den dritten hughes habens trotzdem nicht bekommen, dafür ist die moral der truppe im keller.
NJD Saison 2025/2026
-
- New Jersey Devils
-
Fan_atic01 -
26. Juni 2025 um 08:55
-
-
den dritten hughes habens trotzdem nicht bekommen, dafür ist die moral der truppe im keller.
Kann ja ab Juli noch werden
.Wenn ich mir das gestrige Spiel geben die Jets so angesehen habe hatte ich nicht den Endruck das die Truppe keine Moral hat. Sie haben sich aus meiner Sicht voll rein gehängt und haben auf Grund von defensiven Schwächen im Stellungsspiel vor dem eigenen Tor verloren. Dazu kam das Jack Hughes nicht seinen besten Tag hatte. Hischier hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt 👍.
-
Das Ganze gärt ja schon länger.
Im Prinzip ist das Hauptproblem, dass Fitzgerald ständig teure Verträge mit NMC´s verteilt wie Zuckerl an Halloween und das fällt ihnen jetzt brutal auf den Kopf weil überhaupt keine Flexibilität mehr da ist.Palat und Hamilton haben beide abgelehnt ihre NMC aufzuheben, was aus meiner Sicht auch ihr gutes Recht ist, wofür hat der Agent sie sonst ausgehandelt.
Die extreme Verletzungsserie von der für mich der schlimmste Ausfall Pesce war (da hat die ganze Misere angefangen), hat natürlich auch nicht geholfen, dazu kommt dass ein L.Hughes nach der Unterschrift zu seinem Vertrag heuer einen deutlichen Schritt zurück gemacht hat, Hamilton scheint mir überhaupt nicht mehr motiviert und Palat kann einfach nicht mehr, der ist leer.
Bei Hischier passt heuer auch irgendetwas nicht, keine Ahnung was und dann kommt noch ein schweres Torhüterproblem mit Markström dazu, der trotz schwacher Leistungen einen massiven neuen 2jahres Vertrag bekommen hat, das verstehen wohl auch viele nicht.
Insgesamt gibt es hier also eine Menge Baustellen die kurzfristig sehr schwer zu beheben sind, da hat man sich ein ordentliches Loch gegraben. Insgesamt finde ich aber auch nicht dass die Moral der ganzen Mannschaft schlecht ist, aber es reicht ja schon wenn ein paar nicht mehr richtig mitziehen.
Ich habe ja schon vor längerem hier geschrieben, dass ich glaube dass sie abstürzen werden, für mich war das absehbar.
Das zeitweise benchen und in die 4. Linie versetzen von Palat und das scratchen von Hamilton erscheinen mir jetzt wie ein letzter verzweifelter Versuch die komplett verfahrene Situation aufzubrechen.
PS.: Palat spielt heute eh schon wieder in der 2. warum auch immer und Hamiton ist auch wieder im lineup weil Nemec noch nicht ganz fit ist, war also eh wieder nur ein Sturm im Wasserglas.

Edit: "Palat spielt heute eh schon wieder in der 2. warum auch immer"
Jetzt weis ich es, weil er scheinbar versprochen hat heute genau so viele Tore zu schiessen wie ganze Saison zuvor.
-