1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2026 um 18:35
    • #4.076
    Zitat von DieblaueRapunzl

...oder Viveiros, bei dem war und bin ich immer schockiert was der da vor sich hin faselt. Kein Wunder dass SBG im VF gesweept wurde, seine Anweisungen hat vermutlich keiner Verstanden :D

Zu Viveiros´ Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er die meiste Zeit in Österreich in Kärnten verbracht hat, wie soll er da ordentlich Deutsch lernen:P:ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. April 2026 um 19:03
    • #4.077
    Zitat von Ösi-Power

Zu Viveiros´ Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er die meiste Zeit in Österreich in Kärnten verbracht hat, wie soll er da ordentlich Deutsch lernen:P:ironie:

Bei Allard haben da ein paar Monate gereicht, also keine Ahnung wovon du sprichst… 😉😅

• slava bykov
    Nationalliga
    • 28. April 2026 um 12:17
    • #4.078
    Zitat von kidXrio

Weißt, ich will mich da eigentlich gar nicht weiter drauf einlassen, aber weils du bist, ein paar Gedanken dazu!

Wie ein Fanclub funktioniert brauchst mir nicht erklären. Ich war selbst 2-3 Jahre Teil eines solchen .. Und ich verrate dir, weils du bist, auch bei welchem - ABSOLUT VILLACH.

Wahnsinn ha!?

Das war kurze Zeit nach der Gründung, also vor rund 15 Jahren.

Waren wir immer brav? Wahrscheinlich nicht ..

Hat auch damals schon hin und wieder jemand etwas über sie Stränge geschlagen? Vermutlich ja!
    AV war immer anders! Und dass durfte mMn. bis zu einem gewissen Grad auch so sein ..

Wir waren ein Schmelztegel vom Durchschnitt der Gesellschaft! Viele waren jung und manchmal auch etwas ungestüm und übermütig.

Andere wieder rum ruhige und entspannte Zeitgenossen.

Wie sich der Club aber über die Jahre und speziell in den jüngsten Jahren entwickelt hat ist teilweise wirklich erschreckend ..

Wie ich in meinen Beitrag gestern schon geschrieben habe - da sind immer noch vereinzelt gute Typen mit von der Partie. Viele andere kenne ich persönlich gar nicht mehr - aber so wie die sich geben und aufführen will ich die auch gar nicht kennen lernen!

Wo man den Boden des Gesetzes regelmäßig verlässt, ausschließlich auf Radau aus ist, Sachbeschädigung betreibt und Ausschreitungen an der Tagesordnung stehen hört sich der Spaß ganz einfach auf.
    Da kann die Stimmung die ihr ohne Frage in der Lage seid zu produzieren noch so gut sein ..

Diese Außendarstellung und dieses verkackte Hooligan Image ist einfach nur peinlich ..

Und von solchen Typen soll sich der einfache Fan sagen lassen was er darf und wann er einen Fangesang anstimmen darf? Come on …

Mistet euren Sauhaufen endlich aus und kommts mal wieder auf den Boden zurück!
    Ihr müsst euch ja irgendwann selbst mal die Frage stellen warum euch ein großer Teil der Fanszene nicht ertragen kann und euch die eigenen Mitglieder und Funktionäre davonlaufen ..

So das war mein Outing .. danke für eure Aufmerksamkeit!

Alles anzeigen

Ich bin genau 1x mit dem Fanbus zum Derby gefahren. Müsste so um 2007 gewesen sein. Weiß nicht obs da schon AV war, aber nach dem Match "KALT DU S**" Parolen, weil der Kalt senior oberhalb wo stand und in der sich leerenden Halle gut zu sehen war, war mir damals mit Mitte 20 schon extrem peinlich. Der Cookies hat dann versucht zu vermitteln und die Wogen wieder zu glätten, mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber mit Sicherheit wissen die meisten wen ich mein. Auch bei jeder WM vor Ort, ja okay - den Oberkörper trägt er auch gern frei. :D

• gm99
    Biertrinker
    • 28. April 2026 um 12:26
    • #4.079
    Zitat von slava bykov

Ich bin genau 1x mit dem Fanbus zum Derby gefahren. Müsste so um 2007 gewesen sein. Weiß nicht obs da schon AV war, aber nach dem Match "KALT DU S**" Parolen, weil der Kalt senior oberhalb wo stand und in der sich leerenden Halle gut zu sehen war, war mir damals mit Mitte 20 schon extrem peinlich. Der Cookies hat dann versucht zu vermitteln und die Wogen wieder zu glätten, mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber mit Sicherheit wissen die meisten wen ich mein. Auch bei jeder WM vor Ort, ja okay - den Oberkörper trägt er auch gern frei. :D

Elmar ;)

• Puwackl
    Sempahefn
    • 28. April 2026 um 12:28
    • #4.080
    Zitat von gm99

Elmar ;)

vulgo Kaiser ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. April 2026 um 13:32
    • #4.081