Leider wieder eine schwache Vorstellung der Bruins zum Abschluss.
Alle drei Heimspiele verloren 🤮
Die ganze Partie über nur selten gefährlich werden können, und nach dem saudummen 1:3 war dann komplett die Luft raus.
Boston Bruins
-
- Boston Bruins
-
Fan_atic01 -
26. Juni 2025 um 08:29
-
-
Offensiv war das wieder nix. Hinten wieder kapitale Böcke dabei. So kannst nicht gewinnen.
-
Eishockey NEWSNach 2025 wechselt J.J. Peterka in der NHL erneut: Aus Utah geht es für den Nationalspieler zu den Boston Bruins, für die er künftig unter Coach Marco Sturm…www.facebook.comWowwww JJ in Boston geil auch wenn man sehr viel hergeben musste! JJ ist schon stark 😃
-
Ich hoffe dass Sturm allew aus ihm rausholen kann. Zeit wirds...
-
Fan_atic01
16. Juli 2026 um 16:18 Hat den Titel des Themas von „BOS Saison 2025/2026“ zu „Boston Bruins“ geändert. -
Boston bastelt angeblich an einem Trade mit Vancouver: Hronek für Liam Pettersson & 2 Firstround picks
Hronek wäre für die Tiefe in der Verteidigung sicher top - McAvoy würde entlastet werden. Aber 2 first rounder? Ich weiß nicht. wäre mir zu viel.
-
Boston bastelt angeblich an einem Trade mit Vancouver: Hronek für Liam Pettersson & 2 Firstround picks
Hronek wäre für die Tiefe in der Verteidigung sicher top - McAvoy würde entlastet werden. Aber 2 first rounder? Ich weiß nicht. wäre mir zu viel.
Uff ... wenn er als 1D in VAN auch noch weg ist dann hat Rossi in dieser Saison die rote Laterne wohl fix.

-
Uff ... wenn er als 1D in VAN auch noch weg ist dann hat Rossi in dieser Saison die rote Laterne wohl fix.

die ist sowieso fix. Wüsste jetzt kein Team dass so am Sand ist wie Vancouver...
-
Pettersson nach Vancouver, liegt ja auf der Hand. Einer geht noch.
**
O_o bin erschüttert!

Gar nicht mitbekommen, dass sie einen abgegeben haben!Dafür gibts einen Riley Patterson, naja, ist wohl nicht ganz das Gleiche....

-
Ich würd ehrlich gesagt keine Firsts mehr abgeben. Der Prospect Pool in Boston ist ohnehin Bescheiden.
-
Ein gutes Spiel gegen Österreich reicht halt nicht, Reichel wurde von Boston auf waiver gesetzt.
-
Pastrnak der 28. C in Boston 🔥💪
-
Hat sich die letzten Jahre jetzt richtige gemausert vom Sunny Boy zum Führungsspieler der das Team mit seinen Leistungen trägt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so 100%ig erwartet und eher gedacht, er könnte raus wollen aus Boston da die Cupchancen ja ehrlicherweise nicht wirklich hoch sind. Aber er bleibt, hängt sich rein und ist jetzt verdient der C!
-
Ich freue mich riesig darüber.
Auch wenn ich McAvoy das C genauso vergönnt gewesen wäre.
-
Ich freue mich riesig darüber.
Auch wenn ich McAvoy das C genauso vergönnt gewesen wäre.
McAvoy hat sicher auch das Zeug dazu, ist aber noch etwas zu unreif dafür. Pasta hat bewiesen dass er seinen pers. Erfolg hinten anstellen kann und sich der Mannschaft verschrieben hat.
Vor ein paar Jahren noch hat er regelm. über 40 Tore gemacht, 22/23 über 60! Jetzt hat er sein Spiel umgestellt, legt mehr auf weil die Bruins so einen Spieler gebraucht haben und jetzt macht er halt 70Assits...als obs nichts wäre. Trotzdem 100P und über 1ppg in den PO.
Dass er das C trägt ist mehr als in Ordnung.
-
Vor ein paar Jahren noch hat er regelm. über 40 Tore gemacht, 22/23 über 60! Jetzt hat er sein Spiel umgestellt, legt mehr auf weil die Bruins so einen Spieler gebraucht haben und jetzt macht er halt 70Assits...als obs nichts wäre. Trotzdem 100P und über 1ppg in den PO.
Dass er das C trägt ist mehr als in Ordnung.
Vor seiner Spielumstellung habe ich sehr großen Respekt!
So was schaffen nur ganz wenige, Hut ab!
-
Meine derzeitige Traumtoplinie wäre:
Pastrňák - Barkov - Kucherov

-
Eindeutig die bessere Wahl. McAvoy ist doch immer wieder für Aussetzer bekannt (und damit mein ich nicht spielerisch)
-
Meine derzeitige Traumtoplinie wäre:
Pastrňák - Barkov - Kucherov

Ich glaub da würd er wieder 40 Hüttn machen.
Oder 70. -
Eindeutig die bessere Wahl. McAvoy ist doch immer wieder für Aussetzer bekannt (und damit mein ich nicht spielerisch)
Naja McAvoy hat Olympia Gold vorzuweisen und macht sein Ding defensiv schon sehr gut.Und wenn's so eindeutig gewesen wäre, hättens wohl nicht solange gewartet.
Aber ich bin happy mit der Entscheidung.
-
3:0 gegen die Rangers mit einem sehenswertem Treffer von JJ.

Ebenso beinahe der Fight von Zadorov gegen Rempe.. schade das hätt ich gern gesehen.
-
Saubere Sache zum Auftakt. 3:0 daheim ggn. die Rangers. Peterka mit einem schönen Einstandsgoal. Passt

-
Saubere Sache zum Auftakt. 3:0 daheim ggn. die Rangers. Peterka mit einem schönen Einstandsgoal. Passt

Hast du meine Nachricht davor gelesen ?

-
Hast du meine Nachricht davor gelesen ?

tatsächlich nicht (Handy) sorry

und bzgl. Rempe und Zadorov - is eh nix passiert. Das war noch weit weg von einem Fight.
-
Ein sehr gebrauchter Abend gegen die Sens. Also 2 Shorthander im selben PP zu kassieren ist schon sehr bitter.
-
Ein sehr gebrauchter Abend gegen die Sens. Also 2 Shorthander im selben PP zu kassieren ist schon sehr bitter.
also ich hätts peinlich genannt...
-