4:3 OT Sieg in Edmonton, weil der Pi€fke sich wieder mal denkt, dass er nicht verteidigen muss ![]()
NYR Saison 2025/2026
-
- New York Rangers
-
Fan_atic01 -
26. Juni 2025 um 08:33
-
-
6tes Heimspiel,6te Niederlage, 4 Heimspiele zu 0 verloren.
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll

-
Am besten gar nix mehr, einfach daran gewöhnen. Wird nix besser
-
Nächstes Heimspiel ohne Tor, alter sind wir eine einzige Witztruppe
-
Bin neugierig ob oder wann die den Drury erledigen, ist nur mehr peinlich und das in er Jubiläumssaison
-
Auswärts das beste Team der Liga aber daheim nun das fünfte Mal (sehe ich das richtig?) ohne Treffer geblieben?

-
Immerhin, endlich hat ein New York Hockey Team im MSG gewonnen.

-
Endlich der erste Heimsieg gegen Nashville.
Trocheck zurück und gleich richtig stark mit 2A.
Panarin 2Tore,Laf 2 Tore+1A.
Perreault erstes NHL Spiel-1A.
Schiris richtig schwach,bei zwei gegetoren kurz davor jedesmal ein klaren Hohen Stock nicht gesehen/nicht gegeben.
Sonst bei Nashville der Junge Wood erzielte seinen ersten Hattrick.
-
Aber nur 18 Schüsse gegenüber 33 von Nashville. Wobei 6 aus 18 musst erst mal machen
-
Und wieder brutal effizient, 7 aus 21! 4 Assists von Panarin
-
-
Eine nette Massenkeilerei zum Schluss.
-
Und schon wieder Heim Niederlage, 1:2 gegen Detroit. Schussbilanz 19:42!!
Kasper übrigens mit nur mehr 9:42 Eiszeit
-
Eine nette Massenkeilerei zum Schluss.
Gewisse Dinge macht man halt nicht, war klar, dass das dann rund geht

-
Da macht sich Quick aber schon ein bissl zum Depp,
Die Strafe gegen Seider vor dem 1-1 war auch ein riesen Witz, wer kann sich an eine Delay Strafe erinnern, wenn der Puck übers Glas geschossen wurde, aber der Spieler nicht in der eigenen D-Zone steht?
-
der holding call gegen Carrick war auch ein Witz.
-
Gewisse Dinge macht man halt nicht, war klar, dass das dann rund geht

das war weniger provokativ als der Schlagschuss bei dem Rielly dann so auszuckt ist
-
das war weniger provokativ als der Schlagschuss bei dem Rielly dann so auszuckt ist
er ist aber zu Recht ausgezuckt

-
Vorbildlicher Kapitän
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür ist das winter classic jersey gelungen
-
aber bei EP40 in Vancouver hat er doch die Arbeitsmoral kritisiert oder nicht?

-
aber bei EP40 in Vancouver hat er doch die Arbeitsmoral kritisiert oder nicht?

Ja, aber selber nix besser
Mir ist das heuer so egal und das heißt echt was. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass wir heuer beim Winter Classic dabei sind -
poa sowas darfst dir als Captain (oder als NHL Spieler allgemein mMn.) nicht leisten so drauf zu scheißen.
-
Ja, aber selber nix besser
Mir ist das heuer so egal und das heißt echt was. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass wir heuer beim Winter Classic dabei sindMir gehts genauso
-