Wieso wird hier nicht auf den geschimpft der das Team bereits die 3. Saison zusammenstöpselt?
Die Zusammenstellung der Verteidigung, bis auf Reilly, geht komplett auf ihn. Für einen Retool fehlt mir ohne die Picks die Fantasie, was gibt man her um besseres zurück zu bekommen?
ich mein, letzte Saison hat das ja noch gut funktioniert. Die Leafs hatten immerhin 108P nach dem GD und haben ihre Division gewonnen. Da warens auch noch Top10 bei den GA. Also grundsätzlich ist die Defensive ja nicht schlecht, aber es fehlt halt ständig jmd und grad Tanev bräuchtens wie einen Bissen Brot, hat aber erst 11 Spiele am Buckel. Andererseits darf eine NHL defense nicht am Fehlen eines 36 Jährigen zerbrechen.
Wenn man sich die LFRs anschaut, dann sind da halt Szenen dabei, da kann ihnen nichtmal der Herr Gott selbst helfen: entweder verhaken sich die Defender ineinander und die 3 Buffalo Spieler spielen vor dem Tor um sie herum --> Gegentor. Oder die beiden Defender haben ihre Stürmer aber den 3. Nachkommenden Buffalo Spieler hat dann keiner mehr, weil in der Szene Matthews seinen Mann nicht hat --> Gegentor usw.
Wenn du so spielst als 5er Block, dann kann dir kein GM, kein Trainer niemand auf Gottes grüner Erde mehr helfen.
Apropo Matthews (ggn. Vegas in OT):
Bei solch einer Performance vom Captain brauchst dich genau gar nichts mehr wundern.
Jetzt hattens 5 Home Games und ham 0-4-1 gespielt und sind gut weg von den PO Plätzen fürs erste.