1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BUF Saison 2025/2026

• Buffalo Sabres
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:31
  • transgl
    little bit
    • 18. Dezember 2025 um 14:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ruff ist ein Diniosraurier, den hättens nie verpflichten dürfen. Gewisse Coaches, ihre Verdienste in allen Ehren, haben in der Liga aus den unterschiedlichsten Gründen einfach nichts mehr zu suchen. Ruff ist zu alt. Torts und Babcock...sind halt wer sie sind .

Wobei ich in der jetzigen situation lieber einen tortorella verpflichten würd als wieder jmd aus der zweiten reiihe, ahl oder gar minor. Die schiene sind sie die letzten jahre mit ausnahme von 1 jahr mit bylsma gefahren, gebracht hat es nichts. Deboer wär mein favorit, aber ob der sich das in buffalo antun würde ist halt die frage

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2025 um 14:22
    Zitat von transgl

Wobei ich in der jetzigen situation lieber einen tortorella verpflichten würd als wieder jmd aus der zweiten reiihe, ahl oder gar minor. Die schiene sind sie die letzten jahre mit ausnahme von 1 jahr mit bylsma gefahren, gebracht hat es nichts. Deboer wär mein favorit, aber ob der sich das in buffalo antun würde ist halt die frage

Glaub nicht dass Torts das Team weiter bringen kann. Er erklärt dann Dahlin seine Weisheiten und bencht Thompson weil er nicht so tut wie er will. Die haben Methoden die bei den Spielern heut zu Tage einfach nicht durchdringen.

Schau dir Tocchet an, der ist auch kein Strahlemann, kann zB. die Flyers besser erreichen als Torts zuvor.

• transgl
    little bit
    • 18. Dezember 2025 um 16:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

Glaub nicht dass Torts das Team weiter bringen kann. Er erklärt dann Dahlin seine Weisheiten und bencht Thompson weil er nicht so tut wie er will. Die haben Methoden die bei den Spielern heut zu Tage einfach nicht durchdringen.

Schau dir Tocchet an, der ist auch kein Strahlemann, kann zB. die Flyers besser erreichen als Torts zuvor.

Auf der einen seite hast du recht. Mit 67 schon etwas zu alt um was gescheites mitaufzubauen. Hat eben sein stil als coach, oldschool oder wie nennt man sowas?

Auf der anderen seite aber muss das nicht zwingend heißen dass mit ihm keine fortschritte zu erwarten wären. Vllt brauchts gerade so jmd der die spieler auch mal in a**** tritt und den marsch bläßt? Die streicheleinheiten und vertätschlerei unter housley, krüger, granato und jetzt auch ruff gehen mmn schon viel zu lange und haben offensichtlich auch nichts gebracht. Schlechter kann es mit ihm kaum werden

• Haxo
    NHL
    • 19. Dezember 2025 um 00:46

Ich sehe das weniger pessimistisch als ihr.
    Was war ist das eine, aber Buffalo hat eine Truppe mit Potential, die Defense kann mit 1-2 Jahren gemeinsamen Wachsens eine der besten der Liga sein, wenn sie beisammen bleiben. Und vorne gibt es eine gute Mischung aus Routine und jungem Talent. Wenn weiterhin alle FAs abwandern, was bei Tuch zu befürchten ist, wird es natürlich schwer. Aber mehr als alles andere trennt die Sabres meiner Meinung nach eine vernünftige Struktur und der Glaube an sich selbst von einer Playoffteilnahme.
    Da ist mit einer richtigen Entscheidung viel aufzuholen mMn.

• transgl
    little bit
    • 19. Dezember 2025 um 02:06

flyers haben schon starke truppe zusammen. erstes drittel geht klar an philly.

nichtsdestotrotz hat dieser zegras gesicht zum reinboxen:D

• transgl
    little bit
    • 19. Dezember 2025 um 05:14

Buf dreht das ding und gewinnen die party doch noch nicht ganz unverdient. Flyers nur im.1. Drittel besser, ab 2. Drittel kam nicht mehr viel.

Viertes spiel in folge jetzt gewonnen, zeitgleich verlieren die bruins und tampa ihr match.

Trotzdem sabres spielen teilweise richtig schlecht. Keine ordnung, unsaubere pässe, unsaubere puckannahme, kein gescheiter spielfluss und das pp ist alles andere als gut

2 Mal editiert, zuletzt von transgl (19. Dezember 2025 um 05:34)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™