1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

David Reinbacher Saison 2025/26

• Shooter
  • 27. Juni 2025 um 20:06
    shadow2711
    NHL
    • 24. November 2025 um 18:30

Also Montreal hat da schon richtig viel Potential, auch hinter den Leuten in der NHL......des is ja ein Fest für Martin St. Louis, der hat soviel Qualität, da geht in den kommenden Jahren fix was Richtung Cup, ich hoffe nur, Reinbacher ist da dann dabei........und irgendwie hoffe ich auch noch auf Rohrer.....der muss halt unbedingt sein scoring verbessern, auch bei Zürich!

• Klaro
    NHL
    • 24. November 2025 um 22:26
    Zitat von shadow2711

Also Montreal hat da schon richtig viel Potential, auch hinter den Leuten in der NHL......des is ja ein Fest für Martin St. Louis, der hat soviel Qualität, da geht in den kommenden Jahren fix was Richtung Cup, ich hoffe nur, Reinbacher ist da dann dabei........und irgendwie hoffe ich auch noch auf Rohrer.....der muss halt unbedingt sein scoring verbessern, auch bei Zürich!

Für einen Cup wird es aber noch "Verstärkung" in Größe und Gewicht benötigen. Die Physis von den derzeitigen Contendern haben sie derzeit aus meiner Sicht noch bei weitem nicht.

Talent allein wird in den Playoffs nicht reichen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2025 um 08:28

Man darf auch nicht vergessen: wenn man soviel Talent "unten" hat und soviel Jugend "oben" wird man früher oder später (eher früher weil die "oben" sind startklar) auch championship pedigree zukaufen und das wird im Trade für Propects passieren die auch am Sprung in der NHL sind, wie Reinbacher zB.

Nicht dass ich das hoffe, wäre schon lässig, wenn er bei dem Zug der da Richtung PO rollt dabei sein kann, aber es kann halt auch gut sein, dass die Habs beschließen, dass ihr Kader steht und dann schlicht kein Platz mehr für Reinbacher ist - Konkurrenz ist echt genug in Montreal.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. November 2025 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub nicht, dass sie ihn so schnell aufgeben, die Chance auf so einen Allround-Firstpair-Defenseman hast halt nicht oft, über Free Agency auch schwierig, außerdem ist er gerade erst 21 geworden. Die werden meiner Einschätzung nach noch geduldig mit ihm sein :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. November 2025 um 12:16

und zum Traden bietet sich ja eher das Dauerverletzte Duo Dach und Guhle an, es steht jeden Tag ein de**erter GM auf :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. November 2025 um 13:14
    Zitat von Sour-Fox

das Dauerverletzte Duo Dach und Guhle an:)

Da kannst halt im Moment leider Reinbacher auch dazuzählen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. November 2025 um 13:39

Hmm

Dach hatte mit mehreren Knieproblemem inklusive OPs und Gehirnerschütterungen zu kämpfen

Guhle mit vielen Lower und Upper Bodys, high ankle sprain, quadriceps op, adductoren op

Reinbacher wurde am linken Knie operiert, und hatte eine Handfraktur, beides durch Fremdeinwirkung

klar sind andere Verletzungen auch durch Fremdeinwirkung entstanden aber er hat keine Concussionhistory (Dach) oder es zwickt überall, wie bei Guhle

von daher ist "wenn er fit ist" eher wahrscheinlicher zutreffend als bei den anderen Beiden und wie man aktuell in der AHL sieht wirds von Spiel zu Spiel selbstbewusster

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. November 2025 um 13:47
    Zitat von Sour-Fox

Hmm

Dach hatte mit mehreren Knieproblemem inklusive OPs und Gehirnerschütterungen zu kämpfen

Guhle mit vielen Lower und Upper Bodys, high ankle sprain, quadriceps op, adductoren op

Reinbacher wurde am linken Knie operiert, und hatte eine Handfraktur, beides durch Fremdeinwirkung

klar sind andere Verletzungen auch durch Fremdeinwirkung entstanden aber er hat keine Concussionhistory (Dach) oder es zwickt überall, wie bei Guhle

von daher ist "wenn er fit ist" eher wahrscheinlicher zutreffend als bei den anderen Beiden und wie man aktuell in der AHL sieht wirds von Spiel zu Spiel selbstbewusster

Alles anzeigen

Trotzdem hat Guhle in den letzten beidne Saisonen 65 Spiele absolviert. Reinbacher die Hälfte davon.

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. November 2025 um 13:59

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also in der AHL sieht er schon gut aus. Und ja gesund bleiben wäre mal das Wichtigste

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. November 2025 um 14:17
    Zitat von Patman

Trotzdem hat Guhle in den letzten beidne Saisonen 65 Spiele absolviert. Reinbacher die Hälfte davon.

weil Knie OP ...

Reinbacher hat dafür mehr Einsätze für sein Nati :P

• Klaro
    NHL
    • 25. November 2025 um 14:58
    Zitat von fishstick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also in der AHL sieht er schon gut aus. Und ja gesund bleiben wäre mal das Wichtigste

Danke für das Video, das schaut schon gut aus. Sein Skating und sein Hockeysense sind schon tolle Fähigkeiten die er mit bringt :love:.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • shadow2711
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™