1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MTL Saison 2025/2026

• Montreal Canadiens
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:58
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. November 2025 um 21:24

ob Montreal mit Zharovsky nicht eh schon den nächsten Demidov in der Pipeline hat ?

wird im Februar erst 19 und ist gerade als ppg Spieler in der KHL unterwegs und damit eigentlich bester scorer seines teams

Demidov war mit 19 ja "nur" bei 0,76 ppg

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. November 2025 um 23:03

nur gut für Montreal wenns mehr wertvolles Tradematerial in der Hinterhand haben

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 28. November 2025 um 19:25

Mike Matheson verlängert um 5 Jahre für 6/30

Five-year contract extension for Mike Matheson | Montréal Canadiens
    The 31-year-old defenseman leads the team in plus-minus differential and average ice time this season
    www.nhl.com

Ok, dann ist dieses Thema mal vorerst geklärt. Bin gespannt, ob er zeitnah evtl. in einem Tradepackage landet.... oder, obs bereits einen der D-Prospects trifft.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. November 2025 um 20:45
    Zitat von GoodHands

Bin gespannt, ob er zeitnah evtl. in einem Tradepackage landet.... oder, obs bereits einen der D-Prospects trifft.

Ich bin bei den Habs nicht so drin, aber warum will man seinen Assistant Captain und wohl "Papa" der defensiven Rasselbande abgeben? Nur mit jungen Spielern mit wenig Erfahrung kommt man normlerweise nicht weit. In 3-4 Jahren wenn die Jungen ihre Prime erreichen, ist das sicher ein anderes Thema.

Ich würde ihn für Detroit ja nehmen, aber Trades in der Divison sind leider selten und ich bezweifel, daß Detroit das hat was die Habs wollen oder überhaupt dafür hergeben möchten.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 28. November 2025 um 22:10

Was ich oft lese, soll MTL nach einem erfahrenen 2C Ausschau halten, und hier wurde Matheson als Aktie oft ins Spiel gebracht oder eben eim Prospects/Picks Paket. We'll see! 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™