1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • szybisty peter
    Zangla
    • 16. April 2026 um 04:33
    • #4.051

Woldo wer macht jetzt stimmung in villach? Bist du auch dabei??

würde mich freue dich im Fansektor zu sehen💪🏻

• Woldo
    Sudehefn #1
    • 16. April 2026 um 06:15
    • #4.052
    Zitat von szybisty peter

Bin lange genug im Fan Sektor gestanden, knapp 20 Jahre mag jetzt aber nicht mehr, stell mich lieber rein trink mein Bier und unterhalte mit mit den Nachbarn. Irgendwann ist das wilde Leben halt auch zu Ende

• Benny-78
    NHL
    • 16. April 2026 um 06:39
    • #4.053
    Zitat von Woldo

Bin lange genug im Fan Sektor gestanden, knapp 20 Jahre mag jetzt aber nicht mehr, stell mich lieber rein trink mein Bier und unterhalte mit mit den Nachbarn. Irgendwann ist das wilde Leben halt auch zu Ende

this!:prost:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 16. April 2026 um 08:16
    • #4.054
    Zitat von szybisty peter

Jeder Sektor ist ein Fan-Sektor. ;) Aber hast recht, du und deine AV-Kollegen sind natürlich immer 100% mehr Fan als alle anderen. :*

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2026 um 08:20
    • #4.055
    Zitat von Hammerfaust

Jeder Sektor ist ein Fan-Sektor. ;) Aber hast recht, du und deine AV-Kollegen sind natürlich immer 100% mehr Fan als alle anderen. :*

Hast du für deinen Herzens Verein schon Straftaten wie Sachbeschädigung oder Körperverletzung begangen? Nein?

Eben...

Du bist erst ein richtiger Fan, wenn das letzte Blau-Weiss des Abends die Polizeiuniform ist.

:ironie:

• dany_
    Lignano Time
    • 16. April 2026 um 13:55
    • #4.056
    Zitat von Hammerfaust

na und auswärts sinds sogar 1000% mehr Fans wenns die eigenen leute im sektor beschimpfen um die anderen zum mitmachen "motivieren" wollen

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. April 2026 um 14:01
    • #4.057
    Zitat von Hammerfaust

Er wird wohl Fanclub-Sektor gemeint haben… 😉

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 16. April 2026 um 14:19
    • #4.058

Irgendwann kann man das Ganze auch gut sein lassen mit den schlimmen Fanclubs…

• Woldo
    Sudehefn #1
    • 16. April 2026 um 18:12
    • #4.059
    Zitat von Hammerfaust

Hab mit AV null am Hut und war da auch nie dabei, aber danke 🙏

• Puwackl
    Sempahefn
    • 16. April 2026 um 20:10
    • #4.060
    Zitat von Adler1923

Irgendwann kann man das Ganze auch gut sein lassen mit den schlimmen Fanclubs…

es ist nur ein rassistischer, homophober, gewaltverherrlichender, krimineller, egozentrischer, apothekenähnlicher und unbelehrbarer Fanclub der dem Verein in jeglicher Hinsicht schadet.

Die anderen müssten einfach mittel und wege finden ein bisschen lauter und auffälliger zu werden. Es sollte doch möglich sein auch mittelmäßig alkoholisiert, angezogen und im Rahmen des Gesetzes gute Stimmung zu machen? vielleicht kann mir ein Klagenfurter kurz aushelfen, aber ursprünglich haben ihre Rude Boys ja als schlechte AV Kopie angefangen und sind mittlerweile recht gut unterwegs?

und da es unserem Verein massiv schadet was dieser eine Haufen aufführt, will ich es nicht sein lassen. Der haufen kostet dem Verein in Form von Strafen, Sponsoren die wegen denen abspringen und Rufschädigung VIEL Geld.

Einmal editiert, zuletzt von Puwackl (16. April 2026 um 20:26)

• Woldo
    Sudehefn #1
    • 16. April 2026 um 21:33
    • #4.061

Wurscht, Hauptsache Meister :prost:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. April 2026 um 23:48
    • #4.062
    Zitat von Puwackl

…und da es unserem Verein massiv schadet was dieser eine Haufen aufführt, will ich es nicht sein lassen. Der haufen kostet dem Verein in Form von Strafen, Sponsoren die wegen denen abspringen und Rufschädigung VIEL Geld.

Jetzt sag mir bitte einen Sponsor, der wegen AV abgesprungen ist.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. April 2026 um 00:11
    • #4.063

Herpferd, dir nicht:kaffee:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2026 um 00:27
    • #4.064
    Zitat von Puwackl

Herpferd, dir nicht:kaffee:

Und du beschwerst dich über AV. 😅

Deren Argumentation hat vielleicht mehr Rechtschreibfehler, aber in jedem Fall ebenso mehr Raffinesse und Tiefgang als das, was du hier raus lässt.
    Aber nur weiter so, ein Forum wäre ja sonst langweilig. 👍

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. April 2026 um 01:43
    • #4.065

kommst zu den anderen Absolutlern auf die ignore liste, dort könnts über flache erden und Echsenmenschen refen

es wäre mir zu mühsam mit dir zu diskutieren, die bianca hatte schon recht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2026 um 03:51
    • #4.066
    Zitat von Puwackl

kommst zu den anderen Absolutlern auf die ignore liste, dort könnts über flache erden und Echsenmenschen refen

es wäre mir zu mühsam mit dir zu diskutieren, die bianca hatte schon recht.

Schade, aber das kann ich mir schon vorstellen, dass Denken für dich mühsam sein muss.

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. April 2026 um 06:29
    • #4.067

Jetzt geht’s doch wieder runter vom Gas … kann ja nicht sein … jedes Jahr das selbe Theater mit irgendwelchen Forumsmitgliedern

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2026 um 08:23
    • #4.068
    Zitat von EC VSV 1923

Jetzt geht’s doch wieder runter vom Gas … kann ja nicht sein … jedes Jahr das selbe Theater mit irgendwelchen Forumsmitgliedern

Du meinst da jetzt aber hoffentlich eh nicht mich…

• Woldo
    Sudehefn #1
    • 18. April 2026 um 12:14
    • #4.069

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folge 6 ist online

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. April 2026 um 13:19
    • #4.070
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folge 6 ist online

Maxa sehr sympathisch im Interview, wie eigentlich eh immer. Gebt dem Mann bitte eine Villacher Staatsbürgerschaft ;)

Lustiges Detail: Er scheint in Unterluggauers Wohnung zu leben, zumindest steht dieser Name auf seinem Türschild :D

• Woldo
    Sudehefn #1
    • 18. April 2026 um 13:26
    • #4.071

Ich finde es cool wie gut Allard deutsch spricht, da kann sich der Lebler a Scheibe abschneiden :ironie:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. April 2026 um 13:42
    • #4.072

Ich würde die Interviews auch den Wolfi machen lassen. Die junge Dame passt da mMn nicht so richtig rein.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. April 2026 um 13:44
    • #4.073
    Zitat von Roki

Maxa sehr sympathisch im Interview, wie eigentlich eh immer. Gebt dem Mann bitte eine Villacher Staatsbürgerschaft ;)

Lustiges Detail: Er scheint in Unterluggauers Wohnung zu leben, zumindest steht dieser Name auf seinem Türschild :D

Vielleicht hat ihn der Lugge adoptiert, dann ist das mit der Villacher Staatsbürgerschaft eh kein Problem! 😁👍👌

Eagle55
    Nationalliga
    • 18. April 2026 um 21:38
    • #4.074

Generell finde ich das Format echt super - muss man auch mal positiv hervorheben👍🏽

Ich find den Allard sympathisch:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2026 um 08:11
    • #4.075
    Zitat von Woldo

Ich finde es cool wie gut Allard deutsch spricht, da kann sich der Lebler a Scheibe abschneiden :ironie:

...oder Viveiros, bei dem war und bin ich immer schockiert was der da vor sich hin faselt. Kein Wunder dass SBG im VF gesweept wurde, seine Anweisungen hat vermutlich keiner Verstanden :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Adler1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™