Hier ein Video vom Tor, ein Rebound im Slot:

Hier ein Video vom Tor, ein Rebound im Slot:
Rossi bei der 7:4 Niederlage gegen CBJ mit -3 und nur 28,6% FO. 1A im PP obwohl er eher wenig im PP spielen durfte. Fast 20 Minuten Eiszeit, darunter auch mal (erfolgreich) in einer 5:3 Unterzahl
Durchwachsener Abend würd ich sagn...
wurscht - aktuell ist er unterwegs zu 120 punkten 😁
Rossi mit einem Assist und einem Tor.
Im Penaltyschießen verwertete Rossi dem entscheidenden Schuss
Edit: nachdem ich gerade die Highlights gesehen habe: Rossi hat mit seinem Tor im Penaltyschießen vorgelegt, Wallstedt hat den Schuss von Kuzmenko gehalten.
Durch den Penalty auch 1st Star!
FO besser aber auch unter 50 (44.6).
Stangenschuss im letzten Drittel war auch dabei. Wilde Partie im 3. Drittel. Nur sein Tor hätte ich nicht gesehen?
Sein Penalty war aber der einzige der überhaupt drin war.
18min. Eiszeit pp2 und UZ. +/- 0.
Stangenschuss im letzten Drittel war auch dabei. Wilde Partie im 3. Drittel. Nur sein Tor hätte ich nicht gesehen?
Sein Penalty war aber der einzige der überhaupt drin war.
18min. Eiszeit pp2 und UZ. +/- 0.
mit tor meinte ich den Penaltyschuss - sorry falsch es unverständlich rüber kam, genau deswegen bin ich kein lehrer geworden
wird das Penalty-Tor nicht als offizielles Tor gezaehlt?
nein, aber als GWG
Gestern bei der 2:6 Niederlage gegen Dallas 0P und -2, die aber beide Empty Nets waren. Bei den 2 PK und einem PP Tor war er auch mit drauf. Wäre cool wenn er öfter PP1 Zeit statt JEE bekommen würde. FO% war 58.3, als einziger Center >50. Deshalb war er wohl in so vielen Spezialsituationen drauf.
Fürchte aber die 1. Linie wird bald getrennt. Die ganze Mannschaft hat seit 3 Spielen kein ES Tor gemacht, da muss was umgestellt werden.
die spielen aktuell wirklich im 2 Tages-Rhythmus..zach..
Gestern bei der 2:6 Niederlage gegen Dallas 0P und -2, die aber beide Empty Nets waren. Bei den 2 PK und einem PP Tor war er auch mit drauf. Wäre cool wenn er öfter PP1 Zeit statt JEE bekommen würde. FO% war 58.3, als einziger Center >50. Deshalb war er wohl in so vielen Spezialsituationen drauf.
Fürchte aber die 1. Linie wird bald getrennt. Die ganze Mannschaft hat seit 3 Spielen kein ES Tor gemacht, da muss was umgestellt werden.
War gestern schon soweit. Mitte des 2. Drittels wurde auf Kaprizov-JEEK-Tarasenko und Johansson-Rossi-Boldy umgestellt.
die spielen aktuell wirklich im 2 Tages-Rhythmus..zach..
Das betrifft wegen Olympia dieses Jahr alle Teams
Das betrifft wegen Olympia dieses Jahr alle Teams
gibts die eine Woche Pause heuer trotzdem?
gibts die eine Woche Pause heuer trotzdem?
Wie soll sich das ausgehen, vom 06.02. - 25.02. ist Olympiapause. Wegen dem Four Nations gabs doch dieses Jahr auch keine.
Jetzt gibts dann eh noch mehr Spiele + träumt Bettman schon von 36 Teams......die haben alle einen Schuss
sganze Jahr Hockey, ist doch eh geil