Was würde M.Rossi#23 als Röhnradfahrer verdienen?
Sicher weniger als wenn er einen us-pass hätte 😬
Was würde M.Rossi#23 als Röhnradfahrer verdienen?
Sicher weniger als wenn er einen us-pass hätte 😬
Bitte wieder zum Thema Marco Rossi zurückkehren!
mit den ganzen Verträgen im zweistelligen Millionenbereich aus den vergangenen Tagen, wird sein lächerlicher Deal noch lächerlicher
besser so? ![]()
Irgendein Team Schreiberling hat auf X gemeint dass die Wild ihn für einen Forward traden könnten also gehen die Spekulationen wieder los. Glaub aber nicht dass was dran ist weil sie ja echt keine Alternative für ihn am Center haben.
Heute übrigens 0P und -1 bei der 3:4 Niederlage gegen die Canes. Aber das Spiel war ziemlich zerfahren mit Strafen im 1. Drittel als ich noch dabei war und die meisten Tore gefallen sind (Wild 2 Tore aus 3 Schüssen
). FO% dafür gut mit 64.3
Beim zweiten Tor Rossi sehr passiv - aber generell auch Spurgeon. Ich hätte ihn manchmal gerne ein bisschen giftiger oder aktiver.
Bin aber gespannt wie lange sich Hynes noch hält.
Rossi mit einem Tor in seinem 200. NHL Spiel heute ![]()
Leider auch bei den 2 Gegentoren bisher am Eis.
Edit: seine Linie dann mit noch einem Tor am Ende also +/- 0
Rossi mit einem Tor in seinem 200. NHL Spiel heute
Leider auch bei den 2 Gegentoren bisher am Eis.
Edit: seine Linie dann mit noch einem Tor am Ende also +/- 0
erwähnen sollte man den Pass auf Rossi, das war ja Weltklasse pur von Kaprizov.![]()
Ja, das Tor mit Zuccarello war auch schön!
Kap ist mit den Punkten auch vorne dabei obwohl er unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn der jetzt noch einen Lauf kriegt.
Rossi....spricht Klartext...
erwähnen sollte man den Pass auf Rossi, das war ja Weltklasse pur von Kaprizov.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich völlig unbegreiflich, warum Leute ein Video im Hochformat hochladen (keine Kritik an dir - danke fürs teilen - sondern an denen die so ein Video erstellen). Da sieht man genau gar nichts.
Hier eines im Querformat, wo man den Pass dann auch tatsächlich sieht.
https://nitter.privacyredirect.com/NHLGoalsVideo/status/1986999768262840447#m
Für mich völlig unbegreiflich, warum Leute ein Video im Hochformat hochladen (keine Kritik an dir - danke fürs teilen - sondern an denen die so ein Video erstellen). Da sieht man genau gar nichts.
https://nitter.privacyredirect.com/NHLGoalsVideo/…9768262840447#m
weil es scheinbar für Instagram (Story) etc. geplant - Youtube-Shorts kannst da noch mit dazu nehmen. Spielsequenzen werden üblicherweise nicht quer gemacht
erwähnen sollte man den Pass auf Rossi, das war ja Weltklasse pur von Kaprizov.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Pass ohne Frage aber machen musst das Tor dann auch noch 💪.
😊👍
https://nitter.privacyredirect.com/NHLGoalsVideo/…9768262840447#m
JA eh, dachte youtube shorts hat jeder am PC bzw. Handy bzw, seit Win11 hat jeder die nötige Apps.
Beim zweiten Tor Rossi sehr passiv - aber generell auch Spurgeon. Ich hätte ihn manchmal gerne ein bisschen giftiger oder aktiver.
Bin aber gespannt wie lange sich Hynes noch hält.
Da bin voll bei dir! Wenn dir im Gegensatz dazu einen Kasper oder Rohrer ansiehst dann hast schon das Gefühl das es Rossi doch hin und wieder etwas an Biss und Aggressivität fehlt.
Da bin voll bei dir! Wenn dir im Gegensatz dazu einen Kasper oder Rohrer ansiehst dann hast schon das Gefühl das es Rossi doch hin und wieder etwas an Biss und Aggressivität fehlt.
Biss ist für mich das falsche Wort, Aggressivität schon eher. Da er ja einen enormen Hockeysense hat, ist er mir manchmal fast zu kontrolliert. Deswegen eventuell den einen Meter zu weit weg
Biss ist für mich das falsche Wort, Aggressivität schon eher. Da er ja einen enormen Hockeysense hat, ist er mir manchmal fast zu kontrolliert. Deswegen eventuell den einen Meter zu weit weg
Stimmt, deine Formulierung ist besser gewählt 👍, danke!
Bei Marco Rossi wurde offenbar die Unterkörperverletzung, die er im Oktober erlitten hatte, wieder akut.
Edit: Er fehlt voraussichtlich mehrere Wochen.
Warum immer wieder versucht wird verletzt zu spielen, werd ich abgesehen vom play off nie verstehen. Hoffentlich ist er bald wieder fit
Coach Hynes bestätigt seinen Status mit "week-to-week".