1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Detroit Red Wings

• Detroit Red Wings
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 09:09
  • DennisMay
    Geschichte lehrt
    • 17. September 2026 um 19:36

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na wenigstens hat er sich vor die Presse getraut, aber eigentlich keine Fragen beantwortet.

Mal ehrlich, so einen weinerlichen Typen habe ich in keiner Hobbytruppe als Captain gehabt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2026 um 10:59
    Zitat von DennisMay

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na wenigstens hat er sich vor die Presse getraut, aber eigentlich keine Fragen beantwortet.

Mal ehrlich, so einen weinerlichen Typen habe ich in keiner Hobbytruppe als Captain gehabt.

Er hat ja damals auch geflennt wie Bertuzzi getradet wurde...um Gottes Willen, Männer dürfen Gefühle zeigen, so ists ja nicht, aber er wurde nur getradet, deswegen bei einem Interview zu weinen...naja.

• DennisMay
    Geschichte lehrt
    • 18. September 2026 um 11:12

Natürlich darf er Gefühle zeigen, aber der ist nach jeder Niederlage so und an der aktuellen Situation ist er selber Schuld.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2026 um 11:16
    Zitat von DennisMay

Natürlich darf er Gefühle zeigen, aber der ist nach jeder Niederlage so und an der aktuellen Situation ist er selber Schuld.

Ja er wirkt wie ein geprügelter Hund...und um ehrlich zu sein ist er das auch. Ich mein immerhin geht er zur einer PK und stellt sich den Fragen. Nur wirkt er halt weinerlich ala was für ein schaiß dass ich noch da bin, statt professionell zu sagen wies ist und das Thema bestenfalls ein für alle Mal aus der Welt zu räumen und sich dann auf Eishockey zu konzentrieren.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. September 2026 um 12:04

das versteh ich halt auch nicht, sag doch einfach "ich will zu nem richtigen Contender und den Cup gewinnen" .... das er als C versagt hat und ein Rückgrat hat wie ein Gummibärchen ist eh jedem Fan mittlerweile bekannt

• DennisMay
    Geschichte lehrt
    • 18. September 2026 um 14:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja er wirkt wie ein geprügelter Hund...und um ehrlich zu sein ist er das auch. Ich mein immerhin geht er zur einer PK und stellt sich den Fragen. Nur wirkt er halt weinerlich ala was für ein schaiß dass ich noch da bin, statt professionell zu sagen wies ist und das Thema bestenfalls ein für alle Mal aus der Welt zu räumen und sich dann auf Eishockey zu konzentrieren.

Wenn er nicht zur PK gegangen wäre, hätte er es wie Hellebuyck machen müssen und gar nicht erscheinen. Für mich undenkbar, im Sommer einen Trade anfragen und beim Camp nicht Rede und Antwort zu stehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™