1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2025/2026

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:55
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2026 um 21:20

Also aus meiner Sicht hat Mehta bisher alles richtig gemacht und wie er aus dem Markström Vertrag heraus gekommen ist, finde ich großartig, daher traue ich ihm einen Binnington nicht zu, das wäre ja Markström 2.0, Hellebuyck vielleicht, aber da war die letzte Saison auch nicht mehr so toll, ist jetzt auch schon 33 und der 8,5 Mio. Vertag läuft noch 5 Jahre, ein hohes Risiko für mich.

Ich glaube/hoffe aber, dass da immer noch an einem Paket für Robertson geschnürt wird, an dem fast sicher Mercer und die 1st rd picks aus dem Nemec deal beteiligt sind, wahrscheinlich auch noch ein guter prospect.
    Bratt kann ich mir nicht vorstellen, dann fehlt ja wieder ein top 6 Winger.

Beim Goalie lasse ich mich überraschen, vielleicht gibt man ja doch Daws mal die Chance und handelt dann erst im Laufe der Saison wenn es nicht klappt.

Edit: Daws ist im übrigen soeben um 2 jahre je 1,1 mio. verlängert worden.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (1. Juli 2026 um 21:39)

Klaro
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 23:47

Evan Rodrigues auch ein sehr guter Trade. Aus meiner Sicht ein sehr guter Spieler der zu wenig geschätzt wird!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2026 um 23:54
    Zitat von Klaro

Evan Rodrigues auch ein sehr guter Trade. Aus meiner Sicht ein sehr guter Spieler der zu wenig geschätzt wird!

Absolut, der Trade war absolut Mega, keine Ahnung wie Mehta das so hingebogen hat.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2026 um 01:12

Es verdichten sich die Gerüchte dass man jetzt wirklich auf Hellebuyck abzielt, obwohl Friedman, der sehr oft recht behält, nicht davon überzeugt ist.
    Ich weis echt nicht was ich davon halten soll.

Ja, er war über viele Jahre ein sehr guter Goalie und vielleicht ist er das auch noch für ein paar weitere Jahre, auch wenn er letztes Jahr schon ein wenig schwächer war und 8,5 mio. noch 5 Jahre lang bergen schon ein gewisses Risiko, aber das hat man wohl sehr oft bei solchen Verträgen.

Was mir Sorgen macht ist der return für Winnipeg, der wird wahrscheinlich enorm werden.
    Die 1st rd draft picks sowieso und dass Mercer getradet wird ist eigentlcih auch schon fast klar, aber.
    Bitte, bitte, bitte, nicht Yegorov mit in dieses Paket nehmen, der ist das größte Torhütertalent das die Devils seit langem haben und wäre in ein, zwei Jahren perfekt zum aufbauen neben ihm, wenn man Hellebuyck schon unbedingt holen will.
    Hameenaho und Silayev würden mir auch weh tun wenn sie weg wären.

Mir persönlich wäre einfach lieber wenn man endlich den top 6 Winger für Hughes holt und beides wird sich wohl einfach nicht ausgehen auch wenn Mehta bisher schon sehr viel gutes erreicht hat in den wenigen Tagen als GM, aber Zauberer ist wohl auch er keiner.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (2. Juli 2026 um 01:28)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2026 um 03:12

Der nächste move von Mehta.

Im Rahmen des Drafts hat man mit Utah einen Trade bezüglich Barrett Hayton vereinbart, der dort nicht mehr unterschreiben möchte.
    In letzter Minute hat man die Vereinbarung seitens Utah aber wieder aufgekündigt.

Jetzt gibt es ein offer sheet von den Devils das nur einen 2rd pick kosten würde.
    Der Clou an dem ganzen.
    Utah hat schon jede Menge moves gemacht, sodass man derzeit ziemlich voll ist, hätte aber trotzdem noch die Möglichkeit es zu matchen.
    Nur, es gäbe dann eine Transfersperre für Hayton, er würde dann nächste Saison UFA und sicher weg für nichts.
    Die Devils könnten ihn aber sofort in einem Paket weiter traden.

Die Moral von der Geschicht, verarsche Sunny Mehta nicht.
    Das soll wohl auch eine Message an die ganze Lige sein, dass jetzt ein anderer Wind weht in NJ als unter "Mr. Winterschlaf das ganze Jahr" Fitzgerald. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™