1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DET Saison 2025/2026

• Detroit Red Wings
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 09:09
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 12:21

Trotzdem in Summe zu wenig für ein PO Team...

• divis
    Nordique
    • 2. Juli 2026 um 12:40
    Zitat von DennisMay

UFA Tag 1

Tarasov für 1 Jahr, somit kein Druck auf Postava oder Augustine, man wird sehen ob ihn einer im Camp ausstechen kann, die Latte liegt damit zumindest nicht unerreichbar hoch.

Muss zugeben Tarasov erinnert mich manchmal an die Geico-Werbung mit dem Walross im Tor.

Für ein Jahr wird’s wohl passen, aber viel mehr als 20 Spiele sollte er nicht machen müssen.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Juli 2026 um 12:44

Deswegen schrub ich auch Tag 1, wer weiß was noch kommt oder ob überhaupt noch was kommt.

Vielleicht bekommt man noch Rasmussen oder Compher los, was aber auch nicht entscheidend ist.

Das Gibson nicht wieder einen 2 monatigen Kaltstart hat würde sehr helfen.

Wichtig wäre ein Schritt vorwärts von Kasper, Edvinsson, MBN, Danielsson und ASP, wenn die sich verbessern und damit ein Signal senden können, dass in Detroit mehr vorhanden ist wie Seider, Raymond und DeBrincat, wird man vielleicht auch wieder für bessere UFA oder als Trade Ziel interessant.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Juli 2026 um 12:46
    Zitat von divis

Muss zugeben Tarasov erinnert mich manchmal an die Geico-Werbung mit dem Walross im Tor.

Für ein Jahr wird’s wohl passen, aber viel mehr als 20 Spiele sollte er nicht machen müssen.

Mehr will ich von dem gar nicht, denn entweder wäre dann Gibson wieder verletzt oder hätte wieder die Unform vom Beginn der letzten Saison.

Vielleicht ergeben sich dann noch ein paar Einsätze für Postava oder Augustine.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™