Ich sehe keine Möglichkeit, dass Berlin in Summe 4 hintereinander verliert. Zu dominant.
DEL Saison 2025/2026
-
- Allgemeines
-
DennisMay -
27. Juni 2025 um 13:13
-
-
Die Eisbären Berlin sind Meister! 4:1 in Mannheim gewonnen.
-
Berlin gewinnt in Mannheim mit 1:4 und wird in der 5. Partie der Finalserie zum 12. Mal Meister in det DEL.
Wie bisher, die Partie voll im Griff und extrem effizient. Anders Mannheim, im 2. Drittel die Oberhand gewonnen, aber nicht ein Tor zustande gebracht trotz Großchancen. Erst 70 Sekunden vor Schluss das eine Tor. Congratulazioni Berlin.
-
berlin mehr als verdient meister wenn man die saison mit sovielen verletzten zu kämpfen hat und dann solche playoffs liefert.jonas stettmer im tor überragend.ich freue mich auch für aubin der mit tränen in den augen zu den spielern gegangen ist.gratulation an die eisbären berlin.
-
jonas stettmer zum playoff mvp gewählt,völlig verdient.
-
Sauber Dynamo, Glückwunsch zum Titel

-
Sauber Dynamo, Glückwunsch zum Titel

Wir fahren Fahrrad hejo, wir fahren Fahrrad hejo, ohne Dynamo.
Es darf gerne wieder mal ein anderes Team Meister werden.
-
berlin mehr als verdient meister wenn man die saison mit sovielen verletzten zu kämpfen hat und dann solche playoffs liefert.jonas stettmer im tor überragend.ich freue mich auch für aubin der mit tränen in den augen zu den spielern gegangen ist.gratulation an die eisbären berlin.
Vielleicht auch, weil Aubin nach Bern gerüchtet wird. Jedenfalls eisbärenstarke Playoffs, das ist irre effizient.
Wünsche sie mir nochmal in Klagenfurt in der CHL, nachdem ich sie letztes Jahr verpasst habe.
-
Wir fahren Fahrrad hejo, wir fahren Fahrrad hejo, ohne Dynamo.
Es darf gerne wieder mal ein anderes Team Meister werden.
Verständlich, aber Aubin hat aus denen ein Play Off Monster erschaffen.
-
Aubins Wechsel wurde bestätigt.
-