Starkes 1.Drittel von den ex MIN Boys, weiter so
Marco Rossi Saison 2025/26
-
- Marco Rossi
-
Klaro -
1. Juli 2025 um 15:02
-
-
Rossi gefällt mir um einiges besser als in Minnesota, als könnte er endlich frei wieder aufspielen. Sehr auffällig und 80% seiner FO gewonnen.
-
Jetzt macht es Rossi

Er tastet sich heran

-
Kommentator meinte eben: beeindruckend wie gut, präzise und schnell das PP nach 1 Training funktioniert. Indirekt auf Rossi angesprochen.
Wenn man es mit MIN vergleicht war es bezüglich Tempo und Genauigkeit nichts außergewöhnliches. Da fragt man sich, wie schlecht Vancouver aktuell ist/war..
Hoffentlich kann er heute schon punkten. Schön spielen auf Dauer reicht nicht
-
Im HF Board schrieb einer er sei doch kein Kirchgänger da das Spiel um 9:30 Ortszeit in Vancouver begonnen hat
. -
Starkes erstes Drittel von Rossi.
Er hat sein erstes Bully gleich im Pp auch gewonnen und dadurch ist auch das Tor entstanden. 👍🏽Hauptsache nicht Minnesota, werde mir jetzt definitiv mehr Spiele anschauen von Marco.
-
Kommentator meinte eben: beeindruckend wie gut, präzise und schnell das PP nach 1 Training funktioniert. Indirekt auf Rossi angesprochen.
Wenn man es mit MIN vergleicht war es bezüglich Tempo und Genauigkeit nichts außergewöhnliches. Da fragt man sich, wie schmeckt Vancouver aktuell ist/war..
Pausenanalyse gerade eben: „Maybe it’s as simple as not everyone standing around deferring to Quinn Hughes anymore.”
-
Das gleich 3 dort von MIN spielen dürfte allen 3 offensichtlich gut tun
-
Pausenanalyse gerade eben: „Maybe it’s as simple as not everyone standing around deferring to Quinn Hughes anymore.”
Ja vl tuts der Mannschaft gut wenn alle mehr Verantwortung übernehmen müssen.
Lustig zu sehen, dass es ihn im pp wieder vors Tor gezogen hat. -
Starkes erstes Drittel von Rossi.
Er hat sein erstes Bully gleich im Pp auch gewonnen und dadurch ist auch das Tor entstanden. 👍🏽Hauptsache nicht Minnesota, werde mir jetzt definitiv mehr Spiele anschauen von Marco.
Rossi zu den Rangers kannst aber knicken, die Schlangengrube braucht er nun wirklich nicht
. -
Eigentlich arg wie wenig wertgeschätzt er wurde wenn man bedenkt dass er „meist“ geliefert hat auch unter widrigen Umständen.
Natürlich muss er hier auch punkten aber ich denke eine neue Franchise ist eine neue Erfahrung. Neue teammates und Coaches. Am Ende kann er sich nur verbessern.
Wurde auch noch eben gelobt, nicht vergessen wann sein letztes spiel war
-
Glaub auch dass er in VAN aufblühen wird. NHL Spieler sind alles Vollprofis und müssen am Eis Spiel für Spiel abliefern. Glaube aber schon wenn du das in einer der schönsten Städte / Gegenden Nordamerikas machen darfst macht das einfach mehr Spaß. Vergleiche das wenn du als Legio in Klagenfurt spielen darfst

-
Da war es fast das Tor. Schade, schöner drive
-
Das Jersey steht ihm.
-
Die spielen Tool in der Halle 😍
-
Die Devils übernehmen immer mehr das Kommando
. -
Boeser seine Leistung ist aber auch unterirdisch wenn man bedenkt was der verdient....
-
Mäßiges zweites Drittel. Wirkt fast als würde er ein wenig müde werden.
Allerdings gute FO Quote. War an die 64% früher -
Das Jersey steht ihm.
Er wirkt 10cm größer....
-
Warum erinnert mich dieser Myers an einen Spieler Namens Merill 🙈
-
Täuscht das oder spielt Rossi kaum noch?
-
Kommt mir auch so vor!
-
Aber die ganze Linie nicht!
-
Kommt der empty neter von Rossi!?
-
Garland neben Demko bester Mann am Eis. Was für ein toller Einsatz von ihm
. -