1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2025/2026

• Boston Bruins
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:29
    Klaro
    NHL
    • 28. Oktober 2025 um 22:06
    Zitat von utility73

Hui, nach dem knappen Sieg gegen Colorado sind jetzt in Ottawa wieder ordentlich untergegangen und haben schon sich schon wieder 7 Türln eingefangen. Dieses mal hats auch Swayman erwischt.

Teils furchtbare Zuordnung in der Defensive der Bruins und in den Highlights haben die Sens gefühlt "nur" PP gespielt :kaffee:.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 11:00

Es ist ein undankbarer Job für Sturm, aber er hat halt auch sau wenig Erfahrung. Das kommt halt davon, wenn du absolute Spitzencoaches wie Cassidy und Montgomery nicht zu schätzen weißt.

Mich wundert der Performance des Teams 0. Das kommt genau dabei raus, wenn du jahrelange schlecht draftest. Swayman aus 2017 war der letzte gute Draftpick.

Man hat ja auch Jahrelang das Tafelsilber vertradet, weils halt ums verrecken keinen Rebuild machen wollten. Trades wie der von Marchand wos einen 2nd Round pick retour bekommen...ich mein, da kannst dir ja nur aufs Hirn greifen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Oktober 2025 um 11:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

Trades wie der von Marchand wos einen 2nd Round pick retour bekommen.

Der ist doch aufgrund des Erreichen des ECF und der Tatsache das er mehr wie 50% der Spiele gemacht hat mittlerweile ein 2027 1st oder siehst du den als 2nd an, weil er so spät in der 1. Runde sein könnte?

Der war 36 bei seinem Trade, wieviel mehr hätte es denn sein sollen?

utility73
    KHL
    • 29. Oktober 2025 um 11:19
    Zitat von DennisMay

Der ist doch aufgrund des Erreichen des ECF und der Tatsache das er mehr wie 50% der Spiele gemacht hat mittlerweile ein 2027 1st oder siehst du den als 2nd an, weil er so spät in der 1. Runde sein könnte?

Der war 36 bei seinem Trade, wieviel mehr hätte es denn sein sollen?

Bei dem Geschick das Boston bei seinen Picks beweist kannst es auch als effektiv als 3rd round pick werten :P

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 11:30

DennisMay da hast natürlich recht, ist mir entfallen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Oktober 2025 um 12:03

und für Carlo habts auch einen 1st und Minten bekommen, ihr schwimmts ja quasi in Draftpicks :P

• BTR
    EBEL
    • 29. Oktober 2025 um 19:13

Zumindest Isles besiegt!

Ja es war zu erwarten dass es eine schwere Saison wird! Ich denke es wird so weiter gehen!

Das Team ist halt NHL Durchschnitt!

Geekie Lindholm Pastrnak

Machen eh Gute Arbeit in der ersten!

Verteidigung ist für mich überaschhend schwach bis jetzt.

Marco kann da nicht mehr raus holen!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2025 um 09:47
    Zitat von BTR

Marco kann da nicht mehr raus holen!

ob er nicht mehr raus holen kann weiß ich nicht, aber zumindest die Gegentore sollte man mit den Goalies und der Verteidigung (die bottom6 sind auch nicht schlecht) eigentlich in den Griff bekommen. Da ist mMn. schon der Coach gefragt, das zu stabilisieren.

• BTR
    EBEL
    • 2. November 2025 um 10:08

Endlich mal eine richtig gute Leistung der Bruins gegen Carolina!

Swayman richtig stark er ist am Weg zur Alter Stärke zurück.

Sonst endlich sicherer in der Defensive und starke Leistung endlich der zweiten Linie genau so wie von McAvoy und Zadarov

utility73
    KHL
    • 2. November 2025 um 10:24

Die vorigen beiden Partien war auch Korpisalo richtig stark. Würde auf jeden Fall viel helfen, wenn die Bruins sich auf zwei gute Goalies verlassen könnten.

• BTR
    EBEL
    • 7. November 2025 um 11:07

Fünfter Sieg in Folge.
    Marco holt meiner Meinung nach alles raus aus dem

Team!

utility73
    KHL
    • 9. November 2025 um 09:18

Und jetzt habens auch noch die Leafs geschlagen.

Nachdem ichs nicht live gesehen hab stellt sich die Frage: Was zuerst anschauen, die Aufzeichnung vom Spiel oder Steve Dangle’s LFR ? :P

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2025 um 09:36
    Zitat von utility73

Und jetzt habens auch noch die Leafs geschlagen.

Nachdem ichs nicht live gesehen hab stellt sich die Frage: Was zuerst anschauen, die Aufzeichnung vom Spiel oder Steve Dangle’s LFR ? :P

LFR fassts schön zusammen, er ist in RAGGGEE

Spoilert die Angelegenheit natürlich, also besser das Spiel zu erst - wenn du die Zeit hast...

utility73
    KHL
    • 9. November 2025 um 11:06

Hab mich dann dafür entschieden zuerst LFR zu schauen, ist immer wieder beste Unterhaltung.

• BTR
    EBEL
    • 9. November 2025 um 18:46

Ja bin überrascht aber Marco Sturm scheint momentan die richtige Chemie einzubringen!

Die hauen sich alle richtig rein!

Obwohl dieses Mal E Lindholm und McAvoy gefelt haben!

Und Woww Geekie mit 11 Goals bis jetzt 🤩💪Tut mir leid aber manches Machen Sweeney und Neely schon richtig 😉 Und mit Minten könnte überhaupt ein nächster Star für die Zukunft gefunden worden sein 😊

Klaro
    NHL
    • 10. November 2025 um 00:07

Und der "alte" Ex-Bruins Marchand bei den bisher durchwachsenen Panthers mit einem sehr starken Saisonstart als derzeit bester Spieler mit 16 Pkt. aus 14 Partien :thumbup:.

Klaro
    NHL
    • 10. November 2025 um 00:12
    Zitat von BTR

Ja bin überrascht aber Marco Sturm scheint momentan die richtige Chemie einzubringen!

Die hauen sich alle richtig rein!

Obwohl dieses Mal E Lindholm und McAvoy gefelt haben!

Und Woww Geekie mit 11 Goals bis jetzt 🤩💪Tut mir leid aber manches Machen Sweeney und Neely schon richtig 😉 Und mit Minten könnte überhaupt ein nächster Star für die Zukunft gefunden worden sein 😊

Der bei den Wild aussortierte Khusnutdinov als 1C bei den Bruins :veryhappy:.

• Haxo
    NHL
    • 10. November 2025 um 14:29
    Zitat von Klaro

Der bei den Wild aussortierte Khusnutdinov als 1C bei den Bruins :veryhappy:.

Der kann schon was, das ist ein sehr quirliger, zuverlässiger Spieler, dessen Motor immer auf 100% läuft.

Irgend wann einmal in einem Rossi Thread hab ich schon gemeint, dass der nicht schlecht ist, und Rossi sich da keinen größeren Leistungsabfall erlauben dürfe, da er sonst recht bald die Konkurrenz von Khus spüren könnte, oder so ähnlich. Wurde damals eher belächelt.

Ich behaupte ja nicht, dass der ein McKinnon wird, und ein einser Center in der NHL ist auch eine Aufgabe, aber so weit von einem Rossi weg ist er vielleicht gar nicht?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. November 2025 um 16:49
    Zitat von Haxo

Ich behaupte ja nicht, dass der ein McKinnon wird, und ein einser Center in der NHL ist auch eine Aufgabe, aber so weit von einem Rossi weg ist er vielleicht gar nicht?

Rossi hatte mit 23 eine 60 Punkte Saison, Khusnutdinov ist aktuell auf ner Pace zu 26 Punkten

utility73
    KHL
    • 12. November 2025 um 07:55

Siebenter Sieg in Folge, wieder 5:3 gegen Toronto gewonnen.
    Muss man sich inzwischen mehr Sorgen um die blauen Blattln machen?
    Naaah, jetzt lieber gleich mal wieder Steve Dangle zum Frühstück schaun :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2025 um 08:23

Die Welle die sie gerade reiten mit dem Kader nach dem Start ist schon beeindruckend muss ich zugeben. Steve Dangle hat mir den überfüllten Zug versüßt :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2025 um 12:07

In Toronto schäumt man zwar bzgl. Zadorov, aber mal im ernst, das ist ja richtig lustig:

1. Domi crosscheckt Zadorov mehrmals

Grundsätzlich nichts all zu wildes, wenn Swayman nicht involviert wäre...

Zadorov dann mit vermutlich fragenden Blick richtig Schiri ala "machst du was, sonst mach ich was...?"

...keine Reaktion, also macht er was:

Genau wenn Domi die Handsch schmeißt, nimmt der Schiri das Pfeiferl in den Mund

..was letztlich so endet:

Der Witz an der Geschichte?

Domi's huhuhu du hast meinen C in die Kabine geschickt, jetzt hol ich dich aber (20min. später) hat am Ende des Tages eine dumme Strafe gezogen, bei dem Spielstand. Leafs in a nutshell. Jetzt wehren sie sich einmal und dann machns das wieder falsch :D

Zadorov allgemein in guter Laune die letzten Spiele. Schaefer hat er auch durch die Mangel gedreht, wurde dafür in seinen DMs von Islanders Fans attackiert. Seine Reaktion?

utility73
    KHL
    • 12. November 2025 um 12:21

Weiß gar nicht was die Leafs Fans so schäumen, zumindest den Check gegen Matthews fand ich nichts Besonderes. Nachdem bei Matthews ne "Lower-Body-Injury" vermeldet wurde nehm ich auch mal an, dass er sich eher bei der missglückten Revanche direkt danach verletzt hat (wie es auch im TOR Thread spekuliert wird)

Aber prinz. wächst mir "Little Z" schon ein bischen ans Herz ;)

Mein Highlight aber das Breakaway Goal von Pasta, da hat von hinten bis vorne inkl. Ankle Breaker alles perfekt gepasst.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2025 um 12:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Leafs in a nutshell. Jetzt wehren sie sich einmal und dann machns das wieder falsch :D

Trifft den Nagel auf den Kopf. Wehe aber, Leafs Fans äußern Kritik gegen unfaire Refs. :)

• Icerain
    Hobbyliga
    • 12. November 2025 um 13:52

Eigentlich haben beide ihre Jobs richtig gemacht, nur mit den besseren Ende für Boston. Bei der Aktion stand es ja noch 4:3 für Boston und Domi wollte halt Zadorov zum Tanz bitten und hätte im Idealfall einen defensiv starken D für 5 Minuten auf die Strafbank mitgenommen und noch mehr Emotionen für Toronto geweckt. Zadorov war aber gescheit genug nicht auf sein Ego zu schauen ("schauts wie stark ich bin, ich kämpfe gegen jeden"), sondern hat ihn einfach umarmt und auf sich draufgelegt. Somit Stärke und Kopf bewiesen.

Resultat: PP für Boston und PPG für Pasta