1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

EDM Saison 2025/2026

• Edmonton Oilers
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:28
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Dezember 2025 um 19:56
    Zitat von weile19

Warum Pittsburgh den trade gemacht hat, erschließt sich mir aber nicht ^^

weil Dubas

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 12. Dezember 2025 um 20:12

Für mich klarer Sieger die Penguins.

Zum einen Jarry und seinen langen (und zu hohen) Vertrag weggebracht gegen einen Rental-Goalie, dem ein Szenenwechsel vermutlich guttun wird und dem ich zutraue, mit etwas Selbstvertrauen nicht schlechter als Jarry zu sein (und ansonsten stehen mit Silovs, Blomqvist und Murashov drei junge Alternativen mit Potential bereit).

Einer der besseren (und unterbewertesten) defensiven Verteidiger der Liga mit Kulak, ebenfalls ein Rental, und vor allem Linksschütze - bei einer rechten Seite mit Karlsson, Letang, Dumba und Brunicke sicher eine gute Ergänzung. Vor allem weil man bisher mit Ryan Shea, Caleb Jones und dem (ebenfalls) rechtsschiessenden Clifton bisher nicht mit Talent gesegnet war, die einzige positive Überraschung war hier bisher Parker Wotherspoon neben Karlsson. Aufgegeben dafür einen AHL-Verteidiger.

Und ein 2nd für Sam Poulin, der seinen Lorbeeren nie gerecht wurde und sich im besten Fall einen Platz als Grinder erarbeiten könnte, ist ein netter Bonus.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Dezember 2025 um 20:55

solang die Penguins nicht in einen richtigen Rebuild gehen bringen die ganzen Rentals Abgebtrades auch wenig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™