1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DET Saison 2025/2026

• Detroit Red Wings
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 09:09
  • hockeyfan68
    Gast
    • 14. Januar 2026 um 11:53
    Zitat von weile19

Hughes wollte angeblich gern nach Detroit, Yzerman hat ohne mögliche Extension aber dankend abgelehnt

es gibt noch gms die wegen so einem kaliber von spieler nicht alle vernunft über bord schmeißen. yzerman ist halt ein abgewichster fuchs.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Januar 2026 um 22:26

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Autsch, das hört sich gar nicht gut an.

Mit heute Abend 6 Spiele bis zum Break, ist es nicht so schlimm, kann man vielleicht durchtauchen(Gustafsson und Holl sind noch in der AHL), ist es schlimmer wird wohl ein Trade notwendig sein, will man die Saison nicht wegwerfen. Die Frage ist dann nur, wie teuer wird der Trade.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Januar 2026 um 18:17

Ich denke der UFA Markt im Juli wird dünner sein wie letztes Jahr, wenn jetzt schon ein Vertrag an Chiarot rausgeht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2026 um 20:52

zu Larkin eine Überlegung:

Trade nach Minnesota 1 zu 1 für Hughes, der einen Flug nach New Jersey bekommt und Hischier kommt im Return nach Detroit (sofern Detroit nicht auf seiner No-Trade Klausel steht)

Minnesota bekommt einen C1 und haben damit unterm Strich auch nicht ganz so überteuert getraded (Faber ist dort doch eh die langfristige Zukunft an der Blauen, ganz abgesehen von der Capstruktur, wenn dann Hughes Big Money will) und die Hughes Brüder inklusive Devils sind endlich mit ihrer Reunion glücklich und Yzerman steigt quasi ohne Verlust aus (hätte mit Hischier sogar nen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren C zurück)

• Haxo
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 21:46

Da brauch ich aber Detroit eigentlich nicht dazu, oder?

• Klaro
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 22:02
    Zitat von Haxo

Ausser MIN will lieber Larkin als Hischier 😉.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Juni 2026 um 22:17
    Dylan Larkin reportedly adds three new teams to his trade list
    Steve Yzerman now has six teams to work with? List in the link below.
    www.hockeyfeed.com

3 neue Teams, Anaheim, Islanders:huh:, Tampa

Die Islanders vestehe ich nicht wirklich, haben Schaefer und wollen angeblich Barzal los werden.

Vom Alter passt er da natürlich besser hin wie zu Detroit.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2026 um 22:20
    Zitat von Haxo

nicht zwingend, nur stell ich mir einen Trade günstiger vor, wenn da ein Dritter anklopft als wenn Minnesota von sich aus auf Hischier schielt

muss ja kein 3-Team Trade werden, weil ja niemand Caphit behalten wird

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2026 um 22:22

hat ja nicht lange gedauert bis Larkin nachgibt ^^

• Klaro
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 22:25
    Zitat von DennisMay

https://www.hockeyfeed.com/nhl-news/dylan…-his-trade-list

3 neue Teams, Anaheim, Islanders:huh:, Tampa

Die Islanders vestehe ich nicht wirklich, haben Schaefer und wollen angeblich Barzal los werden.

Vom Alter passt er da natürlich besser hin wie zu Detroit.

Wenn jede Woche drei neue Teams dazukommen sind wir in neun Wochen bei den Canucks ☺️.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Juni 2026 um 22:29
    Zitat von Klaro

Wenn jede Woche drei neue Teams dazukommen sind wir in neun Wochen bei den Canucks ☺️

Da hätte folgende nicht ernst gemeinte Idee Larkin, Compher, Rasmussen für EP40 und Rossi.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2026 um 22:43

ich glaub, wennst ihnen da noch nen First drauf legst, sagen die sofort zu

divis
    Nordique
    • 9. Juni 2026 um 23:10
    Zitat von Sour-Fox

Minnesota bekommt einen C1 und haben damit unterm Strich auch nicht ganz so überteuert getraded (Faber ist dort doch eh die langfristige Zukunft an der Blauen, ganz abgesehen von der Capstruktur, wenn dann Hughes Big Money will)

Derweilen verteilt Minnesota 6x 3.33 Mio.$ an einen 31-jährigen Fourth Liner mit einem NHL-Saisonbestwert von 22 Punkten.

Volle No-Moving Clause natürlich.

Aber schön groß ist er.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. Juni 2026 um 00:47
    Zitat von divis

Derweilen verteilt Minnesota 6x 3.33 Mio.$ an einen 31-jährigen Fourth Liner mit einem NHL-Saisonbestwert von 22 Punkten.

Volle No-Moving Clause natürlich.

Aber schön groß ist er.

darum bin ich ja auf den Trade mit Hughes gekommen, die bräuchten ohnehin noch etwas mehr Cap damit sie den Kader voll bekommen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™