Update zu Matthews: er wurde nun doch operiert, 12 Wochen recovery time
also perfekt zum SC Finale wieder fit
Update zu Matthews: er wurde nun doch operiert, 12 Wochen recovery time
also perfekt zum SC Finale wieder fit
man beachte das gute Spiel an der Bande von Rielly ![]()
zum Spiel selbst: war wieder wichtig der Ausgleich so spät, damit man ja einen Punkt mitnimmt... in OT nichtmal den Puck bekommen
man beachte das gute Spiel an der Bande von Rielly
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zum Spiel selbst: war wieder wichtig der Ausgleich so spät, damit man ja einen Punkt mitnimmt... in OT nichtmal den Puck bekommen
Da spielst selbst in der Hobby Liga mit der Rückhand in die Ecke, vor allem der vor dem Netz steht erwartet das und ist schon fast auf dem Weg.
Rielly nehme ich sogar ab, dass er die Situation mit Gudas falsch eingeordnet bzw. nicht genau gesehen hat, weil im ersten Moment reagiert er auch so, als ob das Spiel gar nicht abgepfiffen und weitergehen wird.
Bei der 88 ist es mMn schon deutlich weniger glaubwürdig.
Ich erwarte mir schon, dass gegen Anaheim 60 Minuten hart spielen und die Gelegenheiten zum gloves-drop wahrnehmen. Schon aus therapeutischen Gründen.
AHL call-ups sehe ich da nicht als zielführend.
das mag zwar ein Unfall sein, aber wie bitte kann sowas passieren im Warm-Up? vorallem einem NHL-Star wie Nylander, sowas lässt sich doch nur durch Unkonzentriertheit erklären und dann, ja ... beschreibts eh die diesjährige Saison ganz gut
und Woll jetzt im Spiel mit 3 Schüssen gegen die Maske...