sich extrem schwer einfache Pässe anzunehmen etc.

Runter gehts halt leicht, wieder rauf ist dann eher schwer, gibt ja gar nicht so wenige die teils sehr gut in die NHL gestartet sind aber nach einem Hänger in die AHL gekommen sind und es dann nie mehr richtig rauf geschafft haben

• Klaro
    NHL
    • 22. November 2025 um 22:21
    Zitat von shadow2711

Ich hab ihn net so schlecht gesehen, natürlich geht da mehr, aber er hat halt bei einigen Aktionen auch gar kein Glück!

Ob da der Rückschritt in die AHL helfen würde, bin ich mir auch net sicher.

Ein Rückpass auf Seider ist ihm im 1. Drittel daneben gegangen, zum Glück hatte er keine Folgen denn die Jackets sind bei den "odd man rushes" sehr stark diese Saison.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. November 2025 um 00:03

und solange er seinen Körper aufopfert, gibts keinen Grund ihn in die AHL zu schieben, heute wieder 2 Hits und 4 Blocks

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • wessinho
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™