1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2025/2026

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:55
  • Klaro
    NHL
    • 28. März 2026 um 09:52
    Zitat von Old Devil

Naja, Verträge stehen ja heuer keine mehr an außer der von Nemec und da gehe ich davon aus dass es ordentlich haken wird, wenn er von seiner Forderung den gleichen Vertrag wie L. Hughes zu wollen nicht runter steigt.

Stand jetzt glaube ich dass es mit einem Transfer gegen einen (hoffentlich) guten Winger enden wird, obwohl mir um Nemec schon leid wäre, der steigert sich langsam aber stetig meiner Meinung nach.
    Aber 9 Mio. wird es nie und nimmer spielen für ihn, das wäre auch nicht unter zu bringen im Cap Space.

Nächstes Jahr dann noch Hischer, fast alle anderen sind eh einzementiert mit ihren NT und NM Klauseln, katastrophal was Fitzgerald da fabriziert hat, so gut wie kein Handlungsspielraum. :rolleyes:

Und wie soll dann eine Hughes Vereinigung realisiert werden?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 28. März 2026 um 10:51

War eher allgemein gemeint, dass so manche Player Stats manchmal mit Vorsicht zu genießen sind. Bei den Devils denke ich mir bei Bratt immer, dass der unglaublich viele Punkte gesammelt hat in seiner Karriere. Nur wo? Gefühlt selten in engen und wichtigen Spielen sondern so wie derzeit, in einer Phase, wo es um nichts mehr geht oder in Spielen, wo zu dem Zeitpunkt schon Garbage Time ist. Daher wäre echt mal wo interessant, wie hoch der Anteil von "Quality Points" bei manchen Spielern ist.

Es werden jetzt bei den Devils doch manche die Saison mit Stats abschließen, die nicht so schlecht aussehen und das täuscht dann doch etwas hinweg, wie ein Spieler wirklich wertvoll war oder nicht. Und die Spieler und Agents wiederum setzen dann die Stats ein, wenn es irgendwo um Vertragsgespräche geht. Ein 30 Goal Scorer ist eben nicht immer das Selbe mMn.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. März 2026 um 21:23
    Zitat von Klaro

Und wie soll dann eine Hughes Vereinigung realisiert werden?

Wenn der Hamilton Vertrag ausläuft, oder da doch vozeitig ein Trade zustande kommt, sind aber eben auch nur 10 Teams auf seiner Liste wo er hingehen will.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. März 2026 um 21:33
    Zitat von hockeyflyer

Es werden jetzt bei den Devils doch manche die Saison mit Stats abschließen, die nicht so schlecht aussehen und das täuscht dann doch etwas hinweg, wie ein Spieler wirklich wertvoll war oder nicht. Und die Spieler und Agents wiederum setzen dann die Stats ein, wenn es irgendwo um Vertragsgespräche geht. Ein 30 Goal Scorer ist eben nicht immer das Selbe mMn.

Da hast schon recht, kann man aber auch positiv sehen dass man einen Spieler vielleicht gewinnbringender traden kann, also wenn man einen findet der keine NMC hat. ;)

Von den Verträgen über 2,5 mio. haben heuer wirklich nur die Hughes Brüder gar kein Klausel, das ist wirklich ein absoluter Irrsinn in welche Sackgasse sich Fitzgerald da gebracht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (28. März 2026 um 21:39)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 29. März 2026 um 09:12

Wahnsinn, nach Raleigh kannst mittlerweile die Punkte vorab hinschicken und brauchst gar nicht mehr spielen. Schräg, was für ein Angstgegner die Hurricanes sind.

• Klaro
    NHL
    • 29. März 2026 um 11:20

Ich habe nur das erste Drittel gesehen und da gings flott hin und her.

Ab dem zweiten Drittel ist man wohl ziemlich unter die Räder gekommen.

Die Hughes Linie enttäuschend.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 29. März 2026 um 15:09

Ich habe bis zum 3:1 geschaut und dann beendet. Bis dahin war der Eindruck, die Canes haben den Devils keine Luft zum Atmen gegeben. Die zwischenzeitliche Führung war da eher glücklich, aber dann hat es sich noch so verschoben, wie es eigentlich am Eis zu sehen war.

Finde, die letzten drei Spiele haben wieder mal bewiesen, in welcher Situation das Team steckt: Dallas und Nashville haben mit offenem Visier gespielt und das Devils-Teichhockey zugelassen. Gerade Dallas hat die Devils gut 5x alleine aufs Tor fahren lassen. Die Hurricanes gestern waren da defensiv viel enger am Mann und haben das gleich unterbunden. Und ist eben die Folge auch, dass die Linie mit Bratt und Hughes kalt gestellt ist.

Devils damit 0-11-1 in Raleigh in den letzten 12 Spielen dort. Und das Powerplay irgendwas 1 aus 31 in letzter Zeit gegen Carolina.

• Klaro
    NHL
    • 29. März 2026 um 15:21
    Zitat von hockeyflyer

Ich habe bis zum 3:1 geschaut und dann beendet. Bis dahin war der Eindruck, die Canes haben den Devils keine Luft zum Atmen gegeben. Die zwischenzeitliche Führung war da eher glücklich, aber dann hat es sich noch so verschoben, wie es eigentlich am Eis zu sehen war.

Finde, die letzten drei Spiele haben wieder mal bewiesen, in welcher Situation das Team steckt: Dallas und Nashville haben mit offenem Visier gespielt und das Devils-Teichhockey zugelassen. Gerade Dallas hat die Devils gut 5x alleine aufs Tor fahren lassen. Die Hurricanes gestern waren da defensiv viel enger am Mann und haben das gleich unterbunden. Und ist eben die Folge auch, dass die Linie mit Bratt und Hughes kalt gestellt ist.

Devils damit 0-11-1 in Raleigh in den letzten 12 Spielen dort. Und das Powerplay irgendwas 1 aus 31 in letzter Zeit gegen Carolina.

Naja, die Canes sind schon eine starke Truppe mit drei sehr starken Linien. Ihnen fehlt aus meiner Sicht ein Topgoalie und am Center auch noch ein Eizerl für einen Cuprun.

Ehlers ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™