1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2025/26

• Marco Rossi
  • Klaro
  • 1. Juli 2025 um 15:02
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. November 2025 um 19:47
    Zitat von Lehrbua

Was würde M.Rossi#23 als Röhnradfahrer verdienen?

Sicher weniger als wenn er einen us-pass hätte 😬

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2025 um 20:16
    Zitat von Ösi-Power

Bitte wieder zum Thema Marco Rossi zurückkehren!

mit den ganzen Verträgen im zweistelligen Millionenbereich aus den vergangenen Tagen, wird sein lächerlicher Deal noch lächerlicher

besser so? :)

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. November 2025 um 01:19

Irgendein Team Schreiberling hat auf X gemeint dass die Wild ihn für einen Forward traden könnten also gehen die Spekulationen wieder los. Glaub aber nicht dass was dran ist weil sie ja echt keine Alternative für ihn am Center haben.

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. November 2025 um 08:24

Heute übrigens 0P und -1 bei der 3:4 Niederlage gegen die Canes. Aber das Spiel war ziemlich zerfahren mit Strafen im 1. Drittel als ich noch dabei war und die meisten Tore gefallen sind (Wild 2 Tore aus 3 Schüssen 8o). FO% dafür gut mit 64.3

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 7. November 2025 um 09:03

Beim zweiten Tor Rossi sehr passiv - aber generell auch Spurgeon. Ich hätte ihn manchmal gerne ein bisschen giftiger oder aktiver.

Bin aber gespannt wie lange sich Hynes noch hält.

• fishstick
    Steel Wings
    • 8. November 2025 um 02:49

Rossi mit einem Tor in seinem 200. NHL Spiel heute :prost:

Leider auch bei den 2 Gegentoren bisher am Eis.

Edit: seine Linie dann mit noch einem Tor am Ende also +/- 0

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (8. November 2025 um 06:57)

• kankra9
    GOON
    • 8. November 2025 um 08:52
    Zitat von fishstick

Rossi mit einem Tor in seinem 200. NHL Spiel heute :prost:

Leider auch bei den 2 Gegentoren bisher am Eis.

Edit: seine Linie dann mit noch einem Tor am Ende also +/- 0

erwähnen sollte man den Pass auf Rossi, das war ja Weltklasse pur von Kaprizov.:check:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• fishstick
    Steel Wings
    • 8. November 2025 um 09:34

Ja, das Tor mit Zuccarello war auch schön!

Kap ist mit den Punkten auch vorne dabei obwohl er unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn der jetzt noch einen Lauf kriegt.

• soeinfach
    Nationalliga
    • 8. November 2025 um 10:47

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rossi....spricht Klartext...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. November 2025 um 11:03
    Zitat von kankra9

erwähnen sollte man den Pass auf Rossi, das war ja Weltklasse pur von Kaprizov.:check:

Für mich völlig unbegreiflich, warum Leute ein Video im Hochformat hochladen (keine Kritik an dir - danke fürs teilen - sondern an denen die so ein Video erstellen). Da sieht man genau gar nichts.

Hier eines im Querformat, wo man den Pass dann auch tatsächlich sieht.

https://nitter.privacyredirect.com/NHLGoalsVideo/status/1986999768262840447#m

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 8. November 2025 um 11:23
    Zitat von Roki

Für mich völlig unbegreiflich, warum Leute ein Video im Hochformat hochladen (keine Kritik an dir - danke fürs teilen - sondern an denen die so ein Video erstellen). Da sieht man genau gar nichts.

https://nitter.privacyredirect.com/NHLGoalsVideo/…9768262840447#m

weil es scheinbar für Instagram (Story) etc. geplant - Youtube-Shorts kannst da noch mit dazu nehmen. Spielsequenzen werden üblicherweise nicht quer gemacht

• Klaro
    NHL
    • 8. November 2025 um 11:32
    Zitat von kankra9

Super Pass ohne Frage aber machen musst das Tor dann auch noch 💪.

😊👍

• kankra9
    GOON
    • 8. November 2025 um 12:06
    Zitat von Roki

https://nitter.privacyredirect.com/NHLGoalsVideo/…9768262840447#m

JA eh, dachte youtube shorts hat jeder am PC bzw. Handy bzw, seit Win11 hat jeder die nötige Apps.

• Klaro
    NHL
    • 8. November 2025 um 12:33
    Zitat von MacKinnon

Beim zweiten Tor Rossi sehr passiv - aber generell auch Spurgeon. Ich hätte ihn manchmal gerne ein bisschen giftiger oder aktiver.

Bin aber gespannt wie lange sich Hynes noch hält.

Da bin voll bei dir! Wenn dir im Gegensatz dazu einen Kasper oder Rohrer ansiehst dann hast schon das Gefühl das es Rossi doch hin und wieder etwas an Biss und Aggressivität fehlt.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 8. November 2025 um 13:23
    Zitat von Klaro

Da bin voll bei dir! Wenn dir im Gegensatz dazu einen Kasper oder Rohrer ansiehst dann hast schon das Gefühl das es Rossi doch hin und wieder etwas an Biss und Aggressivität fehlt.

Biss ist für mich das falsche Wort, Aggressivität schon eher. Da er ja einen enormen Hockeysense hat, ist er mir manchmal fast zu kontrolliert. Deswegen eventuell den einen Meter zu weit weg

• Klaro
    NHL
    • 8. November 2025 um 13:41
    Zitat von MacKinnon

Biss ist für mich das falsche Wort, Aggressivität schon eher. Da er ja einen enormen Hockeysense hat, ist er mir manchmal fast zu kontrolliert. Deswegen eventuell den einen Meter zu weit weg

Stimmt, deine Formulierung ist besser gewählt 👍, danke!

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 14. November 2025 um 16:34

Bei Marco Rossi wurde offenbar die Unterkörperverletzung, die er im Oktober erlitten hatte, wieder akut.

Edit: Er fehlt voraussichtlich mehrere Wochen.

Marco Rossi droht neuerliche Verletzungspause
    Die Unterkörperblessur des Vorarlbergers ist offenbar wieder akut geworden. Er könnte nun länger fehlen.
    www.laola1.at

Einmal editiert, zuletzt von Max Girschele (14. November 2025 um 17:17)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. November 2025 um 17:53

Warum immer wieder versucht wird verletzt zu spielen, werd ich abgesehen vom play off nie verstehen. Hoffentlich ist er bald wieder fit

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 14. November 2025 um 19:21

Coach Hynes bestätigt seinen Status mit "week-to-week".