1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2025/2026

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:55
  • NJD
    voller Ironie
    • 7. November 2025 um 08:35

Der Assistent Captain mit einem Tor! Man hat auch gesehen, wie wichtig ihm dieser Treffer war, vielleicht hat das eine Blockade in ihm gelöst. Wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert.

Einmal editiert, zuletzt von NJD (7. November 2025 um 09:32)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. November 2025 um 08:37

Ondrej Palat Eishockeygott! ;)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyflyer (7. November 2025 um 18:00)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. November 2025 um 15:40
    Zitat von shadow2711

Dein Lieblingsspieler macht im Spitzenspiel ein Tor, was mach ma jetzt mit ihm 🤔😜

Nachdem er jetzt seinen Marktwert wieder dramatisch erhöht hat, traden so schnell wie möglich. 8o

Ich hab ja nichts gegen ihn persönlich, aber er hat halt seine Vertrag nie rechtfertigen können, von Anfang an eigentlich.
    Nur damals war es noch egal weil der cap space noch kein Problem war, aber in der jetzigen Phase tut so ein Spieler der sehr wenig bringt und so viel kostet der Mannschaft halt doppelt weh.

Edit:
    Noch mehr schmerzt, dass Dougi Hamilton am Anfang des 2. Drittels verletzt in die Kabine ging und nicht mehr zurückkehrte, wenn der jetzt auch noch länger ausfällt wirds richtig düster hinten, vor allem wenn jetzt beide Torhüter auch noch zu schwächeln anfagen. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (7. November 2025 um 15:51)

• shadow2711
    NHL
    • 7. November 2025 um 17:32

Old Devil mit Palast pflichte ich dir absolut bei. Aber so viele "Leichen", habt's ihr eh net im Team, da könnts ihn schon noch verkraften, sonst seits eh zu stark im Osten 😜

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. November 2025 um 20:09
    Zitat von shadow2711

Old Devil mit Palast pflichte ich dir absolut bei. Aber so viele "Leichen", habt's ihr eh net im Team, da könnts ihn schon noch verkraften, sonst seits eh zu stark im Osten 😜

Da gebe ich die recht, sonst gibt es gottseidank derzeit keine "Leichen", aber schon wieder so viele Verletzte und zu stark kann man eh nie sein, die nächste Schwächephase kommt bestimmt.
    Wenn jetzt dann wirklich 3 der 6 Stammverteidiger fehlen vielleicht schneller als einem lieb ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. November 2025 um 15:13

Wenn man den Info´s aus den Foren glauben schenkt, dann wird Hamilton drei, vier Spiele verpassen, das wäre ja schon fast eine positive Nachricht.
    Auf Dauer wird es nämlich ohne alle drei Rechtsverteidigern sicher nicht funktionieren.

• Haxo
    NHL
    • 10. November 2025 um 13:52

Zur Einordnung: scharfe Konkurrenten von euch, die "Urricanes de Raleigh", mussten mit Slavin, Ghostisbhere und Miller über weite Strecken der bisherigen Saison ihre nominell besten drei Verteidiger vorgeben. Miller ist jetzt zwar zurück, dafür aber der sehr zuverlässige Chatfield ausgefallen. Ihr schafft das, die Jungen brauchen eh dringend Eiszeit!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. November 2025 um 21:23
    Zitat von Haxo

Zur Einordnung: scharfe Konkurrenten von euch, die "Urricanes de Raleigh", mussten mit Slavin, Ghostisbhere und Miller über weite Strecken der bisherigen Saison ihre nominell besten drei Verteidiger vorgeben. Miller ist jetzt zwar zurück, dafür aber der sehr zuverlässige Chatfield ausgefallen.

Ihr schafft das, die Jungen brauchen eh dringend Eiszeit!

Ich habs mitbekommen und sie schlagen sich wirklich sehr gut dafür.

Nur spielen halt keine jungen sondern die "AHL Leichen" White und Cholowski.
    Aber mit L.Hughes und Nemec gehören jetzt eigentlich eh schon zwei junge zum Stamm einen dritten dazu ist dann Keefe wohl doch zuviel, nachdem er es eh 2 Spiele probiert hat mit Casey, aber das hat gar nicht funktioniert.
    Das Problem ist halt, dass alle auf einer Seite ausfallen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. November 2025 um 04:29

Gegen die Islanders heute war mal wieder Marke "das ganze Spiel überlegen aber trotzdem verloren". X(

Da macht Nemec 5 Sekunden vor dem Ende noch den verdienten Ausgleich und dann vergeigen sie es in der Overtime, was eher ungewöhnlich ist.

Naja jetzt ist halt die Heimserie auch gerissen und man sollte sich darauf konzentrieren endlich die Abwehr etwas mehr zu stabilisieren, das ist teilweise immer noch erschreckend.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 11. November 2025 um 19:02

Ein Fünftel der Saison ist gespielt. Wenn man mich jetzt fragen würde, ob das Team ein Playoff Team ist, würde ich Ja sagen. Wenn man mich aber fragt, ob die Devils ein Contender sind, dann ein klares Nein aktuell von mir.

Tu mir mit dem, was es heuer bisher zu sehen gab, schwer mit einer Abschätzung, wohin es geht. Kann auch sein, dass das persönliche Vorlieben sind, aber diese Mannschaft spielt mir als Ganzes etwas zu viel Buben Hockey. Schwer zu glauben, dass dann in Playoffs mit der entsprechenden Regelauslegung, die wir dort kennen, dieses Team bestehen wird. Hughes, Bratt aber auch Gritsyuk sind nett anzusehen, aber der Stil passt eher in die Regular Season und da auch eher nur bis vor Weihnachten rein. Mir fehlt irgendwie in der Offensive die Härte - das wirkt mir zu sehr nach Eiskunstlaufen, was da abgezogen wird manchmal.

Auch beim Captain tu ich mir hart. 3 Tore bisher erst bei Hischier... puh, das ist schon mager für einen 1st Overall und Team Captain. Bisher noch nicht seine Saison. Ist zwar bemüht, aber in der 2. Linie kommt derzeit nicht zu viel Scoring daher.

Bei der Defense hätte ich mir erhofft, dass sie den Forwards genug Rückendeckung geben, und dann hast plötzlich da die Verletzten auch noch. Möge Hamilton wirklich bald wieder im Team sein, damit das wieder besser aussieht.

Einzig, was mich derzeit tröstet: Bei vielen anderen Teams denke ich mir derzeit auch noch, ein echter Contender sind die nicht. Aber das ist ja das Schöne an der NHL, dass man im November so überhaupt nicht sagen kann, wer am Ende on top ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. November 2025 um 20:31

Grundsätzlich gehe ich da mit, wäre halt interessant zu sehen was noch geht wenn mal alle mit dabei sind, aber das ist wohl ein Wunschtraum.

Bei Hischier habe ich irgendwie den Eindruck dass da körperlich etwas nicht ganz passt, der bewegt sich nicht so dynamisch wie sonst.

Grundsätzlich muss man aber bisher absolut zufrieden sein, wenn man ganz oben steht im Osten.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. November 2025 um 14:41

Gegen die Islanders wieder mal eine unnötige Niederlage, da war man durchgehend die bessere Mannschaft, aber die groben Fehler in der Verteidigung wollen halt nicht enden. :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™