Laut Pierre Lebrun waren wir auch an Hughes dran, mich würd interessieren, was wir geboten haben ![]()
NYR Saison 2025/2026
-
- New York Rangers
-
Fan_atic01 -
26. Juni 2025 um 08:33
-
-
Ich hoffe ja noch immer auf Rossi.✊
-
Laut Pierre Lebrun waren wir auch an Hughes dran, mich würd interessieren, was wir geboten haben

Miller

-
Hat er keinen bock mehr?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat ja schon letztes Jahr bei den meisten Spielen so ausgesehen, als hätte er keinen Bock mehr. Warum man Kreider verschickt hat und nicht ihn werde ich nie verstehen.
-
Wie schlecht Spielt man zuhause?
17ten Heimspiele 11pkt.Bin gespannt wie lang hier noch zugesehen wird.
-
wie viele Tore zuhause ist die richtige Frage

-
wie viele Tore zuhause ist die richtige Frage

War jetzt das 6. Shutout für den Gegner in 17 Heimspielen.
-
Hat er keinen bock mehr?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wundert mich 0. Ich hatte ihn öfters mal in der Fantasy Hockey League und da wars ganz normal, dass er slow startet oder richtig lange Durststrecken zwischen durch hat. Dann wurde er teilw. auf den Flügel gestellt und aus dem Prime years ist er mit 32 halt auch draußen.
Für mich immer ein Spieler wo ich den Eindruck hatte, dass er viel Talent hat, aber nicht immer Lust zu spielen. Jetzt wo er älter wird und seine Leistung knickt, da rettet ihn sein Talent halt auch nicht mehr.
-
-
im "Winter Classic" hatte Zibanejad dann doch wieder Bock auf Hockey und können tut ers ja auch, erster Hatty im Winter Classics und die Rangers sind in ihren Outdoorgames bisher ungeschlagen mit 6 Siegen und damit auch gleich das Team mit den meisten Siegen in Outdoorgames
gestern wars übrigens nur der zweitwärmste Tag bei einem Outdoor Game mit 17 Grad Celcius
aber immerhin das wärmste Winter Classics bisher, nur im Outdoor Game Stadium Series 2016 im Coors Field, Denver zwischen Colorado und Detroit wars um einen Grad wärmer bei Spielbeginn -
- Offizieller Beitrag
Hatte gestern die Wahl ob ich Bobrovsky, Shesterkin oder Hofer aufstelle (also 2 davon). Ratet mal, wen ich sitzen hab lassen.

-
A Outdoor Game in Miami ist ein absolutes No-Go!
Und jetzt kommt a zweites in Tampa auch noch 🙈🤬
Diese Spiele sollten nur in Orten sein wo es kalt und winterlich ist und wo ich net unendlich Energie aufwenden muss, damit ich a gscheites Eis zusammen bekomm.
Zibanejad mit einer Top-Performance.....freut mich für ihn, ist wenn er Bock hat echt a cooler Spieler zum ansehen 😊
-
A Outdoor Game in Miami ist ein absolutes No-Go!
Und jetzt kommt a zweites in Tampa auch noch 🙈🤬
Diese Spiele sollten nur in Orten sein wo es kalt und winterlich ist und wo ich net unendlich Energie aufwenden muss, damit ich a gscheites Eis zusammen bekomm.
Zibanejad mit einer Top-Performance.....freut mich für ihn, ist wenn er Bock hat echt a cooler Spieler zum ansehen 😊
Wenn sie den notwendigen Strom mit Photovoltaik oder Windkraft erzeugen habe ich kein Problem damit, ansonsten hast du natürlich recht!
-
Hatte gestern die Wahl ob ich Bobrovsky, Shesterkin oder Hofer aufstelle (also 2 davon). Ratet mal, wen ich sitzen hab lassen.

Was hat ein Hofer damit zu tun, bin verwirrt?

-
- Offizieller Beitrag
Hofer war nicht das Problem. Normalerweise würde ich in so eine Partie mit Bob vs Shesterkin reingehen, weil 1.win fix. Nach den Leistungen der NYR hab ich Bob und Hofer aufgestellt.
-
Hofer war nicht das Problem. Normalerweise würde ich in so eine Partie mit Bob vs Shesterkin reingehen, weil 1.win fix. Nach den Leistungen der NYR hab ich Bob und Hofer aufgestellt.
Ist das irgend eine Fantasygeschichte weil ich finde keinen Hofer im Team der Rangers?
Joel Hofer spielt bei den Blues aber vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch

-
- Offizieller Beitrag
Achso, ja sorry- da gings um fantasy

-
Frischluft tut Altmeister Zibanejad wohl gut, 5 Punkte Spiel, holy Moly
-
Shesterkin nach einem Zusammenstoß mit Peterka wohl schwerer verletzt.
Er ist zuerst liegengeblieben und dann recht übel, gestützt, rausgehinkt.
-
Der Kontakt war eher minimal und hat auch in der Wiederholung nicht wirklich schlimm ausgesehen, aber Igor dürfte es wohl ärger erwischt haben...
-
Da hat er sich im Sturz wohl das Knie verdreht. Ich hoffe, dass es nicht das Kreuzband ist.
-
Adam Fox, who was controversially not named to Team USA’s roster for the Winter Olympics in February last week, was previously out with an injury from November 29 through January 31.
Rangers’ Shesterkin placed on IR, Fox on LTIRNew York lost its star goaltender during an overtime loss to Utah on Monday.www.dailyfaceoff.comShesterkin auf IR
Fox auf LTIR bis Ende Jänner, also nicht ganz verwunderlich das er bei Olympia nicht dabei ist.
-
Panarins Zeit in NY ist vorbei. Er wird demnächst getradet, wohin mit NMC bleibt abzuwarten
-
Ein Reetool solls werden
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wie schon gestern gesagt der letzte Rebuild ist nicht so lange her.
-