1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2025/26

• Marco Rossi
  • Klaro
  • 1. Juli 2025 um 15:02
  • fishstick
    Steel Wings
    • 31. Oktober 2025 um 07:37
    Zitat von obi

Heute in Linie 1!

Linie 1 war er jetzt eh immer PP1 leider nicht.

Heute 1A aber sie haben gegen die Pens verloren :banghead: Hoffe Hynes ist angezählt. Seit er Spurgeon im PP1 hat geht dort auch nichts mehr. Boldy in Linie 2 hatte zuletzt auch nur mehr 1A in 4 Spielen.

• vsvoleeee
    Hobbyliga
    • 2. November 2025 um 03:08

Super spiel von Marco leitete mit seinem Tor zum 2:1 den Sieg für Min ein!! Third Star Player und wichtig, wieder gepunktet!! 💪💪 So kann es weiter gehen Marco

• utility73
    KHL
    • 2. November 2025 um 07:53

Bemerkenswert ist ja, dass Rossi 3 Hits gemacht hat.

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. November 2025 um 15:42

Aus dem Athletic:

Against the Canucks, the Wild’s league-worst penalty kill (which had given goals on five of the previous six opposing power plays) went 3 for 3 in large part because of big blocks by Brodin, Matt Boldy and Rossi and Gustavsson making five saves. They had 26 hits, led by Rossi’s four. They also won 51 percent of their faceoffs (29 of 57), including Rossi scoring off Tarasenko’s rebound after Rossi won a draw clean on the first shift of Hynes juggling his lines by skating Kirill Kaprizov with Eriksson Ek and Boldy and Rossi with Tarasenko and Marcus Johansson.

“We’ve been battling the last couple games, maybe didn’t (go) our way,” Rossi said. “But I think today we played a really good game. Our puck bounces the last couple games wasn’t really on our side. And the puck bounces today was on our side, and I think that makes a huge difference. I think the PK was good, power play was good and five-on-five as well.”

• Studentin
    Hobbyliga
    • 5. November 2025 um 14:48

Marco Rossi ist in der aktuellen Ausgabe des NHL.com/de Podcasts zu hören. Der Titel klingt dramatischer als das Interview dazu. ☺️

Rossi: Ich wäre fast gestorben
    Mit Marco Rossi ist erstmals ein österreichischer NHL-Profi zu Gast. Der 24-jährige Stürmer spricht über seinen steinigen Weg in die NHL, eine beinahe tödliche…
    audioboom.com
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 5. November 2025 um 18:24

Habe eben gelesen das der Österreichische Nfl Spieler Bernhard Raimann 100 M Doller in 4 Jahren bekommt. Eventuell hätte MR Raimann s Manager verhandeln lassen sollen 😉

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 5. November 2025 um 20:24
    Zitat von michi75

Habe eben gelesen das der Österreichische Nfl Spieler Bernhard Raimann 100 M Doller in 4 Jahren bekommt. Eventuell hätte MR Raimann s Manager verhandeln lassen sollen 😉

Pöltl casht bis 2030 auch über 100 Mio.

Die spielen im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga.

• Haxo
    NHL
    • 6. November 2025 um 10:35

Die Entschädigung ist aber auch notwendig, dafür dass so einen scheiss "Sport" machen musst...

• Klaro
    NHL
    • 6. November 2025 um 12:51
    Zitat von Haxo

Die Entschädigung ist aber auch notwendig, dafür dass so einen scheiss "Sport" machen musst...

Da muss ich dir zu 100% recht geben, ich kann mit der NFL auch absolut nix anfangen 🤷‍♂️🙈.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2025 um 12:58

Ich denke Raimann wird traurig sein, dass ihr seinen Sport nicht mögt, ich denke aber auch ein Blick auf seinen Bankaccount machts zumindest ein biserl leichter, damit fertig zu werden.

igy91
    Nationalliga
    • 6. November 2025 um 13:09
    Zitat von Haxo

Es gibt auch genug Leute die Fußball anschauen. Ich hingegen habe Football lieben gelernt. Ein hochkomplexer taktischer Sport mit genug Fans weltweit. Mir daugts, aber jedem des seine. Ich kann auch mit Fußball nichts (mehr) anfangen...

• Klaro
    NHL
    • 6. November 2025 um 13:11
    Zitat von igy91

Es gibt auch genug Leute die Fußball anschauen. Ich hingegen habe Football lieben gelernt. Ein hochkomplexer taktischer Sport mit genug Fans weltweit. Mir daugts, aber jedem des seine. Ich kann auch mit Fußball nichts (mehr) anfangen...

Fußball schenke ich mir bis auf ein paar Spiele auch komplett :).

• Haxo
    NHL
    • 6. November 2025 um 13:35
    Zitat von igy91

Es kann schon interessant und spannend sein, das streite ich nicht ab. Aber das durchorchestrierte Spielgeschehen, von 2-3 Feldwebeln gelenkt, die "Bauern" am Feld nur mehr hirnlose Vollstrecker ohne oder mit sehr wenig eigenem Handlungsspielraum, mich erinnert das an Krieg im Kleinformat.

Die Entlohnung pro Minute Nettospielzeit wohl unerreicht am ganzen Planeten, genauso wie die Anzahl der Verletzungen pro Minute Einsatzzeit. Stundenlanges Herumstehen, zwischendurch ein bisserl Geschiebe - für mich der Inbegriff von Ami-Schaaß. Nein danke, ich befasse mich lieber mit was Anderem.

divis
    Nordique
    • 6. November 2025 um 13:37
    Zitat von Haxo

Und ich hab die ganze Zeit gedacht, er meint (zu Recht) Basketball.

• Luki32
    Hobbyliga
    • 6. November 2025 um 13:46
    Zitat von igy91

So ist auch bei mir, bis vor ein paar Jahren konnte ich mit Football nichts anfangen, habe es aber durch die PULS24 Übertragungen lieben gelernt (Walter Reiterer und Michael Eschlböck, dazu Pasha Asiladab, Chris Calaycay und Bojan Savicevic). Leider muss man jetzt mit den Übertragungen von unseren Lieblingsnachbarn vorlieb nehmen, der Humor von denen ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

igy91
    Nationalliga
    • 6. November 2025 um 13:47

Ich muss ja sagen, Baseball ist so ein Sport für mich den ich nicht "verstehe". :D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. November 2025 um 13:51
    Zitat von igy91

Ich muss ja sagen, Baseball ist so ein Sport für mich den ich nicht "verstehe". :D

Steht in puncto Spielgeschwindigkeit und Langweile auf einer Stufe mit Football.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2025 um 13:53
    Zitat von DennisMay

Steht in puncto Spielgeschwindigkeit und Langweile auf einer Stufe mit Football.

nichts ist so schlimm wie Basketball

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. November 2025 um 14:13
    Zitat von weile19

ICH kann Handball nicht leiden - Sport mit x versteckten Fouls und willkürlicher Auslegung der Regeln :kaffee:

igy91
    Nationalliga
    • 6. November 2025 um 14:17
    Zitat von ViecFan

ICH kann Handball nicht leiden - Sport mit x versteckten Fouls und willkürlicher Auslegung der Regeln :kaffee:

War für mich auch so. Seit meine Tochter spielt, ist es eine meiner Lieblingssportarten ^^

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. November 2025 um 14:35

Interessanter Marco Rossi thread.

Verstehe die ganze Diskussion aber eher nicht. Neben Eishockey ist maximal noch Synchronschwimmen, spannend. Weiß nicht was man da noch so lange diskutieren muss. ^^

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. November 2025 um 15:03
    Zitat von weile19

Nicht zu Jordan Zeiten, aber der heutige 3 Punkte Contest ist auch nicht meins.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2025 um 16:05
    Zitat von igy91

es tut sich zumindest mehr als bei Fußball

Ösi-Power
    NHL
    • 6. November 2025 um 18:49

Bitte wieder zum Thema Marco Rossi zurückkehren!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. November 2025 um 19:22

Was würde M.Rossi#23 als Röhnradfahrer verdienen?