Marco Rossi Saison 2025/26
-
- Marco Rossi
-
Klaro -
1. Juli 2025 um 15:02
-
-
es wäre so schön
-
Stammt von einem Twitter-Account mit 300 Follower und der Typ selbst machte ein Selfie vor Mamas Spiegel.
Aber hoffentlich ist was dran. Fabrizio Romano fing auch klein an. -
evtl für CHytil + irgednwas? der wär zwar eher kein top 6 center aber als das sehen die Wild den Rossi ja auch nicht + Chytil würd den gewünschten Körper mitbringen
-
Meines Wissens hat MIN einen Trade heuer vor dem Draft (1st 2025 von VAN wäre u. a. im Return-Package gewesen) von Rossi nach Vancouver abgelehnt. Hoffe, es ist wirklich was dran jetzt.
-
Puh Vancouver wäe aber halt auch so ein Dumbster fire
aber solang er seine Eiszeit bekommt passt schon...und mit den Centern, sollte Chytil im Trade mach Minnesota wandern, kann ihm echt was schlimmeres passiern. Chytil centert die 2. Linie und das PP1 - wäre ein cooler Spot im Lineup. Kane und Garland wären potentiell seine Flügel.
In Summe könnts gut passn für ihn...
-
stell dir vor, die Zwergerl Rossi und Garland knipsen dann nächste Saison ein paar schöne Tore gegen die Wild
na ich hör eh schon auf, sonst verschrei ichs noch
-
Ach wär das schön. Wohin ist mir wirklich egal in der Zwischenzeit, um einen Cup kann er später auch noch spielen hoffentlich, jetzt gehts mal darum seinen Wert über Leistung (und der dafür nötigen Eiszeit) zu bestätigen.
-
Ach wär das schön. Wohin ist mir wirklich egal in der Zwischenzeit
Wobei ich schon hoffe, dass an den Rossi für McTavish-Ideen, die da auch kursieren, nichts dran ist, weil den Quenneville als Coach wünch ich ihm auch nicht.
-
Chytil nehmen wäre Selbstmord, der ist leider fertig
-
Most sources state that this latest concussion, suffered during a brutal hit-from-behind by Jason Dickinson, was Chytil’s fifth – meaning he’d received four others prior to coming to Vancouver.
A detailed linear history of Filip Chytil’s concussionsEarlier this week, Rick Tocchet <a href="https://canucksarmy.com/news/...canucksarmy.comUnd das mit 25 Jahren 😓
-
Deswegen wundern mich die Gerüchte im allgemeinen. Aber immerhin war Vancouver auch so blöd und hat ihn genommen, vorbelastet wie er war...
-
Vancouver hat eigentlich kein cap space für Rossi's gewünschte 7mio AAV.
Da müsste neben Chytill noch ein 2ter Spieler von der Kaderliste genommen werden.
-
wobei ich mir vorstellen könnte das Rossi wo anders sehr gerne einen Bridge annehmen würde und ab Saison 27/28 würden vom OEL buyout mal zumindest 2.5 mio mehr pro Jahr frei werden
-
Denke auch, dass bei Rossi nicht die Vertragshöhe an Erster Stelle steht.
-
Denke auch, dass bei Rossi nicht die Vertragshöhe an Erster Stelle steht.
ja und nein. Wo anders könnt ich mir schon vorstellen, dass er für weniger unterschreibt, aber das mit der Eiszeit reduzieren und der Degradierung in die 4. Linie liegt ihm vermutlich mehr im Magen und löst in Summe alle anderen Probleme überhaupt erst aus.
Warum soll er einen billigeren Deal oder Bridge Deal unterschreiben, wenn er Gefahr läuft trotz guter Leistung und vorallem keiner Alternativen im Team trotzdem in die 4. Linie verbannt zu werden? Wenn ich dieser Willkür ausgesetzt gewesen wäre, hätt ich zumindest was die Kohle geht auch auf Nummer sicher gemacht, bevor ich nach 2 Jahren und wechselnden Aufgaben im Team schlechtere Stats habe und dann erst wieder eine miese Ausgangsposition für weitere Verhandlungen habe.
-
wooos is jetz????
-
wooos is jetz????
Woos maanst?
-
Man hört mal überhaupt nichts mehr bzgl. Vertrag.
-
Karriereende, wird jetzt Eismeister in Dornbirn
-
Hauptsache weg aus Minnesota.
-
Hab heute geträumt, dass er einen 6 Jahresvertrag zu 4 ,5 Mio. unterschreiben musste, da ihm Guerin gedroht hat, dass er nie mehr ein Spiel in der NHL macht und ihn bei allen anderen GMs der Liga als Aussetzigen bekannt macht.
Also wartet auf die offizielle Bestätigung in den nächsten Tagen.
-
Hab heute geträumt, dass er einen 6 Jahresvertrag zu 4 ,5 Mio. unterschreiben musste, da ihm Guerin gedroht hat, dass er nie mehr ein Spiel in der NHL macht und ihn bei allen anderen GMs der Liga als Aussetzigen bekannt macht.
Also wartet auf die offizielle Bestätigung in den nächsten Tagen.
Ich hoffe eigentlich schon, dass er nicht grad wie ein Hündle an irgendeiner Interstate ausgesetzt wird...
-
Wenn dann Feldkirch bitte - der Bua gehört nach Haus.
-
Wenn dann Feldkirch bitte - der Bua gehört nach Haus.
Wobei die Eismeister die letzten wären die in fk ausgetauscht werden sollten 😉
-